Di

19

Aug

2014

sechs Tage Hawaii!

So nach dem traurigen Abschied ging es Nachts um 5 dann los zum Flughafen Ronald Reagon. Eva war so nett und hat Hanife und mich gefahren. Ich habe mich noch ein letztes Mal von Waffles verabschiedet und auch ein letztes mal Bethesda gesehen. Das war schon ein komisches Gefühl, da mir die Straßen so vertraut geworden waren. Ja am Flughafen angekommen, hatte ich nochmal richtig Glück, denn trotz dem gefühlten 1.000 mal wiegens meines Koffers, hatte er 52 pounds statt 50... Aber der nette Mann am Schalter hat ein Auge zugedrückt und gesagt ich sollte einfach sagen dass der Koffer 50 hatte. Der Flug ist ganz gut verlaufen, es war nur sehr traurig  als ich DC ein letztes Mal von oben aus der Luft gesehen habe :( oh man ich vermisse diese schöne Stadt schon sehr dolle! Ja dann hatten wir noch den Zwischenstopp in Texas und ich habe dort direkt noch eine Postkarte gekauft haha :D

Dann ging es weiter 8 Stunden weiter nach Hawaii. Nach einer 12 Stunden Reise hatten wir es endlich geschafft! Am Flughafen in Honolulu angekommen, haben wir uns erst mal umgezogen, denn es war viel wärmer als in DC. Dann ging es weiter mit dem Shuttel zu unserem Hostel. Ja apropo das war ja ein richtiges Theater! Wir wollten ja eigentlich mit Airbnb in Honolulu bleiben und das war auch schon alles gebucht und fertig, doch drei Tage vorher hat die Besitzerin der Wohnung einfach abgesagt. Die Begründung war, dass ihr Vermieter das wohl nicht mehr dulden würde. Naja da standen wir echt dumm da, noch drei Tage und wir hatten keine Unterkunft mehr. Und bis das Geld zurück gebucht wäre, wär es schon längst zu spät, denn es war schon Wochenende und da geht gar nichts mit Zurückbuchungen. Ja also kein Geld um eine Neue Unterkunft zu buchen... ja unsere Situation sah sehr hilflos und unlösbar aus... aber dann haben wir Gott sei Dank das besagte Hostel gefunden, und in der USA ist es oft so dass man nur seine Kartennummer angeben muss, aber erst vor Ort bezahlen muss. Da hatten wir dann richtig Glück im Unglück. Aber ich sag euch die zwei Stunden waren die Hölle für mich!!! ich dachte jetzt ist alles im Eimer... Aber ist ja nochmal gut gegangen.

So jetzt weiter, als wir dann angekommen sind im Hostel, waren wir erst einmal etwas geschockt weil es wirklich nicht sehr schön war... naja aber "wir sind ja eh nur da zum schlafen" haben wir uns so gedacht und es war dann auch echt nicht so schlimm, die Betten waren echt bequemer als sie aussahen. Ja den rest des ersten Tages sind wir dann nur noch zum Waikiki beach gelaufen und haben etwas am Strand gelegen, ich wäre fast eingeschlafen aber durfte ich nicht wegen des Jetlags.. 6 Stunden Zeitunterschied zu DC und 12 zu Deutschland... das war echt krass wenn wir schlafen gegangen sind um 11 waren meine Eltern schon am kochen fürs Mittagessen. Ja im Hostel haben wir natürlich wieder direkt Deutsche getroffen, zwei Schweizerinnen und eine Studentin aus Frankfurt. Die im übrigen mit einen meiner Bekannten studiert haha! Am zweiten Tag sind wir dann mit denen allen zum Hanuma Bay gefahren, mit dem Bus der "the bus" heißt :D. Dort war es einfach nur wunderschön! Und es ist bekannt dafür das man dort super gut schnorcheln gehen kann. Hat auch 7$ Eintritt gekostet + Film übers Schnorcheln gucken, damit die Fische etc. geschütz werden. Also es war einfach nur traumhaft, nicht nur der Strand und das Wetter an sich auch die tausend unterschiedlichen Fische!!! Ich konnte gar nicht glauben wie viele es gibt, sooo viele unterschiedliche! Ja der Tag dort war echt super! Abends sind wir dann zu Mcdonalds, so wie fast immer, einfach weil es am günstigsten war... Danach sind wir noch etwas weiter und haben uns downtown Honolulu  angeguckt, und es ist echt klein aber super schön- überall sind Palmen :) 

Am dritten Tag sind wir dann morgens zum Waikiki beach und dann Abends wurden wir abgeholt von unserer gebuchten Tour die uns dann zu dem Privat Strand gebracht hat wo der Luau statt finden sollte (Luau ist dieser typische Hawaiianische Tanz den Lilo auch immer gemacht hat :D). Ja dort war es einfach echt super cool und wieder mal wunderschön! Wir hatten erst ein bisschen Zeit um uns dort umzusehen und ein paar Foto's zu machen. Dann fing die Show an, zuerst am Strand ein bisschen und dann während des Buffets die offizielle show. Die Kostüme waren echt super und die Tänzer und Tänzerinnen auch. Das Essen war typisch Hawaiianisch und echt super lecker!

Dann auf der Busfahrt zurück war unser Tourgide echt suuuper lustig, hat gesungen und getantz und die witzigsten Sprüche gelassen.

Am vierten Tag sind wir dann zu dem Strand wo die ganzen Seeschildkröten sein sollen. Die Busfahrt war super lang, aber es hat sich gelohnt, denn wir haben wirklich Schildkröten gesehen! Und die waren sooo groooß! wow! Kira die Studentin war auch dabei. Das war echt ein super Tag! Abends sind wir noch auf eine Art Babeque party am Strand eingeladen worden, das fanden wir aber nicht ganz soo cool, waren viele Leute aus dem Hostel da und haben uns etwas mit denen unterhalten, waren dann aber schnell müde und sind zurück ins Hostel. Am fünften Tag waren wir morgens am Diamond Head, einen Berg von dem man eine super Aussicht hat! Das Hochlaufen war zwar echt der Horror aber es hat sich gelohnt! Man konnte ganz Waikiki sehen und alles drumherum! Danach sind wir noch schnell in die Stadt und ich habe mir eine Micheal Kors Tasche gekauft :O Die war super runtergesetz und ich konnte einfach nicht wiederstehen. Danach sind wir zur Pear Habor Gedenkstette gefahren und waren danach echt etwas bedrückt.. war schon sehr traurig.Abends waren wir dann noch am Waikiki beach und haben uns den Sonnenuntergang angesehen, echt wunderschön. Am sechsten Tag sind wir dann noch zum schönsten Strand der Insel, das Wasser soll das 18. sauberste Wasser der Welt sein, dort haben wir den ganzen Tag verbracht und noch versucht richtig braun zu werden. Einmal hat es leider geregnet und wir haben uns unter ein Palmenblatt gestellt haha... später wurde es dann aber sonniger und besser. Dann kam noch son Typ an und meinte woher wir denn sein und das er uns nicht glaubt das wir aus Deutschland kommen, da wir so dunkel sind... blabla. Der hat mit ein paar anderen Typen riesen Bierpong gespielt, mit roten Mülleimern und wollte das wir mitspielen - haben wir aber nicht, da die super seltsam waren :D  Danach sind wir noch in die Cheesecakefactory gegangen und haben uns mal anderes Essen als das von McDonalds gegönnt. Ja und da war auch schon unser letzter Abend und am nächsten Tag ging es dann zurück zum Flughafen und nach San José zu Hanife's Gastfamilie. Am Flughafen angekommen haben uns Hanifes Gasteltern abgeholt und wir sind direkt zu in and out dem besten "fast" food laden der Welt. Das Essen ist nämlich super frisch, man sieht sogar wie die Pommes aus der Kartoffel zugeschnitten wird haha :) ja dann sind wir zu deren riesigen Haus gefahren! WOW die sind wohl super wohlhabend haha! Echt schön :) wir haben uns dann noch etwas mit denen unterhalten und sind dann auch direkt ins Bett, denn es waren schon wieder drei Stunden Zeitunterschied :o :D... Ja das wars mit Hawaii, am nächsten Tag haben Hanife und ihr Gastvater mich zur Zugstation gefahren, wo ich Julia treffen wollte. Dort musste ich erst mal noch etwas warten, denn ihr Anschlussflug hatte Verspätung, aber ich habe mir die Zeit mit lesen vertrieben. Dann kam Julia endlich und wir sind in den Zug nach San Francisco gestiegen :)

0 Kommentare

Di

12

Aug

2014

So da war er auch schon da der Abschied!

Ja die letzte Woche ging natürlich sehr schnell um, grade wenn die Gastfamilie im Urlaub ist. Ich habe viel gechillt und eigentlich nie wirklich das gemacht was ich machen wollte weshalb ich auch echt etwas frustriert war... Aber am Ende der Woche hatte ich dann endlich alle Abschiedsgeschenke und Briefe fertig und mein Koffer war auch so gut wie gepackt. Meinen letzten Freitag Abend habe ich dann mit Anna verbracht und wir waren gemeinsam bei McDonalds und haben dann einen Horrorfilm geguckt der echt gut war "Haunter" heißt der für alle den ihn sehen wollen. Ich dachte auch eigentlich nicht das so viele Leute hier meine Beiträge lesen, aber ich habe heute eine email bekommen das meine Seite 66 Besucher hatte letzten Monat... DANKE! 

Samstag waren Anna und ich dann bei Elin, sie hatte Sturmfrei und eine kleine Runde voll Menschen da :D... also eigentlich nur ihr flirty freund Micheal und drei seiner Freunde ach und Cathy ein anderes Au Pair war auch da... Wir haben den Pudding gemacht den ich noch von meinem aller ersten Paket hatte, aber noch nie gemacht habe :D. Ja und ich bin dann auch früh wieder gefahren, denn ich musste ja Hanife von der Union Station abholen. Eigentlich sollte ich sie um 2 Uhr morgens dort holen doch leider hatte sie ihren Bus aus New York verpasst, weshalb ich sie dann erst um 4 Uhr morgens holen konnte. Ja dann Sonntag mussten wir trotz alle dem früh raus um mit den anderen Mädels nach DC zu fahren. Das erste mal für Hanife und Elins Freundin Lara und ein letztes Mal für mich. Julia schon mit ihrer Familie in Colorado im Urlaub. Ja ein letztes Mal DC, das war schon sehr komisch und traurig irgendwie... Aber ich habe einfach nicht so sehr darüber nachgedacht...

Die letzten Tage sind dann so schnell umgegangen... Sonntag Abend habe ich dann meine Gastfamilie vom Flughafen abgeholt, Allison hat mich mal wieder super süß begrüßt, wie jedesmal wenn ich sie abgeholt habe. Achja... meine Familie...

Ja und Abends gings dann an die Verabschiedung. Wir haben ein letztes mal bei Moby Dick bestellt und alle gemeinsam zu Abend gegessen... Wir mussten die Verabschiedung Sonntag Abend machen, denn Bob ist Montag Morgen auf Geschäftsreise geflogen. Ja ich habe allen Kindern meine selbstgemachten Collagen und die Karten geschenkt und für Bob und Sandra das gemalte Bild von den Kids und mir, das Foto und auch zwei persönliche Karten. Ja es war schon sehr sehr traurig... Aber wir wussten alle das es nur ein Jahr sein wird und das es nur ein Jahr bleiben wird. Dann kamen sie mit meinen Abschiedsgeschenken an... eine Geschenktüte, eine Karte und eine Tüte von "Tiffany & Co"!!! Ich wollte die Tüte gar nicht auf machen, die sind doch bescheuert mir so ein teueres Geschenk machen zu wollen! Und ich hatte noch auf etwas vergleichsweiße günstiges von Tiffany & Co gehofft, aber nein sie haben mir das Armband mit dem typischen Herz gekauft... weil sie meinten das wäre passend zu der Kette die ich mir mal gekauft hatte. Jaja, sie sind einfach zu großzügig und nett. Ja und von Mark habe ich ein T-shirt mit einem Bild von den Kids und mir und hinten mit dem Schriftzug "best Au Pair ever" bekommen. Das war sowas von super super süüüß! Ich meinte das nämlich mal zum Spaß zu ihm, aber das ist schon lange lange her und er hat es sich gemerkt. In der Karte stand dann halt so das sie mir für alles Danken und sie es zu schätzen wissen was ich alles für sie getan habe. Dann haben wir auch noch mal über das ganze Jahr gesprochen und das Bob schon Angst hatte das ich gehe, als ich am 2. Abend mit ihnen und Lina essen war, haben sich die Jungs nämlich dolle gestritten und Bob musste hinterher rennen. Darauf hin meinte ich nur das ich mich daran erinnern kann wie Sandra damals noch meinte das es Bob ja sehr peinlich sei. Aber ich mich im Kopf nur gefragt hatte was "peinlich" heißt. Also das ganze auf Englisch natürlich, peinlich auf Englisch heißt embarrased und das Wort kannte ich da noch nicht, haha. Ja das fanden wir dann alle witzig und schon sind wir auf das Thema gekommen wie gut mein Englisch doch geworden ist, ja das ist es auch. Ich träume ja auch nur noch auf Englisch, teilweise fragen mich die Leute warum ich denn bitte so gut Deutsch sprechen würde... haha na weil ich dort her komme man ey :D Ja das Jahr war schon eine super super super Erfahrung die ich nicht missen möchte! Ich habe so viel Erlebt und dazu gelernt das kann man schon gar nicht mehr an einer Hand abzählen. Momentan bin ich in San Francisco mit Julia, zu meinem Urlaub in Hawaii mit Hanife werde ich die nächsten Tage den Eintrag machen. Aber ich habe leider nicht so viel Zeit während ich reise weshalb ich mich schon mal entschuldige das es etas länger dauern könnte... ACHJA bevor ich es vergesse!!! Ich bin in Dortmund nachgerückt! WHOO HOOO! super geil einfach nur! Ich dachte ich werde jetzt in Düsseldorf studieren und dort auch hinziehen müssen da ich bei den anderen Schulen wo ich lieber hinwollte nur auf die Wartelisten gekommen bin, doch Dortmund hat mich noch genommen :) ich war soooo happy! Hanife und ich waren grade in einen Starbucks als ich die Mail gelesen habe, haha die Leute haben mich so angestarrt als ich dort rumgetanzt habe!!!  Ich war eigentlich auf Warteplatz 444 und wollte auch sowieso die Bewerbung zurück ziehen weil ich mir eh keine Chancen ausgerechnet hatte. Eigentlich wollte ich mich sowieso dort nicht bewerben da der NC letztes Jahr bei 1,6 lag und ich mit Wartesemester 1,9 habe. Aber ich dachte mehr als "Nein" können sie nicht sagen und jetzt bin ich sogar drin! SO cool, ich warte momentan noch auf Münsters Nachrückverfahren aber irgendwie will ich lieber nach Dortmund :) die Zugverbindung ist auch so gut das ich eh Zuhause wohnen bleiben könnte von daher ist es echt super cool :) Ich habe es auf jedenfall schon annehmen müssen und in Düsseldorf werde ich jetzt meine Annahme wieder zurück ziehen, aber die meinten das geht bis zum 11.09, ich hoffe nur das das nicht all zu schwer wird. Ja also meine Zukunft in Deutschland steht fest und ich kann es kaum noch erwarten wieder nach Hause zu kommen nur noch 16 Tage!!!!

Bilder zum Abschied findet ihr unter "Fotos" unter dem Menüpunkt "Gastfamilie" und Bilder von dem letzten Mal in DC unter "Fotos". Ich werde auch noch die restlichen Bilder die ich so mit den Kinder gemacht habe hochladen :) die sind dann unter "Fotos" unter "Gastfamilie" :) viel Spaß beim gucken

0 Kommentare

Di

05

Aug

2014

356 Tage USA!!!

Ja so kann es gehen... ich bin heute genau vor einem Jahr in die USA gereist. Ich kann es nicht glauben das mein Jahr einfach schon um ist. Letzten Donnerstag hatte ich mein Abschiedsessen mit meiner Gastfamilie. Wir wollten erst in ein Restaurant "the roof" gehen und waren auch da, aber das Essen dort hörte sich sowas von beschissen an, haha. Also sind wir kurzer Hand dort wieder abgehauen und zu einem anderen Restaurant, dessen Namen ich leider nicht mehr weiß, gegangen. War echt nett dort. Haben über mein Jahr geredet und wie schnell die Zeit doch vergangen ist. Ja Matthew war leider nicht dabei, da er eine Woche im Skatecamp war. Ja Eva hat sich schon ganz gut eingearbeitet. Ich hatte Freitag auch meinen letzten Arbeitstag, da meine Gastfamilie jetzt bis Sonntag im Urlaub ist. Ja dann sehe ich alle nochmal Sonntag Abend um ihnen meine Abschiedsgeschenke zu geben. Bob fährt Montag dann auf Geschäfftsreise und Dienstag morgen bringt Eva Hanife und mich dann zum Flughafen. Hanife kommt Samstag an und ich muss sie abholen. Ja dann zeig ich ihr DC und für mich wird es auch ein letztes mal sein das ich nach Downtown fahre... Ja ist alles schon etwas seltsam. Letzten Samstag haben die Mädels und ich richtig schön Deutsch gegrillt und danach eine Pyjama Party bei mir gehabt. War echt cool und leider auch unser letztes Wochenende gemeinsam, aber was soll man machen, alles hat ein Ende. Ich werde jetzt diese freie Woche nutzen um meine Gastgeschenke fertig zu machen und meinen Koffer zu packen. Ja ich freue mich echt schon riesig auf Hawaii und California! Ich kann es kaum glauben! Und dann bin ich wieder Zuhause morgen in einem Monat sitz ich wieder mit meinen Eltern an einem Tisch haha :) Ja aber der Abschied wird mir bestimmt nicht einfach fallen... mir wird bei dem Gedanken jetzt schon ganz anders. Heute haben Eva und ich Liona und ihren Freund Mason abgeholt und bei uns zu Lunch gegessen. Und grade war Lionas Abschieds Barbeque. War echt niedlich, ihre Gastfamilie hat richtig schönes Essen vorbereitet und ihre Gastmutter ist echt eine ganz liebe! Und morgen bringen Eva und ich sie dann zum Flughafen. Oh man ich werde Liona echt vermissen und unsere Freitagmittag Lunches erst! Es ist so komisch jetzt einfach hier wieder abzuhaunen

Ich habe jetzt auch endlich mal meine Flugdaten bekommen, ich werde am 06.09 um 11 Uhr morgens in Düsseldorf laden. Haben einen Zwischenstop in New York City. Ist also eigentlich ganz cool, also quasi ein letztes Mal New York für mich! Es ist echt schon traurig sich von so einer schönen Stadt erst mal zu verabschieden. Da bin ich echt ganz froh das ich dort nochmal einen Zwischenstop habe :). Ja war aber klar das es von LA keinen Direktflug geben wird

... ich werde die Bilder von letzten Mädelswochenende hier hoch laden :)

0 Kommentare

Do

24

Jul

2014

WM, Steffi,New York & Miami

Ja am 09.07 war es dann soweit! Die kleine Steffi ist in die Staaten gekommen! Wir hatten echt eine super Zeit. Die ersten Tage hier haben wir nicht viel unternommen, wir waren in der Mall und am Pool. Am Samstag waren wir dann für einen Tag in New York City, ich musste mich ja jetzt auch von der Stadt verabschieden, das war mein letztes mal in NEw York aber ich habe es ja auch oft genug gesehen in meinem Jahr hier :)

JA UND am Sonntag waren wir bei einem Public viewing und sind super abgegangen. Also alle außer Steffi. War einfach super geil! Die Stimmung war mega und es hat sich angefühlt wie in Deutschland!!! Ich kann es immer noch nicht fassen das wir wirklich Weltmeister geworden sind :) juuuhhhuu!!!!

Ja aber Montag am 14.07 sind wir dann nach Miami geflogen! Wow ich finde Miami echt super! Auch wenn man sagen muss, dass es dort wirklich sehr viel gewittert. Jeden Tag hatten wir mindestens ein Gewitter. Aber wenn sie Sonne dann man geschienen hat dann richtig! Das Hostel war echt ganz cool, gutes Frühstück und nette Leute auf dem Zimmer. Wir waren in einem acht Betten zimmer und hatten zwei anderen deutsche Au Pairs aus California mit auf dem Zimmer. Die beiden sind grade im Reisemonat deshalb waren sie jetzt in Miami. Die beiden waren echt super nett und wir haben uns super verstanden (Au Pairs halt ;) ). Ich bin mit ihnen auch öfters zum Strand da Steffi ja nicht so viel in die Sonne konnte. Und wir hatten noch zwei Engländer auf dem Zimmer die grade aus Brazilen von der WM kamen. Einen Abend waren wir auch alle gemeinsam trinken, das war so witzig wir haben einfach alle unseren Deutschen Perso abgegeben und die Bedinung hat das wohl nich so ganz verstanden, deshalb konnten wir dann alle trinken, obwohl nur der eine Engländer über 21 war :D das war einfach nur super! Es war so cool, sich einfach mal in eine Bar zu setzten und zu trinken :).  Ja und Steffi und ich haben ja eine komplette Tour gemacht, erst zu den Everglades mit diesem Propellerboot durch die Everlgades neben den Alligatoren her, dann eine Bustour durch Miami und eine Bootstour an den ganzen Star Häusern vorbei. Ja wir haben unter anderem George Clooney's, Shakira's und Jennifer Lopez' Haus gesehen :) aber das ist ja natürlich nicht deren Hauptsitz :D. Ja der Miami Urlaub war genau das was ich gebraucht hatte. Schöne Entspannung und relaxen. Ja dann kamen wir Freitag Nacht wieder, Eva hat und abgeholt. Ich musste dann in der gleichen Nacht drei Stunden später meine Gastfamilie vom Flughafen abholen... Ja aber ging die Kids waren leise so konnte ich nochmal schlafen gehen. Den Samstag haben Steffi und ich nur damit verbracht "Doctors Diary" zu gucken und zu chillen :D Abends sind wir noch einmal raus gegangen um zu McDonalds zu fahren hahaha. Ja Sonntag waren wir dann mit den Mädels im Tyssons Corner dieser riesen Mall in Virginia. Und danach sind wir alle bei der Cheesecake Factory essen gegangen :) Ja ansonsten waren wir noch schön Dienstag morgen Frühstücken im Silver Diner und Abends beim Vapiano. Gestern ist sie dann wieder geflogen, so schnell gehen zwei Wochen um. UND mein Zimmer ist so gut wie leer geräumt, sie hat echt alles mitgenommen. Ich habe jetzt nur noch die Kleidung die ich mit in meinen Reisemonat nehme und sonst nichts. Und sie konnte aller Überraschung her sogar meine Gitarre mitnehmen, ich dachte ich müsste sie Zuhause lassen. Also auf der Internetseite stand das man sie natürlich auch aufgeben kann für weitere 120$ die ich ja schon für den extra Koffer zahlen musste. Und das wollte ich natürlich nicht. Aber die Dame am Check in Schalter meinte das wäre alles kein Problem. Ich bin nur froh das wir die Gitarre trotzdem noch mitgenommen haben und nachgefragt haben... sonst hätte ich sie hier lassen müssen. Aber so ist jetzt alles tutti.

Ich habe gestern meine erste Zusage erhalten, von der Hochschule in Düsseldorf und heute eine weiter von Niederrhein Mönchengladbach. Ja mal sehen was sonst noch so kommt und dann kann ich mir aussuchen wo ich studiere. Ja von der Kahto in Münster habe ich nur einen Warteplatz bekommen, ich denke nicht das das noch was wird, denn wer macht sich denn die ganze mühe und nimmt dann seinen Platz nicht an. Ich habe mich auch schon damit abgefunden nicht in Münster zu studieren von da her ist es nicht so schlimm. Ich habe jetzt auch nur noch 19 Tage bis ich weg fliege und dann komme ich auch schon wieder nach Hause ins gute alte Deutschland! So langsam bekomme ich echt Angst ich weiß auch nicht das wird bestimmt komisch wieder zu kommen nach so viel Zeit. Aber ich freue mich einfach nur riesig!

0 Kommentare

Sa

05

Jul

2014

4. of July

So 4. of July, ja es war echt ganz cool. Mittags haben wir natürlich erst noch das Spiel gegen Frankreich geguckt bei mir. Dann sind wir alle (damit meine ich Anna, Julia und Elin) zum frozen joghurt laden gelaufen und haben dort etwas gechillt. Abends sind wir dann zur Metro wo wir Liona mit ihrem Freund Mason getroffen haben, aber nur durch Zufall. Wir sind dann alle gemeinsam nach DC gefahren und haben uns das Feuerwerk angeguckt. Ich glaube so ein großes Feuerwerk habe ich noch nie in meinem Leben gesehen. Das war echt super cool. Den Dienstag davor waren Julia und ich mit meiner Gastfamilie in dem Nachbarpark und von dort aus konnte man das Feuerwerk von dem Golfclub sehen, war auch ganz cool aber nicht so groß wie das in DC downtown. Hier sehen die Amis ja auch nicht so oft ein Feuerwerk, sie dürfen nämlich nicht wie wir selber welche in die Luft schießen. Von DC sind wir dann alle nach Hause und Julia hat bei mir übernachtet, denn meine Gastfamilie war in Pittsburgh bei Sandra's Familie. Samstag sind Julia und ich dann in die Mall gefahren und danach zu dem Pool und haben uns gesonnt :). Abends sind wir dann erst essen gegangen bei Panera Bread und dann haben wir uns fertig gemacht und sind zu Liona gefahren. Sie hat uns dann mitgenommen und wir sind auf eine Hausparty gegangen :). Elin und Anna sind später nachgekommen, denn Elin musste noch arbeiten. Ja die Hausparty war echt witzig und wir waren bis 3 Uhr morgens dort. Julia und ich hatten auch ordentlich was getrunken... Am Sonntag sind wir dann alle an den Virginia beach gefahren. Ich bin gefahren und auf dem Hinweg haben wir auch "nur" 4 Stunden gebraucht. Als wir dann endlich angekommen sind hat es echt Spaß gemacht. Die Wellen waren super groß und das Wetter war auch perfekt. Abends haben wir dann bei McDonalds gegessen, denn wir müssen ja alle sparen :D Der Rückweg hat leider "etwas" länger gedauert. Wir haben einfach 7 Stunden gebraucht!!! Der Verkehr war der HORROR! Aber war ja auch zu vermuten, wegen dem Feiertag... Naja und der riessen Stau war dann nur weil an einer Stelle Reisverschlussverfahren war... Die Amis ey!!! Naja war sowieso super viel Verkehr aber das Reisverschlussverfahren hats dann zum Stau gebracht. Ja das Wochende war echt schön. Die Zeit rennt ja auch schon wieder... bald bin ich auf Hawaii! Bilder - unter "Fotos"

0 Kommentare

Di

01

Jul

2014

AVICII !!!

AHHHHHH! Das Avicii Konzert war gestern UND es war so ziemlich das geilste ever! Ich glaube besser hätte man 40$ nicht ausgeben können! Und es wäre noch so viel mehr wert gewesen! Ich kann es immer noch nicht glauben! Ich bin total geflasht! Es war einfach das BESTE! die tollsten 2 Stunden meines Lebens! WOW WOW WOW! Dieser Typ hat es einfach nur drauf! Die Stimmung war super super geil und alle waren nur am feiern! Und dann der Moment wenn er "Levels" spielt :O !

Fotos findet ihr unter Fotos und dort unter "Konzerten". Ich kann es echt nicht glauben, das war genau das was ich gebraucht habe, nachdem Matthew mich in letzter Zeit so extrem ankotz! Der Junge geht gar nicht mehr klar! Ich bin froh wenn ich den hinter mir lassen kann ;)

Am Freitag Abend sind Julia, Elin und ich ins Kino gegangen um "22 Jumpstreet" zu gucken, oh gott der ist sowas von super lustig! Wir haben uns davor den ersten Teil noch bei mir angesehen und der war ja auch schon super gut, Elin und ich kannten den auch schon. Aber der zweite Teil war einfach so viel lustiger! Der Kinosaal ist aufgesprungen vor lachen :D. 

Anna ist nicht mitgekommen sie ist ja auch Mittwoch Nacht erst aus California wieder gekommen, ich habe sie abgeholt um 1 Uhr morgens. Samstag musste ich arbeiten und Sonntag wollten wir eigentlich das Monument hoch, aber die Tickets waren schon für den Tag weg, aber ich werde das bestimmt noch mit Steffi machen. Wir haben dann halt einfach davor im Gras gechillt und gelabert.

Ich freu mich einfach nur noch auf das was so vor mir liegt. Steffi kommt ja auch schon Mittwoch in einer Woche und dann fahren wir erst für einen Tag nach NYC und dann fliegen wir für 5 richtig entspannte Tage nach Miami! WUHU! Endlich Sommerurlaub und entspannung! Ich kann es kaum noch abwarten. Eva kommt morgen und zieht dann offiziel hier ein... yeah -.- Ich habe nicht so wirklich Lust auf sie, alleine schon weil das hier jetzt mein letzte kompletter Monat in meiner Gastfamilie ist und sie einfach hier ist dann - 24/7.

Naja kann man nichts machen, zum Glück hat sie einen Freund bei dem sie auch öfters schlafen wird - thanks god! Ohja Thanks God kann man auch nur zu dem Deutschland spiel heute sagen! Das war echt sowas von anstrengend... ich glaube ich bekomme Falten haha.

Letzten Donnerstag waren Elin, Julia und ich bei dem Public viewing in Washington DC, das war echt super cool, hat sich fast so angefühlt wie Zuhause - aber auch nur fast :(

Ja war schon witzig mit den Amis zusammen zuzugucken wie sie verlieren - haha!

Ja das Wetter ist einfach nur Bombe hier, jeden Tag Sonnenschein und an die 30 Grad. War auch schon oft am Pool mit den Mädels :) bin schöööön braun geworden! Vorletzten Mittwoch war ich mit Matthew im Sixflags! Das war echt cool, aber es war der heißeste Tag des Jahren und dementsprechend währe ich auch fast umgekippt, aber Matthew meinte ja ich hätte nur Angst... der kann einem so auf die Nerven gehen wenn er nicht bekommt was er will! Ja und die Achterbahnen... haha ja naja also das ist auf jedenfall eine ganz andere Nummer als in Deutschland! Die sogenannten "man of steel" Achterbahn ist schon unmenschlich! Also ich liebe ja eigentlich Achterbahnen aber das, das war keine Achterbahn, das war eine Höllenfahrt! WHHOA! Ja und das coole an Six Flags ist das dort immer noch ein Wasserpark mit dran ist, super cool! Dort gabs dann auch so eine Rutsche wo man durch eine Falltür fällt. Und dabei ist mein teurer Victoria's Secret Bekini etwas ins leiden geraten. Hab ihn jetzt ungetauscht in den gleichen aber in weiß. War mir zu blöd den dann zu behalten auch wenns nur zwei kleine Löcher am Verschluss oben waren. Ja also wer in Sixflags geht - nehmt einen alten Bekini mit! Ja ansonsten gibts nicht viel neues. Ich freue mich riesig wenn Steffi hier her kommt und auf den Urlaub. Und wenn sie fährt ist quasi mein Jahr rum, deshalb ist ihr Besuch sozusagen der Anfang von Ende... Ja irgendwie traurig aber eigentlich auch nicht! Ich freue mich so auf Hawaii und California! Ich halte es kaum noch aus :). 


0 Kommentare

Di

10

Jun

2014

Weekend class

Also letztes Wochenende waren Elin, Anna, Julia und ich bei einer weekend class in Baltimore, denn wir brauchten alle noch unsere credits für unser studenten visum. Unsere class war "understanding the american culture and language". War auch demenstsprechend langweilig. Aber es ging schnell und es war eigentlich ganz relaxed. Samstag morgens fing das ganze um 9 uhr an, wir sind um halb 7 hier weggefahren. Ganz schön früh... das essen war ganz gut und die Zimmer auch :). Sonntag ging dann zum Glück ganz schnell rum. Ja wirklich was dazu gelernt habe ich auch nicht... wir haben gelernt wie man auf englisch schreibt :D nachdem die Hausaufgaben waren das man zwei 1.500 essay's schreibt! HAHA! Naja aber jetzt habe ich meine credits zusammen und muss nichts mehr machen... Nette Leute habe ich auch kennengelernt und sogar ein paar aus meiner Gegend hier getroffen, was ein Zufall :). Besonderes ist eigentlich nicht wirklich passiert. Julias Eltern haben uns bevor sie geflogen sind noch in die Cheesecake Factory zum essen eingeladen, war sehr nett und großzügig war :) und es war ein echt netter Abend, sie sind echt lieb! Das Wochenende davor waren wir Freitag Abend bei penera bread essen und haben dann bei mir gechillt. Samstag sind wir zu so einem Park gefahren der direkt hinter dem ronald reagon Flughafen ist. Von dort aus konnte man die Flugzeuge starten sehen war ganz cool :). Abends haben Anna und ich auf Bobs Empfelung "the shining" geguckt, welcher ein nicht ganz so guter horrorfilm ist... Anna meinte unser Samstag Abend wurde damit verschwendet. Bob hat uns daraufhin jetzt schon in "the purge" eingeladen, der ja Ende Juni rauskommt. Er meinte wir haben jetzt einen gut bei ihm, auch wenn er im Kino vor Angst umkommen wird :D haha. Sonntag waren wir alle gemeinsam bei "Julia's" Pool und haben uns einfach vier stunden gesonnt und waren ab und zu auch mal im Wasser :) bin schon ganz schön braun obwohl ich noch nicht im Miami war, das kommt erst nächsten Monat mit Steffi - ich freu mich! :). Letzten Donnerstag haben Julia und ich die Bus tour für CA gebucht! Juhu :) und so eine gute! Einfach super günstig weg gekommen. Ich muss morgen nur noch die Unterkunft für San Francisco buchen und dann haben wir alles gebucht :) das ist echt so cool, das wir endlich alles dann gebucht haben. Die Unterkunft in Los Angelas ist auch schon bezahlt :). Ich kann es kaum noch abwarten... das wird die beste Zeit meines Lebens, und genauso wie ich es mir immer erträumt habe! :)

0 Kommentare

Mo

09

Jun

2014

Memorial Weekend

Ja ein cooles Wochenende liegt hinter mir! Aber erst mal zum rest der letzten Woche. Elin ist nicht mehr gekommen am Dienstag abend - also habe ich mal wieder desperate housewives geguckt. Mittwoch Abend haben Elin, Anna und ich uns bei Anna getroffen und einfach nur gequatscht. Donnerstag bin ich dann früh ins Bett :). Freitag ist meine Gastfamilie nach Pittburgh zu Sandra's Eltern gefahren und ich hatte das ganze Wochenende Sturmi - bis Montag :). Freitag Abend ist zuerst Eva gekommen um noch ein paar Dinge abzugeben UND sie und ein Kumpel von ihr haben mir dann geholfen meine Sachen wieder in mein Zimmer zu stellen! OHJA! Ich bin wieder unten! Und es sind noch keine Fliesen drin! Die Arbeiter sind immer noch nicht hier gewesen und der Geruch ist nicht mehr da gewesen obwohl ich nicht einmal wieder das Fenster aufgemacht habe... Ja voll gut. Also habe ich Bob und Sandra gesagt das sie sich die Fliesen sparen können und bin wieder runter gezogen. Wer weroß wie viel länger das auch gebraucht hätte, ich war schließlich schon einen ganzen Monat oben! Danach ist Elin dann noch nach dem Arbeiten gekommen und hat hier geschlafen. Samstag sind wir mit Waffles hiken gewesen und danach zu einer BBQ/Housparty gegangen :) war zum Abschied des Freundes von einer die Elin im College kennengelernt hat :). War echt witzig waren viele Leute da später. Und der Gastgeber dachte Elin und ich wären Amerikaner weil wir keinen Akzent hätten seiner Meinung nach :) wuh! haha das hört man doch gerne. Wir waren da auch schon gegen 6 Uhr Abends und sind gegen 12 wieder heim. Sonntag sind wir erst mal zu dem Pool gefahren wo meine Familie eine Mitgliedschaft hat. Sonnen und Schwimmen :) und danach sind wir auf Bob's Kosten essen gegangen. Er hat uns eingeladen, weil ich ja auf Waffles aufpasse :).Wir waren im "American Teproom" in Bethesda und haben beide einen Burger gegessen- der war echt gut! Dann Zuhause haben wir dann noch den Film "Pain & Gain" geguckt, aber der war jetzt nicht der absolute hammer, nochmal brauche ich den nicht gucken. Danach habe ich Elin dann nach Hause gefahren und die Nacht war ich dann alleine...Anna war ja in New Mexico und Julia mit ihrer Familie in NYC und bei den Niagarafällen.  Montag ist Elin dann wieder her gekommen und wir sind zu "bask 'n' robin" gelaufen und haben uns jeweils eine Eiskugel gekauft :). Danach sind wir wieder zum Pool gefahren. Es war echt super lustig, das ganze Wochenende war cool :). Heute ist eher chillig. War wieder mal super hot und grade ging das übelste Gewitter ab ... Matthew, Ally und ich sind oben gewesen um es zu beobachten :) wir haben uns schon alle darauf vorbereitet das der Strom ausfällt aber Glück gehabt! Und mein Raum ist auch noch trocken :D Sandra meinte schon ob das wohl gut geht :D. Ja und jetzt chill ich in meinem Bett

0 Kommentare

Mi

21

Mai

2014

This shit is about to get real!

Ja nicht mehr lang und ich bin wieder im guten alten Deutschland! Die Unterkunft auf Hawaii ist jetzt auch gebucht und Hanife und ich haben richtig Glück mit unseren Gastgebern, die leihen und sogar alles was man zum Schnorcheln braucht! Ja und auf der Insel kommt man super mit dem Bus rum der sich "theBus" nennt :D. Ich kann es kaum noch abwarten. Zumal ich den Monat davor noch in Miami am Strand liege mit Steffi. Ja und nach Hawaii dann die coole Tour durch California! Das wird auch super! Erst drei Nächte in San Francisco dann von dort die Tour (Stanford Univertity, Las Vegas, Gran Canyon, Disneyland und Universal Studios) und dann in Los Angelas noch 4 Nächte UND dann ab nach Hause :). 

Ja die letzte Woche war eigentlich nicht so viel los. Dienstag war ich bei Julia und wir haben Circus Halli Galli geguckt wie immer halt :). Mittwoch haben wir uns alle bei Elin getroffen und ihr ihr Geburtstagsgeschenk gegeben und uns ihren tollen Foto's von den Bahamas angeguckt :). Donnerstag habe ich Zuhause gechillt und Desperate Houswives geguckt. Freitag waren wir dann endlich in "the neighbors" ich fands ganz gut, gibt bessere, aber Zac Efron hat mitgespielt - das war es wert! Da waren sogar so teenie Boy's die die Leute vor uns gefragt haben, ob die sich als deren Eltern ausgeben können :D haha und als dann ein Mitarbeiter des Kino's einmal in den Saal kam um nach dem rechten zu schauen sind die alle aufgestanden und haben so getan als wenn sie gehen würden :D. Samstag morgen war dann Clustermeeting im Capitol. War ganz cool mal da drin gewesen zu sein aber das wars auch. Ist nichts besonderes, eigentlich nur das man die Treppenstufen runterlaufen konnte die auch jeder Zukünftige President laufen muss bevor er offiziel der President der Vereinigten Staaten ist :D. Danach sind Elin, Julia und ich dann zu California Tortillia und haben Lunch gegessen. Samstag Abend war eigentlich der Plan das wir in eine Shisha Bar gehen aber dann hat Liona angerufen und gefragt ob wir alle auf eine Hausparty wollen und da sagt man ja nicht nein :D. war leider in Fairfax und somot 45 minuten von hier entfernt. Aber wir haben es gewuppt ich bin gefahren. Dort angekommen hatten wir echt super Spaß. Da waren glaube ich fast nur Schwule typen bis auf 2 oder so, bei dem einen sind wir uns auch noch nicht so sicher ob er evt. bi ist :D die schwulen waren einfach so super lustig drauf haha :). Es war echt lustig, ich hab auch nur ein mischbier und eine mische mit Wodka getrunken ... dann sind wir auch um 4:30 morgens nach hause. Um halb 6 bin ich dann endlich ins Bett :D. Julia konnte nicht mit weil ihre Eltern und ihr Bruder zu Besuch sind seit Samstag :). Sonntag habe ich dann so vor mich hin gechillt und die Unterkunft auf Hawaii gebucht und generell versucht den Reisemonat mehr zu organisieren was mir ganz gut gelungen ist :). Gestern bin ich dann zum gym, dieses mal ohen Louise aber dennoch bin ich zu beiden classes gegangen, ich bin sehr Stolz auf mich! Morgen geh ich dann wieder mit Louise aber ich glaube nicht das ich diese Bootcamp class wirklich jetzt schon machen kann :( das ist echt hart und ich habe grade erst wieder angefangen mit sport... vielleicht gehe ich schwimmen während sie die class macht oder sowas, mal sehen aber ne Stunde sport mache ich auf jedenfall morgen! was heute Abend geht weiß ich noch nicht wirklich, Julias Eltern sind hier und Anna und Elin arbeiten noch. Eventuell kommt Elin nachher noch vorbei mal sehen.

0 Kommentare

Di

13

Mai

2014

Summer summer summer time

WUHU, der Sommer ist angekommen. Auch wenn es hier eigentlich mehr schwül als alles andere ist finde ich es trotzdem toll endlich meine Sommerkleidung tragen zu können. Ich bin jedoch leider immer noch oben im Gästezimmer, denn der Teppich wird jetzt wohl doch rausgenommen und es kommen Fliesen rein. Ja also denke ich mal noch eine weitere Woche oben... naja kann man nichts machen außer abzuwarten. Letzte Woche Montag war ich ziemlich müde von dem ganzen Chicago Trip also ist Gym erst aml aufgefallen für mich :D Am Dienstag war ich dann zum Lunchen bei Liona weil ich den Freitag darauf keine Zeit hatte. War echt total cool, wie immer. Sie fliegt auch bald wieder nach Hause und bewirbt sich schon fleißig in andern Ländern für einen Au Pair Job. Momentan ist sie dabei sich in der Türkei zu bewerben aber sie überlegt es eventuell auch in Deutschland zu probieren, das fände ich richtig cool dann könnte ich sie noch sehen, und sie meinte auch schon dann hätte sie dort schonmal jemanden den sie kennt :). Dienstag Abend war dann wieder Circus Halligalli Time und ich habe Julia abgeholt und wir haben es bei mir geguckt. Ich dachte eigentlich das ich am Dienstag wieder runter ziehen kann deshalb habe ich Julia abgeholt damit sie mir helfen kann, aber daraus wurde ja leider nichts. Mittwoch Abend waren Anna und ich bei Julia und wir haben eigentlich nur gequatscht und wollten dann noch diesen Film "Starvig Games" (eine Parodie von anderen Filmen ähnlich wie scary movie) gucken doch der wurde uns dann zu blöd und Anna und ich sind früh gefahren, wir waren alles müde. Donnerstag waren Anna und Julia dann bei mir und Julia und ich haben unseren Rückflug nach Deutschland "gebucht" wir können nur das Datum angeben an dem wir zurück kommen. Also am 05.09 geht der Flug von Los Angelas aber ich denke wir werden erst am 06.09 ankommen. Jaja die Sache wird ernst. Bevor Anna und Julia gekommen sind war Eva noch hier um mit mir über meine Gastfamilie zu reden. Sie ist doch wohl ganz nett nur hat ganz andere Ansichten als ich. Sie sieht das ganze wirklich nur als Job, hat keine Interesse z.B. zu den Kindergeburtstagen zu gehen und sobald sie off ist ist sie weg. Ist halt schade für die Kinder aber vielleicht mögen Bob und Sandra es auch weil sie dann die ganze Aufmerksamkeit bekommen werden. Ich hätte mich halt auf ein neues Au Pair gefreut was die Gastfamilie wie eine zweite Familie ansieht und auch so mit den Kindern umgeht. Eva wird eine tolle Nanny sein, keine Frage nur ich denke die Kinder werden es ihr schwer machen am Anfang, grade wenn sie nie da ist. Ich weiß aber dadruch jetzt schon das die Kids mich dann sehr vermissen werden und Eva wahrscheinlich nie mehr mögen werden als mich. So bleibe ich wenigstens in guter Erinnerung :)! Also wäre ich hoffe ich mal so oder so, aber dadurch das ich mir vorstellen kann wie es mit Eva wird kann ich mir da schon sehr sicher sein. Freitag war bei der Schule von Mark und Allison der "bring deine Großeltern zur Schule Tag" und da keine Großeltern oder die Eltern der Kids konnten bin ich prompt dort hingefahren :D. Es war ganz cool zu sehen wie der Unterricht so abläuft und was die Kinder so zutun haben. Ich konnte Allison dann beim Schreiben und Lesen helfen und bei Mark habe ich selbst noch was dazu gelernt. Als wir dann Zuhause waren musste ich noch ganz fix ein super Foto von den Kids machen, welches ich Sandra zum Muttertag geschenkt habe. Das war gar nicht leicht, die sind ja sowas von ungeduldig und sobald sie den Auslöser gehört haben gehen alle schon wieder! Das war echt schrecklich! Und dann brauchte ich noch einen zweiten Anlauf, weil die ersten Versuche total blöd waren... Ohje aber ich habs trotzdem noch geschafft und das Bild finde ich echt super schön von den drein, Bob meinte es wäre das Beste Bild von ihnen. Freitag Abend hat Julia bei mir geschlafen und wir haben "21 and over" geguckt und eine wodka mische dabei getrunken :D Julia hat noch den Wodka von Sünje gehabt und wir hatten lust mal wieder was zu trinken. Vorher sind wir noch super spontan in Georgetown gewesen und wollten eigentlich einen Cupcake kaufen, waren aber zu spät dafür :( sind dann nur dort spazieren gegangen und haben den Abend versucht zu planen :D.Dann sind wir doch nur zu McDonalds gefahren um was zu essen zu kaufen und dann den Film zu gucken :D Samstag haben Julia und ich dann fast nur im Bett gechillt und dann Kill Bill eins und zwei geguckt, Anna kam noch bei der Hälfte des ersten Teils dazu. Danach sind die dann beide gefahren und ich noch schnell zum CVS um das Bild von den Kids auszudrucken und einen Bilderrahmen zu kaufen :). Danach musste ich dann Babysitten, weil Bob und Sandra mit Freunden essen waren und danach in dem neuen Film mit Zac Efron "the neighboors" sind. Mark und Allison haben einen Film geguckt und Matt kam erst gegen 10 vom Skateboarden wieder zurück. Als ich Allison ins Bett gebracht habe war das einfach zuckersüß! Wir haben gequatscht wie Schwestern und wir werden demnächst auch einen Sleepover machen, habe ich ihr versprochen :) Sie hat immer wieder gesagt wie sehr sie mich liebt und das sie nicht will das ich gehe, das ich hier immer willkommen bin und doch einfach bleiben könnte. Das war so niedlich! Ich meinte nur das sie auch viel Spaß mit Eva haben wird und da meinte sie nur so "aber nicht so viel wie mit dir!" .

Dann bin ich kurz raus um die Klimaanlage etwas runter zu drehen und sie meinte schon das sie mich da schon vermissen wird :D. Es war einfach richtig lustig und süß. Dabei hätte sie längst schlafen müssen :D! Als Bob und Sandra dann wieder gekommen sind bin ich auch sofort ins Bett. Am Sonntag bin ich dann früh aufgestanden um Sandra das Geschenk zu geben und sie hat sich riesig gefreut und meinte auch das es das beste Bild von den Kindern sei. Danach habe ich dann noch mit meiner Mama geskypt und sie hat sich auch nochmal für die Blumen bedankt die ich ihr im Internet bestellt habe :). um 12 war dann Steffi dran, und wir haben alles für Miami geplant und ich hab dann alles gebucht was wir brauchten :) jetzt muss ich nur noch die Unterkünft auf Hawaii und die Bustour für California buchen und dann steht alles :). Ich freu mich so auf meine letzten zwei Monate hier das wird der Hammer :) jetzt macht sich das Arbeiten bei Wanja's richtig ausgezahlt. Später musste ich dann erst mal alles zusammen rechnen und kalkulieren wie viel Geld ich noch sparen muss und alles... das hat ganz schön lange gedauert aber ich habe jetzt alles auf die Reihe bekommen. Donnerstag hebe ich 100$ ab und gebe meine Karte dann meinen Gasteltern bis Steffi kommt, damit ich auch ja nicht in Versuchung komme. Es ist vorbei mit Shoppen jetzt auch wenn es mir schwer fällt aber ich möchte auch noch Geld mit nach Hause nehmen. Und so wie ich es bis jetzt gerechnet habe werden es um die 700$ sein die ich mit nach Deutschland nehmen kann :). Nach meiner ganzen Planung habe ich dann noch mit Lars geskypt und dann sind Sandra, Allison, Mark und ich zu Mark's Baseball spiel gefahren :). 

Da das Wetter gut war war es echt cool. Nur ich finde das die Spiele echt viel zu lang sind, ich meine zwei Stunden?! Das muss doch nicht sein. Als wir dann um 19 Uhr endlich wieder zuhause waren gabs Pizza und Bob, die Kinder und ich haben Family Guy geguckt und einfach zusammen relaxed. Sandra musste nämlich noch zu einem Basketballspiel aber beruflich. Gestern war ich dann beim Gym, erst zu dierser Muskel Klasse und dann Zumba, es hat echt Spaß gemacht und morgen gehe ich zur Bootcamp class. Ich hoffe die wird mich nicht umbringen. Louise ist aber auch echt motivierend, und ich versuche jetzt wirklich jede Woche zu gehen damit ich für Miami, Hawaii und California fit bin :). Heute Abend ist dann wieder Halligalli time mit Julia :) darauf freue ich mich auch schon, wir habens wieder 30 grad und Sonnenschein, was gibt es besseres?

0 Kommentare

Mi

07

Mai

2014

Ich komm nie mehr, ich bin in Chicago!

Oh yes! Ich war in Chicago dieses Wochenende. Zusammen mit Julia :) Es war einfach nur super cool. Auch der Flug überraschender Weise. Ich fands gar nicht mehr schlimm, meine Hände waren zwar trotzdem noch schwitzig bei dem Start, doch es ging voll klar. ich hatte auch leider wieder super Problem mit meinem Ohrendruck. Ich habe dann ganz viel Nasenspray benutz und das hat echt super geholfen, was mir dann direkt die Angst vor den ganzen Fliegen genommen hat was mir noch bevor steht. Ja Chicago, als wir angekommen sind war es gerade mal 8 Uhr morgens. Und wir hatten nur drei Stunden geschlafen weil ich vorher noch Hawaii gebucht hatte :D. Ja aber wir waren trotzdem gut dabei, sind direkt den Willis-tower hoch, von wo aus man echt so einen hammer mäßigen Blick hat :O der Wahnsinn und dann diese Glasräume! Ich konnte es nicht glauben, dieses Geühl war so ungefähr das verrückteste auf der Welt! Danach sind wir dann auf zu der berühmten verspiegelten Bohne von Chicago. Aufgehalten wurden wir von einer shopping Mall :D. Wir waren eh beide so müde, das wir etwas brauchten was uns wach hält! Ja und da ich noch so super happy wegen Hawaii war, brauchte ich natürlich auch einen passenden Bekini! Also Zack zu Victoria's Secret. Ich wollte mir dort sowieso noch einen Bekini kaufen, und da ich jetzt den Flüg auf Hawaii gebucht habe gab es noch einen Grund mehr. Ich habe auch wirklich einen wunderschönen gefunden! So toll, ich kann es kaum abwarten den auf Hawaii zu tragen, aber zuerst in Miami :) haha ich und mein Reiseleben :O. Dann habe ich noch Flipflops von Hollister und eine super coole Tasche und forever 21 gekauft :D ich weiß, viel zu viel! Aber manchmal muss man sich auch mal was gönnen. Nach dem Shoppen gabs erst mal eine Pause mit Shmoothie. Und dann gings auf zur Bohne! War echt cool, vor allem hatten wir super Glück mit dem Wetter, es waren 18 Grad :). Abends haben wir dann die berühmte "chicago pizza" gegessen. Bob hat mir noch extra geschrieben das wir das machen müssten. Und als ich ihm dann ein Bild von der Pizza geschickt habe, hat er promt gesagt das ich von seiner Kreditkarte das Essen bezahlen sollen! Super lieb! Ich liebe meine Gastfamilie so sehr, sie sind die besten und nettesten! Die Pizza war auche echt gut, mit so richtig dickem Käsebelag und alles, ganz anders als normale Pizza - nämlich viel besser!

Am Sonntag sind wir dann zum Hafen von Chicago und zu einer Stelle von der man die volle Sicht auf die Skyline hat! Super schön einfach nur! Danach sind wir zum Panera Bread essen gegangen und dann wieder zur Bohne. Dort haben wir dann etwas relaxed. Es war echt ein entspannter Trip. Chicago ist zwar groß aber nicht so stressig wie New York, die Stadt hat echt was. Bilder findet ihr unter Fotos.

0 Kommentare

Di

06

Mai

2014

Ohje, zu viel Regen und Nachfolgerin steht fest!

Ja, Dienstag ist die Sünje dann geflogen und schon waren es zwei weniger... Ist echt seltsam wie schnell die Zeit doch vergeht. Für mich sind es auch nur noch 3,5 Monate und davon 2,5 in meiner Gastfamilie! Ja meine Woche war dennoch echt gut! Mittwoch haben die Kids und ich echt super Spaß gehabt! Wie Geschwister haben wir gerangelt und getobt, so sehr das ich sogar blaue Flecken davon getragen habe, haha :D Danach musste ich dann Julia abholen denn wir Mädels (Anna, Elin, Julia und Ich) haben uns getroffen wie jeden Mittwoch. Und diesesmal haben wir findet Nemo geguckt und den halben Frozen Film :) War ein witziger Abend, wie immer! Donnerstag war leider nicht so genial für mich! Da es die vergangenen Tage so viel geregnet hat, ist der Regen bis in mein Kellerzimmer gekommen. Mein Teppich war total durchnässt. Totale Kake! Als ich nach Hause gekommen bin, dachte ich erst mein Luftbefeuchter wäre die Ursache das es so komisch gerochen hat in meinem Zimmer. Da habe ich den kurzerhand rausgeworfen. Doch der Geruch wurde schlimmer und schlimmer. Da habe ich dann Febreze rumgesprüht in der Hoffnung das das hilft. Ja dann dachte ich erst der Boden wäre so nass wegen dem Spray - ja falsch gedacht! Klitschnass war der! Ja am nächsten Morgen habe ich das dann natürlich Bob und Sandra erzählt und die hatten erst Sorge das ein Rohr kaputt sei. Und das wäre super teuer geworden, alles aufreißen lassen und bla. Ja Gott sei Dank, kam der Regen durch die Außenwand. Direkt am Donnerstag Morgen kam ein Handwerker der die Schadensursache festgestellt hat. Bob und Sandra waren sichtlich erleichtert. Und direkt gingen die Arbeiten los. Teppich raus, Wand aufgerissen, draußen Erde weggebuddelt und Wand erneuert und und und. Der Handwerker war leider sehr schwer zu verstehen :D sein Englisch war eher ein Spanish so wie bei vielen hier. Und ich dachte erst ich hätte so Schwierigkeiten den zu verstehen, weil ich nicht von hier bin, doch Bob hatte auch super Probleme! Er meinte es wäre das Beste wenn Sandra einfach mit ihm auf Spanisch reden würde. Ja das hat sie dann auch.

Ja und jetzt lebe ich erst mal im Gästezimmer, seit Donnerstag. Die Arbeiten in meinem Zimmer sind jetzt zwar fertig, doch es riecht noch sehr stark nach Farbe. Und die haben den Teppich nicht erneuern lassen, ich meine es waren ja nur kleinere Stellen nass nicht der komplette Teppich, aber dennoch finde ich das man den ruhig erneuern könnte. Aber ich will mich auch nicht beschweren, denn das ganze war denke ich schon teuer genug. Ich habe kein Problem damit, wenn der Teppich etwas dreckig ist (es ist echt nicht schlimm) aber wenn der Modder Geruch bleibt, dann kann ich das echt nicht haben. Ich kann momentan noch nicht wirklich sagen ob es nur die Farbe ist die ich rieche oder auch dieser Gestank von altem nassen Teppich. Ich bleibe jetzt doch noch eine Nacht oben um zu sehen wie es Morgen ist nachdem ich gelüftet habe. Ich hoffe wirklich das es ohne neuen Teppich geht, wäre mir unangenehm danach zu fragen. Sandra war zwar auch schon sehr überrascht, dass kein neuer Teppich rein gekommen ist, aber nachdem sie mit Bob telefoniert hat schien sie ihre Meinung geändert zu haben. Ich weiß es nicht, vielleicht ist es echt zu teuer, mh obwohl sie eigentlich alles andere als Geldprobleme haben :D Naja ich hoffe das ich morgen wieder runter ziehen kann, dort hat man schon mehr Privatsphäre und kein Matt schläft direkt vor dem Zimmer (er schläft seit ein paar Monaten auf dem Boden oben, ja ich weiß, es ist super dumm! Aber Mama und Papa haben nichts dagegen).

Jetzt mal zu guten Neuigkeiten! Ich habe endlich meinen Reisemonat gebucht! Super cool einfach. Donnerstag habe ich mit Hanife geskypt und wir haben erst mal grob geplant welche Insel auf Hawaii wir am besten finden und wann wir fliegen wollen und alles. Denn sie wird erst einmal von California nach New York fliegen um dort ein paar Tage zu verbringen, dann zu den Niagarafällen zu fahren und dann zu mir um sich DC anzusehen :). Danach fliegen wir dann gemeinsam auf Hawaii. Wir hatten auch das totale Luxus Problem! Wir konnten uns nicht entscheiden ob wir auf Oahu oder Maui fliegen wollen. Letztendlich ist es Oahu und damit die Stadt Honolulu geworden. Weil auf Oahu ist auch die Pearl Habor Gedenkstätte und das wollte ich gerne sehen. Und dort haben wir auch immernoch die Möglichkeit unter Menschen und in die Stadt zu gehen. Auf Maui sind "nur" Traumstrände :D Oahu hat da die volle Auswahl! Und wir planen jetzt schon den Schnorchel Trip. Man fährt mit einem Katarmaran zu den besten Riffen und schwimmen mit Seeschildkröten und Delphinen während wir uns eine wunderschöne Unterwasserwelt ansehen und danach mit dem Katamaran in den Sonnenutergang fahren. Ja ich weiß, das hört sich PERFEKT an und ich hoffe und glaube ganz fest daran das es das auch wird! Ja nach 6 Tage Hawaii gehts dann nach California. Erst nach Sant Jose zu Hanifes Gastfamilie und dann treffe ich Julia mit der ich die Westcoast Bustour mache. Ja dann geht ab heim! Direkt von LA aus. Ich bin ja schon echt gespannt wie das wird, wieder nach Hause zu kommen nach 13 Monate :O. Ja um bei dem schönen Thema "Reisen" zu bleiben, Übermorgen werde ich Miami buchen für Steffi und mich :) das wird auch super! 

Noch mehr Neuigkeiten! Meine Nachfolgerin steht fest! Eva! Sie war vorher das Au Pair von Alli's bester Freundin Maddy (Also Liona's Forgängerin) und ist hier geblieben zum Studieren und macht nebenbei Nannyjobs. Am Abend von Stella Abschied, war sie hier zum Babysitten und da sie bald eine neue Familie braucht, haben Bob und Sandra sie eingestellt. Ich werde sie Donnerstag treffen um mit ihr zu quatschen. Ich bin mal gespannt wie das so wird. Sie scheint mir bis jetzt nur auf das Geld hinaus zu sein und nicht auf den Rest. Ich werde mal sehen. Aber selbst wenn, es geht mich nichts an und wenn meine Gastfamilie meint, dass sie die perfekte Nanny ist dann bitte! Ich bin doch schon etwas geknickt, weil ich nie den Prozess "wir suchen ein neues Au Pair" von der anderen Seite aus sehen werde. Aber naja ist ja jetzt auch nicht die Welt :D

Ich bin einfach mal gespannt wie das so wohl wird, die Zeit rennt!

0 Kommentare

Mi

30

Apr

2014

nur noch 3 Monate in meiner Gastfamilie!

Achja die Zeit rennt. Samstag ist Laura geflogen und Abends gabs die Abschiedsfeier für Stella :(. Das alles geht viel zu schnell! Wir waren im Silver Diner mit Sünje, Elin, Julia und Valeria. Anna war leider krank. Zum Abschied haben Julia und ich, Stella einen Bilderrahmen geschenkt mir Bildern von uns drein! Und Stella hat versprochen das sie in Düsseldorf am Flughafen sein wird, wenn Julia und ich landen. Stella wohnt dort ganz in der Nähe deshalb. Ja Sonntag ist sie dann geflogen zusammen mit ihrer Mutter die zu besuch gekommen war. Gestern habe ich dann schon Bilder von einem Bier von ihr bekommen :D sowas gemeines!  Ja Montag war eigentlich ein ganz guter Tag. Ich bin mit Allison und Mark direkt nach der Schule zum soccer practice von Alli gefahren und Mark hat mit seinem Freund Oliver dort gespielt während seine Schwester auch Training hatte. Anschließend habe ich alle vier mitgenommen und Chloe und Oliver nach Hause gebracht. Als wir dann um halb 6 endlich Zuhause waren, war Sandra auch schon dabei Dinner zu machen und Bob kam grade mit Matt zur Tür rein. Mein Montag Morgen war eigentlich nicht ganz so cool, da ich bin halb 2 wach war um Desperate Houswives zu gucken :D es war einfach zu spannend um aufzuhören :/ Aber Matt war super witzig drauf als ich ihn zur Schule gebracht habe das war ganz cool :). Er träumt so und guckt aus dem Fenster und auf einmal guckt er mich an und sagt "I am American!" und ich nur so "Yeah, and I am German, is that part of a game or something?" und wir beide haben einfach nur super gelacht :D bis er irgendwann meinte "You make me feel like I am kind of wen wieder :D. Zum Abschied meinte ich "And don't forget: You are American" und er ist nur lachend weggelaufen :D. eird" und ich nur "Well, that situation was kind of weird" und wir beide lachen. Um wieder auf den Abend zurück zu kommen, Allison war einfach super niedlich! Ich hatte mich fertig gemacht, weil wir bei der Cheesecake Factory essen wollten als Sünjes Abschiedsessen und gewartet das die Anderen kommen, da fragt sie ob wir nicht was spielen wollen. Sandra meinte direkt, dass sie mit ihr spielt und Alli meinte ob wir nicht zu dritt spielen wollen, denn sie will das ich mitspiele. Sandra meinte dann aber das ich ja bald gehen müsste, und ich nur das ich ja bis dahin mitspielen kann und Alli hat sich super gefreut. Dann hieß es aber das sie Hausaufgaben machen soll, und sie meinte ob ich ihr nicht helfen könnte sich zu verstecken und ich nur "Ok get in my room, quick!" und guck Sandra an "I am gonna hide Alli!" und die musste nur lachen :D. In meinem Zimmer angekommen hat sich Allison erst mal auf meinem Bett breit gemacht und gesagt wie sehr sie mein Zimmer doch liebt :). Aber ich hab ihr dann angeboten sie Huckepack nach Oben zu bringen damit sie ihre Hausaufgaben erledigen kann. Und da konnte sie nicht nein sagen. Oben angekommen habe ich mir suuuper die Hand gestoßen am Tisch und brauchte erst mal ein Icepack. Alli hat dann ganz verwundert gefragt was denn passiert sei, und ich meinte nur das sie mal sehen kann was ich alles mache nur um sie Huckepack zu nehmen. Da hat sie sich nur an mich gekuschelt und gesagt wie sehr sie mich liebt :) und Sandra saß daneben und musste darüber lachen :). War total süß, dann haben wir noch rumgeschertz das ich ja "sterben" könnte wegen meiner "Verletzung" an der Hand :D. Die Kinder sind einfach so witzig! Ja dann kamen auch die Mädels und wir sind in die Cheesecake Factory gefahren und haben dort auf Sünje getroffen. War ein nettes Dinner. Und wir haben ihr zum Abschied auch ein Bild geschenkt. Das war soo witzig, als wir zum Auto sind, hat Anna sich noch mit Sünje unterhalten und Julia, Elin und ich sind vorgelaufen. Kurz bevor wir eingestiegen sind meinte ich das wir mal aus Spaß wegfahren sollten, und wir sind alle so aufgeregt gewesen das wir kaum ins Auto einsteigen konnnten :D haha! Elin meinte noch, wenn wir in Deutschland wären hätte ich bestimmt vor Aufregung abgewürgt :D Das war einfach so dumm und witzig wir konnten nicht mehr vor lachen, als Anna dann gesehen hat das wir weggefahren sind :D hahahaha und dann als sie einsteigen wollte bin ich auch immer noch so ein bisschen angefahren :D jaja wir haben uns gefühlt als hätten wir den Witz den Jahrhunderts gerissen :D aber es war echt witzig! Gleich muss ich los, denn wir bringen alle Sünje zum Flughafen. Ich versuche jetzt immer ein bisschen mehr in den Blog zu schreiben, denn bald ist mein Jahr auch schon rum. Julia und ich müssen unsere Rückflugdaten wählen -.- und Donnerstag buche ich mit Hanife Hawaii O.O :) das wird der HAMMER! Ja noch 3 Monate verbleiben mir in meiner Gastfamilie und dann noch einen Monat reisen und dann gehts ab ab nach Hause. Schon krass wie die Zeit fliegt. Anna und Elin haben beide noch um ein halbes Jahr verlängert, was mich auch noch einmal ins grübeln gebracht hat, aber mein Entschluss steht fest, ich komme Heim. Ende Mai bekomme ich hoffentlich die Zusage von der Katho und dann ist alles in trockenen Tüchern und meine Zukunft in Deutschland beginnt. Ich kann es auch kaum noch erwarten nach Hause zu kommen, auch wenn ich denke das sich nicht viel verändert hat, ist es trotzdem toll das alte und gewohnte umsich zu haben :).

0 Kommentare

So

27

Apr

2014

Laura & Anna

PUH - was das toll!

Als ich da am Flughafen stand, und nur auf dieses dumme Gate gestarrt haben die ganze Zeit und immer aufgeregter wurde mit der Zeit, ist so eine Last von mir abgefallen als ich endlich Laura gesehen habe! Das Wiedersehen war so toll! Wir haben uns direkt so gut wieder verstanden :) Ich kam ja grade vom Cherry Blossom Festival und war eigentlich echt fertig vom vielen Laufen, aber als ich sie gesehen habe war alles wie weggeblasen! So eine Freude!

Samstag Abend haben wir dann eigentlich nur gequatsch und haben erst noch einen halben Film geguckt bis wir beide einfach zu müde waren. Sonntag sind wir direkt zu Potomac Mills, weil sie gar keine Sommer Kleidung dabei hatte (ja die brauchte man hier an dem Wochenende!). Dann nach einer super erfolgreichen Shoppingtour sind wir noch schnell nach DC, damit Laura die wunderschönen Kirschblüten auch noch sehen konnte :). Haben dort auch wieder super viele Fotos geschossen. Montag Morgen gings dann früh los ab in den Urlaub! Leider leider, haben wir unseren Bus nach New York verpasst, weil ich so mega müde war und gedacht hatte das wir an einer anderen Metro Station aussteigen müssten :( Aber wir hatten Glück im Unglück! Denn da wir mit einem Veranstalter Namens "mega bus" (achtung! Schleichwerbung!) gefahren sind, konnten wir für nur 5$ p.P. in einem anderen Bus mitfahren. Aber da leider alle ausgebucht waren bis 20 Uhr Abends und wir ja nun schonmal da waren, haben wir uns entschieden zu warten und zu hoffen, das eventuell noch wer anders seinen Bus verpasst. Soweit war es dann leider erst um 11:30 :(, denn auch ganz viele andere haben ihren Bus verpasst und standen vor uns in der Schlange, und in jedem Bus waren nur (wenn überhaupt) 1 bis zwei Plätze frei. Naja aber als wir dann endlich im Bus waren gings auch ganz schnell, denn wir hatten erst mal Schlaf nachzuholen :D. Endlich in New York angekommen, mussten wir erst mal mit der Metro zu unserem Apartment fahren. Gar nicht so einfach mit den Koffern :/. Aber als wir das dann auch endlich geschafft hatten, haben wir uns eigentlich nur noch eben fertig gemacht und wollten dann wenigstens noch schnell zum Time Square. Unser Gastgeber Kevin war auch total nett. Airbnb ist echt eine super Idee, so kann man einfach ein Privatzimmer in einem Apartment oder sogar das ganze Apartment buchen, während der Besitzer im Urlaub ist. Ist halt viel günstiger und man lernt neue Menschen kennen. Ja aber als wir dann los sind, ist uns schnell aufgefallen, das es keine sooo gute Umgebung ist wo wir da gelandet sind. Ja und das sollt uns schnell bestätigt werden! Kaum einen Blog gelaufen, hören wir Schüsse! Leute rennen uns entgegen und haben geschrieen das wir weglauen sollen :O. Ich war so geschockt! Wir sind bei einem Kiosk stehen geblieben, damit wir zur Not da rein können und der Besitzer abschließen kann. Ja dann haben wir noch eine nette alte Dame kennengelernt die uns gewarnt hat und nacher noch gesagt hat zum Abschied "Gott beschütze euch!" Die war echt super süß und wollte nicht das wir dort lang gehen (ich ja auch nicht, haha) aber dann kam ganz schnell die Cops und Notwagen, und wir konnten dann dort lang. Naja New York halt - man weiß nie was passiert! Am zweiten Tag ging es dann früh raus für uns und angefangen haben wir mit der Brooklyn Bridge. Und es hat geregnet!!! :( total blöd, aber wir haben uns nichts draus gemacht :). Von der Brooklyn Bridge aus zum Ground Zero, Statue of Liberty und dann zum Central Park. War echt cool! Vom Central Park sind wir dann die fifth avenue hoch gelaufen und haben hin und wieder bei einigen Läden angehalten. Unter anderen bei Tiffany & Co., so ein toller laden :O. Ja dann gabs eine kurze Pause bei Subway und dann gings wieder zum Time Square. Damit Laura den auch mal bei Tag gesehen hat. Ja und dann haben wir uns dazu entschieden bei dem Hard Rock Cafe Essen zu gehen. Oder mehr oder weniger wenigsten sich hinzusetzen und sich zu entspannen, denn wirklichen Hunger hatten wir nicht. Ja dann gabs da aber erst mal 2 Stunden warte Zeit -.- aber das ging schnell. Als wir dann drin waren, gabs alkoholfreie Cocktails - mjam! Und kleine Vorspeisen. Einmal so Nachos mit Käse, Paprika, Zwiebeln, Gurken und allesm drum und dran und Bruchetto. Von da aus dann zu dem Apartment und dann früh ins Bett. Leider haben wir Liona verpasst die an dem Wochenende auch in New York war, aber sie war in einer Broadway Show in der Zeit deshalb ging es nicht (Liona ist das Au Pair von Allisons bester Freundin Maddy und wir haben Freitags immer Lunch zusammen, sie kommt aus Südafrika).

Mittwoch Morgen ging es dann los zu den Niagarafällen! Wow, das war eine echt lange fahrt und das ohne Wlan im Bus und ohne Steckdosen :( ja man wird hier immer so verwöhnt das man es ohne kaum noch aushält. Aber da wir dann an so einem Glasmuseum angehalten haben (welches man für 10$ p.P. dazu buchen konnte) konnten wir unsre Geräte laden. Wir sind natürlich nicht mit in das Museum gegangen :D ich meine das hört sich auch schon suuuuper langweilig an! Als es dann weiter ging, sind wir gegen Sonnenuntergang dann angekommen. War echt schon cool, aber wir sollten noch herausfinden das es von der Kanada Seite einfach 1.000 mal schöner aussieht, weil man dort wikrlich die ganzen Fälle in voller Pracht sehen kann und nicht nur daneben stehen kann. Ja als es Dunkel war sind wir nochmal dahin, denn da sind dann so schöne Lichter an. Wir haben auch ganz lieben Mädchen kennengelernt, Tanja kommt aus Japan und ist hier um einen Kulturellen Austausch zu machen, Anna kommt aus der Ukraine und hat hier eine Freundin besucht. Hannah kommt aus Columbien und war hier zum Urlaub und von der vierten habe ich leider den Namen vergessen :(. Mit den Mädels haben wir dann Abends auch noch was gemacht, wir wollten eigentlich einen trinken gehen aber das Hotel war mitten inder Pampa, und da wir morgens um 6 aufstehen mussten haben wir uns doch dafür entschieden ins Bett zu gehen :). Am nächsten Morgen wurden wir dann von unserem Bus bei der USA Seite der Niagarafällen rausgeworfen und wir sind auf die Kanadische Seite rüber (der Rest der Gruppe ist mit der Tour weiter, da sie nicht auf die Kanadische Seite konnten und dann doch lieber drinnen waren als draußen bei -1 Grad) ich war mir ziemlich sicher, dass wir mit unseren Deutschen Reisepass rüber können, doch dann stand da was mit J-1 Visa und ich dachte so "mist" Laura hat kein J-1 Visa -.- Dann sind wir rein in das Haus der USA Grenze und ich habe die Polizisten gefragt und der eine meinte so super ernst "You have only one question, so you better think carefully what it is you wanna ask us!" und ich wollte schon lachen, weil ich dachte ist ja wohln scherz! Aber die haben weiter so ernst geguckt und ich hab dann halt gefragt wegen dem Visum und blabla. Da meinte der eine zu dem, der meinen Pass gecheckt habe ob ich denn sein Alter wäre, und der andere nur so jaja das könnte noch gehen! Ich dachte wasn jetzt los, grade noch so ernst und jetzt rumscherzen?! Dann meinte er was denn los wäre, warum ich einen Ring tragen würde ob ich verheiraten wäre. Ich nur so "nope, thats the one that my boyfriend gave me" und als die dann mein J-1 Visum gesehen haben sind wir ins Gespräch gekommen, das ich ein Au Pair bin und wie meine Kinder wären und ich nur so "hurrible sometimes" und der eine ernsthaft "well, for what reason do we have ducktape, you can use it for their hands, mouths, etc" haha die waren echt cool drauf. Der eine der schon nach meinem Alter gefragt hatte meinte auch ernsthaft das ich ja nur ein Shot hier in den USA hätte und mich mein Freund in Deutschland ja nicht zurück halten sollte. PUH war ich froh als wir endlich rüber konnten :D. Schon auf der "Rainbowbridge" die nach Kanada führt konnte man einen viel besseren Ausblick genießen. Ja dann sind wir noch auf einen Aussichtsturm hoch und haben von dort auch echt die Beste Aussicht auf die Fälle gehabt! Total toll! Alle waren nachher eifersüchtig das sie nicht auf die andere Seite konnten, denn sie waren im Kino um einen Film über die Niagarafälle zu gucken, hahahahah :D total sinnvoll wenn man ja schon mal da ist!

Als wir dann um 9 Uhr Abends endlich in New York zurück waren, sind wir nochmal kurz auf den Timesquare aber von da aus dann direkt zu unserer Busstation. Wo wir dann auch schon direkt in der Schlange stehen konnten von 11 bis 1 -.-. Aber war ganz gut, so konnten wir unseren Platz aussuchen. Im Bus haben wir dann nur geschlafen. Sind dann um 5 Uhr morgens in DC angekommen und als wir dann endlich um 6 bei mir waren, waren wir echt suuuper fertig mit den Nerven. Erst mal wieder schlafen gegangen. Nach dem Ausschlafen haben wir eine kleine Radtour durch meine Nachbarschaft gemacht und danach habe ich Laura die Gegend gezeigt wo die riesigen Bonzen Häuser stehen. Danach haben wir uns alle bei Anna getroffen. Alle waren da und auch Maike die Freundin von Anna :). War echt ein schöner Abend, der leider auch zu lange ging, denn ich musste am Samstag morgen wieder meine Gastfamilie abholen wieder sooo früh :(. Ja Samstag hat Laura meine Gastfamilie dann endlich kennengelernt :) und wir waren in der Mall, denn Laura musste noch ein Paar Mitbringsel besorgen - und es war 50% off bei Hollister :( ja ich musste einfach Zuschlagen! Abends waren Stella und Julia dann noch da. Sonntag waren wir dann in DC sightseeing und Abends gabs Pizza mit meiner Gastfamilie und danach sind wir zu Bask'n'Robins gelaufen wo man Eis kaufen kann, und ich dachte eine Kugel wäre so klein wie in Deutschland, weshalb ich zwei bestellt habe. Ja falsch gedacht! So peinlich- zwei riesen Kugeln :( haha aber Bob und Sandra fanden es super lustig, und ich hab das Eis am nächsten Tag dann weiter gegessen nachdem ich es im Gefrierschrank getan habe. Montag sind wir mit Bob, Ally und Mark in das Museum von Nachts im Museum! Das war ein echt super Tag. Hat echt super Spaß gemacht wir waren auch in dem Teil wo die Schmetterlinge auf einem drauf landen. Ich hatte natürlich dann direkt das Glück :D so ein riesen Falter auf meinem Bein! Ein kleines Mädchen hinter mir "Excuse me? You have a Butterfly at your leg" :D. Danach sind wir dann noch an der Mall langelaufen und sind dann auf einem Pferdekarusell gewesen :) haha total cool. Abends kamen dann Stella und Julia und wir haben insidous 2 geguckt :). Dienstag waren wir mit Ally und Mark im Zoo :) das war echt cool. Und Abends hat Sandra dann gekocht für uns. Mittwoch haben wir erst mal ausgeschlafen und sind dann nach Bethesda zum Lunchen beim Vapiano gewesen. Danach sind wir einkaufen gegangen, denn wir haben Freitag gefüllte Paprika mit Kartoffelbrei gekocht. Donnerstag waren wir mit Anna, Elin und Julia in Georgetown und Emmet (Annas 2,5 Jähriges Gastkind) und ich haben uns einen Cupcake geholt und die anderen einen frozen joghurt den wir dann dort am Fluss gegessen haben. Danach sind alle außer Anna und Emmet (da das Kind Mittagsschlaf halten musste) zu Elin gefahren und haben dort ein Bisschen Snack/Lunch gemacht :) war ganz cool und Elin hatte Kartoffelsalat :o soo lecker!

Danach mussten Laura und auf die Kinder aufpassen. Freitags waren wir dann bei den Great Falls und danach habe ich uns meinen lieblingsauflauf gekocht und Abends haben wir dann gekocht :). Laura und ich sind dann eigentlich zum Dessert noch nach Bethesda gefahren, aber wir waren zu voll, also sind wir dort nur rumgelaufen :). Samstag haben wir uns dann mit Packen beschäftigt und ich habe ihr einfach 5 Paar Schuhe mitgegeben und alle meine Wintersachen plus Winterjacke! Voll gut :). Ja das war so kurz wie möglich der Urlaub mit Laura, Bilder gibts bald! :)

0 Kommentare

Sa

12

Apr

2014

Cherry Blossom Festival - HURA HURA der Frühling ist da!

JUHU, es wird warm! Und das gerade wo Laura heute kommt! Es war ein super Tag soweit! Auch wenn er eventuell nicht so gut angefangen hat, da ich meine Gastfamilie zum Flughafen bringen musste um 4:30 Morgens!! Später am Tag war die Cherry Blossom Parade und es war ein bisschen wie Karneval nur das man nicht betrunken war, und keiner Süßigkeiten geworfen hat :D. Nach der Parade sind wir dann zu dem Jefferson Memorial gelaufen, wo die Kirschblüten am aller schönsten sind! Das war soo schön da, und wir konnten so gute Bilder machen! Ach mit wir meine ich: Sünje, Anna, Elin, Julia und Stella :). Ja haben dort wirklich super Bilder gemacht und sind auch ordentlich braun geworden - ich hatte sogar etwas Sonnenbrand :O.

Die Bilder findet ihr natürlich wie immer unter "fotos". Dieses Mal lohnt es sich echt!

Die Japaner haben die gesamten Kirschbäume damals and die USA verschenkt, nachdem zweiten Weltkrieg als Versöhnungsgeschenk. Deshalb wird da jedes Jahr eine riesen Parade raus gemacht :).

Danach gings dann auch schon ganz fix Laura abholen :).

0 Kommentare

Mo

07

Apr

2014

Bald ist Lauriiii hier :)

achja, das Wochenende war schon extrem schön!

Freitag hatte ich erst mal spontan Nachmittags frei und habe die Zeit genutz um mit Steffi und Laura zu skypen :) (diesen Samstag ist Laura ja dann endlich hier!) und Abends habe ich für Julia und mich gekocht, es gab Ofenkartoffen mit Tzatziki und Champions und dazu einen leckeren Salat :)! Nachdem es drei mal in Folge Nudeln mit Hühnchen gab hatte ich die Nase gestrichen voll! Danach haben wir dann einen Horrorfilm geguckt, der leider auf Britisch-englisch war- was immer total witzig ist, weil die so ganz anders reden und man nicht aufhören kann sich darüber lustig zu machen :D.

Samstag war dann das Holifestival in DC wo ich mit Valeria zusammen hin bin. Ich bin auch das erste Mal in einem gelben Schulbus gefahren- wuhu! :D das war nämlich das Shuttle dahin ;)

Ja das Festival war einfach der Hammer, die Bilder dazu finden ihr wie üblich unter "fotos"! Es hat wirklich super viel Spaß gemacht! Die anderen Mädels sind alle auf den Naviball gegangen, wo ich aber nicht mit wollte, weil das wieder alles so teuer geworden wäre. Ja am Sonntag sind wir Mädels dann nach Bethesda Downtown und haben einen Frozen Joghurt gegessen und danach eine leckere Suppe bei Penera Bread :) war echt cool. Heute war ein wirklich schöner Tag, ich war morgens beim Zumba und Abends beim Abendessen hat Sandra etwas vorgeschlagen, was mich wirklich sehr glücklich gemacht hat! Jeden Abend wird jetzt einer rausgesucht (der jenige bekommt einen anderen Teller als die Anderen) über den Jeder sagen muss, was er an der Person gerne mag. Und da sie heute erst die Idee eingebracht hat, hat Matt den Beginner ausgezählt. Und das war bei meinem Glück natürlich ich! Ja und was meine Gastfamilie über mich gesagt hat war echt super lieb und hat mich richtig aufgebaut.

Mark : I like you and your cooking very much

Allison: I like you because you play with me 

Matt: I like you because you are German, because you are my Au Pair and because you pulled in my milk :D

Bob: I like you because it's always fun to talk to you and you take such a good care of these guys

Sandra: I like you because, you do the lunches for me, you walk Waffles and you take care of our kids so well

 

zu Matt's muss man sagen, dass er natürlich der coole sein wollte als er das gesagt hat und echt die Röte im Gesicht hatte :D aber als ich vorletzte Woche mit ihm und Waffles im Wald hiken war, habe ich aus Spaß so mit Waffles geredet und gesagt das ich ihn ja niemals verlassen würde und Matt meinte da das dass ja gar nicht stimmen würde das ich ja leider wieder zurück nach Deutschland gehen würde und das sie mich alle schrecklich vermissen werden :( Da meinte ich auch nur das ich sie auch vermissen werde und das er mir das Herz bricht, wenn er soetwas zu mir sagt und er hat mich nur traurig angesehen und meinte das ich ihm auch das Herz breche wenn ich gehe. Deshalb habe ich ihm das nicht übel genommen das er die Maske nicht fallen lassen konnte am Dinnertisch :D ;)

Aber das war echt schön mal so ein kleines Feedback zu bekommen, besonders von meinen Gasteltern :) das die Kids mich mögen, sehe ich ja jeden Tag aufs neue aber bei den Gasteltern ist das immer sone Sache. Klar weiß ich das die mich gerne haben! Aber man verbringt nunmal nicht so super viel Zeit mit ihnen und sie sind auch so typical Americans, sie lächeln immer und alles ist immer "good". Deshalb hat mich das schon gefreut das sie mir gesagt haben was sie an mir mögen. Das was Sandra gesagt hat mag sich evt so anhören als wenn das mein Job wäre, aber ich mache die Lunches der Kids auch oft, wenn sie Zuhause ist und ich sehe das sie gerne in dem Moment etwas mit den Kindern unternehmen möchte. Genauso wie mit Waffles, jetzt wo es wieder wärmer wird laufe ich auch mal am Wochenende mit ihm, einfach weil es mir Spaß macht. Und da hat es mich schon sehr gefreut das sie mir das nochmal anerkennt. Jaja das war schon cool heute Abend :).

Nächste Woche geht es erst mal in den Urlaub mit Laura! WUHU darauf freue ich mich einfach schon rieeeesig!

mjam mjam
0 Kommentare

Fr

04

Apr

2014

man gönnt sich :)

Ja bei mir ist es jetzt erst mal vorbei mit gönnen, habe genug Geld ausgegeben. Ich muss erst mal sparen sonst wird das nichts mit Miami mit Steffi :D in 1,5 Wochen kommt erst mal Laura und wir fahren nach NYC und von da aus dann zu den Niagara Fällen! Das wird bestimmt super cool! Ich kann es kaum noch abwarten endlich meine beste Freundin wieder zu haben! Man lernt hier zwar auch super viele neue und nette Menschen kennen, aber die beste Freundin ist und bleibt nun mal die Beste <3! 

Dieses Wochenende gehen Stella, Valeria und ich auf ein Holi Festival :) da freue ich mich auch schon drauf. Die Anderen gehen alle auf den Navi Ball (ein Ball der unter anderem auch für Au Pairs ist, aber mir war das zu teuer mit Kleid und allem drum und dran).

Letztes Wochenende war eher so ein kleiner Reinfall Sünje, Stella, Julia, Elin und ich waren bei mir und habene eigentlich darauf gewartet auf eine Party zu können aber ist leider nichts draus geworden :( aber Stella, Julia und ich sind mitten in der Nacht noch zu McDonalds und haben danach noch Paranormal Activity 4 geguckt :D. Samstag wollten Julia und ich eigentlich unseren Reisemonat planen plus sleepover. Aber daraus wurde dann nichts :D Stella kam vorher noch rum und wir haben mal wieder Desperate Houswives geguckt und Julia kam dann auch nach :) Und dann haben wir drei gechillt und später als Stella nach Hause gefahren ist haben Julia und ich Paranormal Acitvity 3 geguckt :D. Sonntag aber, gabs dann Clustertreffen - Lasertag! Wuhu das hat super Spaß gemacht :O. Ich bin bei dem zweiten Spiel sogar dritte geworden mit 75 Treffern! Danach haben Julia und ich nur DSDS geguckt :D Ja das Wochenende war bis auf Lasertag nicht so super berauschend... Montag bin ich erst mal in der Gym gestorben :( Louise (ein Au Pair aus Dänemark) hat mich dazu getrieben mit ihr drei classes zu machen zwei davon so Muskelaufbau mit Gewichten und Zumba. Wobei ich sagen muss das nach den Muskel classes das Zumba echt Spaß gemacht hat :D das ist einfach immer so deprimierend wenn die Omis einen abziehen bei den Übungen, und man selber einfach schon halbtot am Boden liegt :D. Dienstag gabs dann den Muskelkater des Jahrhunderts :D mittags hab ich was mit Stella gemacht und abends kam Julia mit dem AUTO (das erste mal, denn sie durfte das Auto nieeee  benutzen und das war immer ein riesen Problem) und wir haben erst mal eine Minute Freudentanz gemacht :D und dann sind wir in die Cheesecake um einen Cheesecake zu essen haha :D und danach zu mir  um wie immer Dienstags Circus Halligalli zu gucken :).

Gestern hatte ich frei und Stella kam zum Lunch vorbei und wir haben NATÜRLICH eine folge Desperate Houswives geguckt :) und danach habe ich mit Lars geskypt und mich gelangweilt -.- Abends habe ich mich mit den Mädels getroffen und Uno gespielt :D ich habe echt jedes verdammte Spiel verloren :D das gibt es doch nicht! Anna war leider nicht dabei, da Nadine noch da war, aber sie ist heute wieder nach Hause geflogen.

Ich kann es kaum noch abwarten, nicht nur das Laura kommt -nein- an dem Tag ist auch noch das Avicii Konzert wo ich mit Sünje, Stella und Julia hingehe :) juhhhuuu wiiipppiii :D

Ja und um einmal auf die Überschrift aufmerksam zu machen -jaaa ich habe viel Geld ausgegeben- ich musste einfach unbedingt diese Tiffany & Co. Kette haben :O so wunderschön! Und wenn man schon mal hier ist muss man sich einfach auch mal dort was gönnen :D zumal ich in dem Laden das erst mal "Miss Britt" genannt wurde -das war es auf jedenfall wert- haha :D ja überhöflich und freundlich sind die da. Ja das gute Stück seht ihr unter dem Eintrag :) Hier wird das Wetter auch langsam besser, endlich wieder wärmer und die Sonne traut sich abundzu auch mal wieder raus :) also ich bin  soooo bereit für den Frühling nach diesem chaotischem Winter! Das war einfach nicht mehr auszhalten, mal 20 Grad dann wieder Schnee und das gefühlte 100x in Folge!!! Naja es kann ja nur besser werden, aber das wird es ganz bestimmt, wenn Laura endlich hier ist :) ohman das wird der "bruner" ich weiß es jetzt schon! :)

<3
<3
0 Kommentare

Sa

22

Mär

2014

young, wild and free

Achja, es macht einfach Spaß hier :)

Letzte Woche Freitag habe ich erst mal Anna und ihre Freundin Nadine zum Flughafen gebracht um vier Uhr morgens - das war nicht soo spaßig :D haha aber ging alles gut.

Die sind alle nach Miami geflogen die doofen :( Also Julia und ihre Freundin Sarah auch...

Freitag Abend hat mich Valeria zu einer Barbecue party eingeladen :) angekommen war es eher so eine Lagerfeuerparty am Potomac river. Es war echt super cool, es war noch einigermaßen warm draußen und eine echt schöne Umgebung. Dann haben wir gegrillt und halt gechillt. War echt cool, die ganzen Jungs mit denen wir was machen ab und zu waren halt da und ganz viele Franzosen :D haha von Walid waren das Freunde oder so. Später kam dann Stella noch aber da wars auch schon fast vorbei. Wir sind dann später noch in sone mansion gefahren die angeblich leer stehen soll wo wir rein hätten können - was ich eh nicht gemacht hätte ich habe nur son paar Franzosen dahin gebracht :D. Stella und ich sind dann zu mir und haben dann einen Horrorfilm geguckt. Samstag hab ich erst mal ausgeschlafen und bin nachher mit Stella und ihren Kids zu dem Kinderschwimmen gefahren :D ja danach sind wir zu mir und zu California Tortillia gelaufen haben Abendgegessen und dann noch einen frozen Joghurt gegessen :) war echt total witzig und schön - vorallem das Wetter!

Samstag Abend haben wir dann was mit Sünje gemacht und sind spontan um 11 Uhr noch zu einer Hausparty gefahren. Wie es sich dann herausgestellt hat, war das die Party von einer der Franzosen die ich am Freitag abend mitgenommen habe :D war ganz witzig. Eigentlich wollten Sünje und Stella beide fahren, doch dann haben wir alle gesagt wir trinken jetzt und pennen da irgendwo. Die Party war echt total witzig :D Ja und Stella und ich sind später dann mit Clara mit, die ich am Freitag auch im Auto hatte- und haben da im Gästezimmer bei ihr übernachtet. Dort mussten wir erst mal suuuper leise sein, denn ihre Mutter hat im Zimmer direkt daneben geschlafen. Wir waren auch nur von 5 bis 7 Uhr da, denn Stella ist am Morgen mit ihrer Tante und den Kids noch nach DC gefahren :D (die arme). Ja sie hat mich dann bei mir rausgelassen und ich hab nochmal bis 2 geschlafen :D . Sonntag war eher son chilliger :D Sünje ist vorbeigekommen und wir sind nochmal zu H&M gefahren weil ich unbedingt so einen Trenchcoat haben wollte, aber den gabs leider nicht mehr in meiner Größe :( habe ich aber jetzt online bestellt. Später kam noch Stella dazu und wir haben "der Schlussmacher" geguckt, den gibts hier nämlich auf Netflix :D.

Montag abend habe ich Elin vom Flughafen abgeholt, sie hat ihre Freundin in Chicago besucht. Ja alle waren se weg am Wochenende :D. Danach haben wir noch bei ihr gechilllt.

Dienstag war ich bei Stella und wir haben eineng roßen Fehler begangen :D wir haben angefangen Desperate Houswives zu gucken -8 Staffeln- ohhhhjeee :D das kann dauern bis wir das durchhaben... Mittwoch sind Julia, Sarah, Stella und ich in die Tysson Mall gefahren (eine riesige Mall ca. 20 min von mir) und ich habe mir weiße chucks, neue Hosen und ein neues Top gekauft, Abends war ich wieder erst bei Stella und danach haben wir uns alle bei Elin getroffen. So eine große Runde waren wir noch nie, denn Julias und Annas Freundinnen sind ja hier. Danach haben Stella und ich noch Desperate Houswives geguckt, denn ich hatte Donnerstagmorgen ja frei und sie muss morgens nie arbeiten :). Donnerstag hat Stella mich mitgenommen zu ihrer Freundin Annabelle um dort Germany's next Topmodel zu gucken :) Valeria war auch da. War echt cool :) nur wir sind viiieeeeeel zu spät erst wieder nach Hause gefahren so ein Mist -.-. Gestern Mittag kam Liona (das Au Pair von Maddy -Ally's bester Freundin- wir machen jetzt seit drei Wochen immer Lunch am Freitag) und ich habe den Thunfischauflauf von Danny gemacht :) ist echt cool so Freitags immer Lunch mit ihr zu machen. Sie kommt aus Südafrika :) Und Gestern abend habe ich mich mit Julia und ihrer Freundin Sarah getroffen und wir sind im Silver Diner essen gewesen. Danach zu mir und Stella kam noch und wir haben einen echt schlechten Horrorfilm geguckt. :D

Ja das war meine Woche bis jetzt. Heute Abend muss ich arbeiten - juhu! 

Ja und es ist offiziel jetzt - ich träume auf Englisch! Und zwar komplett. Ich hatte vor zwei Wochen einen total komischen Alptraum. Sandra kam in  mein Zimmer und meinte "Anna Anna du musst raus hier- da ist wer im Garten gewesen und der muss jetzt hier unten im Keller sein, vielleicht auch schon in deinem Zimmer!!" total verrückt! Ich meinte erst zu ihr (weil sie in meinem Traum etwas gelächelt hat) "willst du mich reinlegen?" aber sie nur "nein nein. Wir müssen hoch!" dann gehe ich hoch mit ihr und Ally rennt durchs dunkle Wohnzimmer um jemanden zu suchen und ich frage Sandra nur so "warum ist Allison hier und sucht nach jemanden, wo ist denn Bob warum ist Bob nicht hier?!" und dann meinte Sandra nur noch das er sie runtergeschickt hätte und das er noch schläft. Dann bin ich aufgewacht. Das war mein erster Traum komplett in Englisch. Ja vorher habe ich auch wohl schonmal etwas in Englisch geträumt aber nicht komplett. Jaja so ist das. Letztens kam Bob an und meinte er will mir 500$ geben für meinen Reisemonat :D ich dachte ich höre nicht richtig. Ja er meinte er weiß ja wie teuer die Flüge sind und was ich alles vor habe und so... mega cool einfach nur! Ja ich mache meinen Reisemonat jetzt mit wem anders, Ljuba muss eher nach Hause sie muss operiert werden am Fuß. Ich fliege jetzt mit Hanife auf Hawaii und treffe mich danach mit Julia und Anna in CA und wir machen einen Roadtrip :) darauf freue ich mich schon tooootal! Hanife kommt erst nach hier, denn sie wohnt in CA und sie wollte die Ost Seite vorher nochmal sehen :) wir fliegen dann von hier gemeinsam auf Hawaii :)

Chicago habe ich jetzt auch schon gebucht mit Julia zusammen. Und nächsten Montat fahre ich mit Laura zusammen erst nach NYC und von da aus zu den Niagara Fällen :) das wird bestimmt suuuuuper! Miami buche ich auch bald- da gehts im Sommer mit Steffi hin :) Ich kann alles kaum noch abwarten.

0 Kommentare

Do

20

Mär

2014

erstes Fazit nach einem halben Jahr

Alsooooo...

ein halbes Jahr ist um und ich dachte mir ich schreibe mal ein Fazit.

Ich denke immer noch das für mich die Entscheidung ein Au Pair zu werden die Richtige war.

Ich bin glücklich und freue mich schon auf das nächste halbe Jahr. 

Jedoch muss ich ganz klar sagen, dass ich mehr als glück hatte.

Ich kann sagen das ich für mich die perfekte Gastfamilie gefunden habe. Natürlich die Kinder sind Engel mit Hörnern. Sie sind echt super anstrengend manchmal, und können richtig biestig und unerzogen sein! Man merkt wirklich wie sehr sich die Erziehung mit der Deutschen unterscheidet, (natürlich gibt es auch in Deutschland unerzogene Kinder) damit hätte ich niemal gerechnet!

Ja trotzdem, meine Gastfamilie ist ein Geschenk! Meine Gasteltern sind einfach super! Jaja blabla ich bin glücklich :D ...

Ja also allen die gerne Au Pair werden möchten, empfehle ich sich die zukünftige Gastfamilie so gut wie es nunmal geht vorher kennenzulernen und sich nicht zu scheuen Fragen zu stellen! Ich habe gesehen und bekomme immer wieder mit, wie scheiße es einfach nur laufen kann. Ich selber habe als ich in Deutschland meine Gastfamilie ausgesucht habe überhaupt nicht nachgedacht, (so wie viele andere auch) ich war einfach nur über glücklich das ich endlich ein match hatte... ja schön dumm hätte es laufen können. Klar hatte ich ein gutes Gefühl und ich hatte ja fünf Familienvorschläge und meine jetztige Gastfamilie ist damals schon positiv rausgefallen und ich wollte auch gerne zu ihnen (was auch unter anderem an dem Hund lag, ich idiot!). Ja natürlich waren sie nett bei den Skype gesprächen, das Ding ist nur das einen das alles so beeindruckt das man nicht mehr an das Wesentliche denkt! Ja naja ich hatte wie gesagt einfach Glück. Bei mir hat sich alles zum positiven rausgestellt, bei vielen anderen nicht. Also, wenn sich jemand entscheiden sollte auch ein Au Pair Jahr zu machen, gut nachdenken und nicht den Kopf verlieren, weil man unbedingt in die USA möchte! Man kann besser Zuhause bleiben, anstatt eine Gastfamilie zu wählen nur weil man gerne in die USA möchte und sich denkt, ach das wird schon alles!

Ja Bob hatte mich ja auch schon gefragt wegen dem Verlängern, jedoch denke ich wie zuvor, dass ein Jahr vollkommen ausreichend ist. 

Ja zu meinem restlichen Leben hier kann ich nur sagen : geil, geil, geeeeeil!

Ich habe super Spaß hier mit meinen Leuten. Endlich kommt auch mal wieder etwas Party ins Spiel. Dadurch das wir ein paar nette Jungs kennengelernt haben die uns immer mitnehmen. So kommen wir am Wochenende auch mal raus aus dem Au Pair Alltag.

Meine Freundinnen hier habe ich alle super ins Herz geschlossen und möchte auch in Deutschland auf jedenfall noch im Kontakt bleiben. Es ist einfach so schön unkompliziert hier, natürlich auch nicht immer, wir sind ja auch schließlich Mädchen! ;)

Ja mein Englisch hat sich würde ich mal sagen um 100% verbessert :D haha!

Ich träume einfach auf Englisch jetzt! Dazu mehr in einem anderen Beitrag - dies soll nur ein Fazit sein.

Das Au Pair Jahr macht mich auch um einiges Selbstständiger, man muss sich nicht nur um seinen eigenen Krams kümmern -nein- das auch noch in Englisch.  

Und das Aufpassen auf die Kinder ist gleichzeigtig eine Wutprobe und das jeden Tag neu! Man muss ruhig bleiben uns sich nicht auf der Nase rumtanzen lassen. 

Man lernt stark zu sein, auch in Momenten wo man am liebsten in Mamis Armen weinen möchte. Es ist nicht immer einfach so weit weg zu sein von all seinen Lieben in Deutschland doch irgendwie bekommt man es gewuppt. Wobei es mich ja auch gut getroffen hat, ich hab nicht oft einen Grund um Heimweh zu haben. Ich habe in dem halben Jahr erst einmal geweint, nicht viel nicht lang, ich weiß ehrlich gesagt nicht mal mehr weshalb :D 

Das mit dem Heimweh ist hier sowieso nicht sooo sehr verbreitet, was eventuell daran liegt, dass wir alle Erwachsen sind und uns entschieden haben diesen Schritt zu wagen.

Amerika ist schon extrem cool, so wie ich es mir vorgestellt habe und mehr :D das Autofahren ist jedoch der Horror - die Amis kennen weder Blinker noch Angst :D wer zuerst kommt malt zuerst - das Motto! Als Au Pair lernt man doch schon sehr das amerikanische Leben kennen. Ich meine klar, ich lebe ja auch schließlich mit Amis unter einem Dach :D

Was man schnell lernt ist das die Amis nie etwas so meinen wie sie es vorgeben.

Wenn man in einen Laden geht wird man ständig so begrüßt "Hey how are you?" aber die Antwort wird nicht mehr abgewartet, weshalb ich darauf auch schon gar nicht mehr eingehe...

Man lernt nicht alles ernst zu nehmen was einem die Leute erzählen, denn die Amis sind ganz schön "hintenrum" ;) immer lächelnd und "good" sagend, und man weiß das es zu 1.000% nicht so gemeint ist. 

Am meisten denke ich liebe ich die USA für die niedrigen Preise der Klamotten :D oh gott ich habe eine Kaufsucht entwickelt hier! Da muss man echt aufpassen... 

Ich jedenfalls freue mich auf meine restlichen sechs Monate und noch mehr Erfahrungen und Menschen die ich kennenlernen werde. Ich weiß die Zeit wird nur so an mir vorbeifliegen genauso wie die ersten sechs Monate, wenn ich daran denke werde ich jetzt schon etwas traurig :( aber nein! NOCH ist genug Zeit übrig. 

 

0 Kommentare

Mo

03

Mär

2014

Ohje so viel Zeit vergangen! Ich bin ein halbes Jahr in den USA

Ja die halbzeit ist erreicht! Ich kann es kaum glauben das es schon so lange her ist, dass ich Abschied von all meinen Lieben in Deutschland genommen habe. Es kommt mir manchmal so vor als wenn ich gestern erst hier angefangen hätte. Bei diesem Gedanken bin ich dann doch schon sehr sehr traurig geworden, denn irgendwie habe ich mich gerade so richtig eingelebt und möchte viel viel länger hier bleiben! Meine Gedanken sind nur um das Verlängern geschwebt, denn als Au Pair kann man ein halbes Jahr, neun Monate oder ein ganzes Jahr verlängern. Dann hat mich Bob auch noch gefragt wie's denn aussieht, ob ich mir vorstellen kann länger zu bleiben, doch ich hatte nie eine richtige Antwort darauf, denn bleiben wollte ich schon, aber genauso gut wieder nach hause. Das war ein richtig schwere Entscheidung! Aus Deutschland habe ich nur mit Laura darüber gesprochen, denn ich wollte meine Familie nicht unnötig unsicher machen. Jedoch habe ich mich dann dagegen entschieden. Fals ich wirklich meinen Studienplatz in Münster bekommen sollte (was ich stark hoffe) dann wäre es verschwendung dieses aufzugeben, denn mein Leben hier ist so oder so absehbar.

Meine Kids sind mir wirklich super ans Herz gewachsen und so auch meine Freunde! Die vorletzten zwei Wochenenden waren wir jeweils auch Houseparties :) das war echt cool! Hat einfach Spaß gemacht, mal wieder mit Leuten ein bisschen zu trinken, tanzen und zu quatschen! Letztes Wochenende hatte ich Sturmfrei da meine Gastfamilie skifahren war (wo sich Matt mein ältester auch mal promt den rechten Arm gebrochen hat) und die Mädels und Stella haben bei mir übernachten und wir haben einen Horrorfilm geguckt. Stella ist auch Deutsch und wohnt hier bei ihr Tante wo sie sozusagen Au Pair ohne Argentur ist :)

Mit ihr, Sünje und Julia gehe ich auch auf ein AVICI KONZERT ! AHHHH ich freu mich schon so riesig, das wird der HAAAMMMER :)

Ich habe momentan das Gitarrespielen wieder für mich entdeckt und lerne fleißig neue Songs :) ist ne gute Abwechslung zum Au Pair Alltag!

Vorletztes Wochenende war auch die Bad Mizvah von Talia die Cousine von meinen Kids. Eine Bad Mizvah ist quasi sowas wie eine Konformation für die Katholiken. War echt super interessant, auch wenn ich noch mit Katerstimmung in die Synergoge bin :D

Am Samstag Abend des Bad Mizvah Wochenendes waren Ljuba und ich gemeinsam in DC es war einfach super schön :)  Am Sonntag danach war dann großes Brunchen bei uns und Ljuba war zum Glück dabei, denn ich kannte kaum welche von den Leuten die bei uns waren. Es war trotzdem ganz nett und gutes Essen gab es auch. 

Meine Kids entwickeln sich zu echten Paramore Fans, was aber kein Stück an meinem Einfluss liegt ;D Matt, Ally und ich haben zu "Ain't it Fun" Headbanging und ein Video von gedreht :D einfach zu herrlich! Ich hatte super Nackenschmerzen am Tag danach - so ein Mist.

Joa Schnee liegt hier immer noch oder besser gesagt mal wieder zum 1.000. Mal. Es ist einfach nur noch zum Kotzen, ich halts nicht mehr aus! Ich hasse es, und die Kids haben immer direkt keine Schule schon bei der kleinsten Schneeflocke!

Ich kann den Frühling einfach nicht mehr abwarten, auch weil Laura dann kommt :)

Ich freu mich schon riesig auf meine ganzen Besucher! Mit Steffi fliege ich eventuell auch nach Miami :) das wäre so toll wenn das klappen würde!!!

Bilder zu den Houseparties, Nacht in DC und sleepover findet ihr unter "Fotos"

 

 

0 Kommentare

Di

04

Feb

2014

Und da ist der Urlaub mit Lars auch schon wieder vorbei

Jaaaaa, zwei Wochen sind doch sooo schnell rum gegangen.

Und es ist natürlich viel viel passiert.

Und der Urlaub hat alles andere als schön angefangen, vom "glücklichen" Wiedersehen am Flughafen kann gar keine Rede sein! Lars hat mir immer gesagt das er in Baltimore ankommt (was er jetzt natürlich abstreitet) deshalb bin ich dann mit Ljuba nach Balitmore zum Flughafen gefahren, kaum angekommen, finden wir weder seinen Flug auf den "arrival" Anzeigetafeln, noch der Mann der Auskunft gibt, wusste von seinem Flug. Bis wir dann im Internet bei der Fluglinie den Flug nachschauen und festellen müssen, dass er an einem anderen Flughafen angekommen ist!!! Ja, dann erst mal super sauer über eine Stunde von Baltimore aus zu dem anderen Flughafen in Washington DC gefahren (welcher eigentlich nur 20-30 min von mir entfernt ist), und da angekommen, müssen wir feststellen das er dort gar nicht mehr ist!

Da hat er mir via Facebook von dem Handy des Taxifahrers geschrieben, dass er im Taxi sitzt! Anstatt sich einfach mal so zu melden, wo ich denn bleibe oder sonst was...

Ich bin dann erst mal in Tränen ausgelöst und Ljuba ist zurück zu mir gefahren, weil ich einfach so sauer war, und mir das alles auch super super undendlich peinlich war.

Denn schließlich wollte ich ihn ja abholen und somit kam er jetzt eher bei mir Zuhause an als ich -.-

Dann hat mich Bob mein Hostdad dann noch angerufen was los sei, und wo ich denn wäre, da meinte ich nur in Kurzform was passiert ist und das ich unterwegs bin, Lars war dann auch noch eben am Telefon aber mit ihm habe ich kaum geredet, weil ich so wütend war.

Als wir dann endlich Zuhause waren, musste ich da halb verheult Lars begrüßen was mir super unangenehm war vor meiner Gastfamilie und Sandras Bruder war auch noch da.

Ja dann haben Lars und ich uns aber wieder schnell vertragen und nach dem nicht so einfachen Start konnte es ja nur noch besser werden.

Ja ich habe ihn dann am zweiten Tag meinen Freundinnen hier allen vorgstellt und sie fanden ihn alle super lieb und nett :) war auch komisch für mich meinen Freund wieder Leuten vorstellen zu müssen, denn schließlich sind wir bald vier Jahre zusammen.

Am Sonntag waren Sünje, Julia, Elin, Lars und Ich dann in Alexandria und es war super warm und schönes Wetter. Das ist so eine Hafenstadt wo man wunderbar mal einen Tagesausflug hin machen kann und einfach spazieren gehen kann.

Ja, den Tag bevor wir dann nach Philadelphia gefahren sind, hatte Anna Geburtstag, sie ist jetzt 21 und somit haben wir endlich eine Erwachsene die auch mal ab und zu etwas Alkohol für uns besorgen kann, jippie! Dann waren wir am Abend alle noch bei ihr und haben gemütlich gequatsch und ihren Geburtstag etwas gefeiert. Ja und da wurde es dann auf einmal fürchterlich kalt und es hat suuuper geschneit, so das Lars und ich schon Angst hatten unser Bus würde nicht fahren.

Aber er ist gefahren, und wir mussten ja erst zur Metro laufen und haben dabei nicht ganz so an den Schnee gedacht, weshalb wir es fast nicht geschafft hätten. Wir mussten aber allerdings an der Metro Station noch 15 min auf die nächste Metro warten. Ja es war schon knapp :D aber es hat noch geklappt!

In Philadelphia angekommen, habe ich meinen Augen nicht getraut, oder besser gesagt meinem Körper! Denn es war sooo kalt, man hat es kaum  ausgehalten :D.

Ich glaube es waren um die -15 Grad. Zum Glück wurden wir direkt an einem großen Bahnhof rausgelassen, dort sind wir dann noch Frühstücken gegangen, denn wir konnten erst gegen 12 Uhr einchecken.

Von dem Bahnhof aus wollten wir dann zu Fuß zu der Wohnung laufen, die ich gebucht hatte für die zwei Tage (AirBnB - so heißt das Unternehmen wo man Zimmer oder auch ganze Wohnungen für den Urlaub buchen kann).

Aber es war sowas von kalt, unfassbar! Kurz vor dem Ziel ist dann mein Telefon quasi eingefroren und wir mussten zwischen stoppen um es eben etwas wieder aufzuwärmen, damit es wieder anging. Ja die Wohnung war ein Altbau und die Fenster wie Papier. Es hat gezogen wie sonst was, es war super kalt! Ansonsten wars ja gut, alles sauber und ordentlich, nur das die Fenster so undicht waren war super scheiße! Wir haben dann erst mal Pause gemacht und uns noch etwas hingelegt und geschlafen. Als wir dann wieder los sind um etwas von Philly zu sehen hatte ich zwei Strumpfhosen, eine Hose, zwei Tops, ein T-shirt, eine Strickjacke, eine Mütze, darüber noch die Mütze vom Mantel, dicke Handschuhe und super dicke Socken an! Haha, nichtmal das hat richtig geholfen, ich hatte Angst Bilder zu machen, nachher friert noch meine Kamera ein, doch ich hatte dank google herausgefunden das Spiegelreflexkameras wohl nicht so empfindlich seien sollen.

Ja am ersten Tag waren wir eigentlich nur kurz in Downtown und bei dem "Love" Sign, wo ich wirklich ausversehen, einem Obdachlosen meine Kamera gegeben habe, weil ich dachte er wäre nicht Obdachlos, bis er nach Geld fragte nachdem er das Foto geschossen hatte :D haha nieeee wieder gebe ich meine Kamera weg, außer evt. Leuten die selber eine fette um den Hals hängen haben! OHJE OHJE!

Der zweite Tag in Philly war dann doch ganz cool, wir sind erst zu der Liberty Bell und zu der Independece Hall gefahren, das war echt super interessant und spannend. Da konnte man auch noch die Grundrisse des alten Präsidenten Hauses sehen und so einblicke in das Leben mit der Sklaverei erhalten.

Von da aus, sind wir dann mit der Metro (die um einiges schwerer zu verstehen ist als die in NYC) zu einem super alten Gefängnis gefahren. BOA das war sowas von Interessant! Das wurde im Jahr 1870 eröffnet, und war dementsprechend auch super altmodisch und verrottet. Es wurde auch im Jahr 1960 geschlossen, aus dem Grund weil es einfach nicht mehr auf dem neusten Stand war. Damals jedoch hatte es als erstes Gebäude Toiletten mit Spülung, sogar bevor das Präsidenten Haus Spülung hatte :D haha das habe ich mir gemerkt!

Ja und da standen noch uralte Sachen herum, so wie aus dem Operationsraum noch diese Beleuchtung und alles. Echt gruselig! Da möchte ich nicht über Nacht bleiben, dabei machen die extra solche Führungen wo dann Leute kommen, die denken sie nehmen Geister war :D. Aber unsere Museumsführerin meinte sie arbeitet dort schon seit 3 Jahren und sie hat noch nie etwas gespürt oder gehört :D. Naja.

Von dem Museum aus, sind wir dann zu den Rocky Steps und von da aus hat man einen super Blick auf Philly - echt schön!

Am nächsten Morgen gings dann weiter nach New York City - wuh :)

In der anderen Wohnung angekommen, konnten wir erst mal die liebe Hündin Molly begrüßen (in der Wohnund hat dann die Besitzerin (Amanda) noch mit uns zusammen die zwei Tage verbracht), die Wohnund war zwar klein aber alles war sauber und ordentlich. Wir haben auch nur fix unsere Sachen dort gelassen und sind direkt zum Time Square! Lars war natürlich total geflasht :) ich aber auch, denn bei mir war das letzte mal auch fast wieder ein halbes Jahr her. Wir sind dann auch früh ins Bett um schnell am nächsten Morgen mit dem Sightseeing zu beginnen. Zuerst sind wir im Central Park spazieren gegangen -es war super schön- einfach mit einem warmen Kaffee und dem Schnee, echt toll! Von dort aus gings dann runter zur Brooklyn Bridge, doch leider hatte es dann angefangen zu schneien :( man konnte die Skyline gar nicht richtig sehen und der doofe Schnee ist einem so ins Gesicht gepeitscht, das war echt nicht so schön... Aber wir sind von da aus dann trotzdem noch weiter zum ground zero, wo ja damals das World Trade Center stand. Das war einfach total bewegend und auch trotz Schnee oder evt auch gerade wegen dem Schnee super schön. Man hat einfach super Gänsehaut bekommen, bei dem Gedanken was dort damals passiert ist und durch was die Leute ihr Leben lassen mussten und was sie durchlebt haben.

Von dort aus sind wir dann wieder zum Time Square um für Lars ein paar Mitbringsel zu besorgen für seine Familie und Freunde. Dort haben wir dann auch zu Abend gegessen im "Olive Garden" und wir hatten einfach den besten Sitzplatz, direkt am Fenster mit Blick auf den kompletten Time Square! Obwohl wir eigentlich noch mindestens 20 min hätten warten müssen, doch irgendwie hat mein Pieper schon vebriert und ein Kellner hat uns direkt zum Tisch geführt :D so ein Glück!

Dann am letzten Tag in New York, sind wir dann auf das Empire State Building (die Tickets habe ich Lars zu Weihnachten geschenkt) von wo aus wir einfach einen super Blick hatten, und die Sonne hat dazu noch perfekt geschien! Von da aus sind wir dann noch mal zur Brooklyn Bridge, denn ich wollte unbedingt, dass Lars die Skyline von dort aus sieht, und dieses Mal hat es auch geklappt. Nur leider als wir dann bei der Freiheitsstatue ankamen, hats schon wieder geschneit und man konnte nur die Umrisse erkennen. Das tat mir dann super Leid für ihn, aber wir haben sie wenigstens auf der Busfahrt nach New York etwas gesehen. Abends ging es dann zurück nach DC und zu mir nach Hause. Ich war so froh endlich wieder in meinem eigenen Bett schlafen zu können!

Ja dann stand erst mal wieder Arbeit an. Am Montag war Allison dann auch noch krank womit Lars und ich dann den ganzen Tag arbeiten mussten. Abends sind wir dann erst mit Bob und den Jungs bei California Tortillia essen gewesen. Und Lars und Matt mussten unbedingt die schärfeste Soße ausprobieren die es dort gab :D haha Lars hat fast angefangen zu heulen und Matt ist nur noch rumgezappelt! Später habe ich ihn dann endlich Ljuba vorgstellt :D da haben wir nur bei ihr gechillt und gelabert :D

Dienstag war dann ein normaler Arbeitstag und ab da hatte ich dann ja auch wieder frei.

Abends sind wir dann noch mit Julia in die Cheesecake Factory um einen Cheesecake zu essen :).

Mittwoch sind wir in die Outlet Mall "Potomac Mills" gefahren :) Lars hat echt super zugeschlagen, ich habe mir gar nicht sooo viel gekauft. Hauptsächlich nur eine Fossil Uhr die ich schon seit langem im Auge hatte und jetzt endlich mal gekauft habe, für nur 70$ :)

Sonst nichts besonderes, ein paar Oberteile, neue Armbänder, Schlafanzug und was ich soo toll fand, den "Ih Ah" von "Winnie Pooh" aus dem Disney Store :) und da es da grade so ein Angebot gab -kauf eins bekomme das zweite für einen Dollar- habe ich noch ein "Minnie Mouse" Kissen dazu gekauft :D haha das Kind in mir :D

Ja dann Donnerstag wollte ich unbedingt zum Frisör und wir waren sowieso überhaupt nicht motiviert irgendwo hinzufahren und sightseeing zu machen, also sind wir dann wirklich zum Frisör und danach dann Frozen Joghurt essen gegangen :D Dann habe ich mir Zuhause meinen "ómbre" neu gemacht und wir haben die verpasste "How I met your Mother" Folge geguckt, danach sind wir dann nochmal in die Cheesecake factory um dort noch einmal richtig Abend zu essen. Freitag sind wir dann ins "Air and Space Museum" in DC gegangen, haben dann mit meinen Gastfamilie zu Abend gegessen und sind dann noch zum Cafe Deluxe in Bethesda Downtown um einen Nachtisch zu essen. Ja Freitag Abend war eher bedrückte Stimmung, denn am Samstag ist er ja schon wieder geflogen :(.

Der Abschied fiel mir schon sehr schwer und das tut er immer noch, denn hier in den USA war es vorher so ganz alleine mein Ding, und jetzt war er hier und immer wenn ich ins Zimmer gehe stelle ich mir vor er sitz da auf meinem Bett und wartet auf mich. Es ist echt nicht einfach. Grade am Flughafen habe ich jedoch versucht nicht zu weinen, denn dann hätten wir beide nicht Abschied nehmen können. Naja das nächste Mal das ich ihn sehe ist dann ja ohne Abschied. Ja daran muss ich festhalten. Ich habe danach erst mal was mit Ljuba gemacht, wir waren dann bei Mc Dondals Frustessen und danach Auto waschen :D haha das war echt lustig! Nachher war ich dann mit Sünje bei Julia für einen sleepover verabredet, und die beiden haben sich super viel Mühe gegeben! Das war soo süß! Sie haben gekocht für mich (Pizza Tortillias) und es war ein richtiges Candlelight Dinner :) richtig lecker und toll! Sonntag habe ich dann mit Lars und danach mit Laura geskypt! Das tat auch echt gut, ich versuche mich nicht hängen zu lassen.

Heute war ein echt schöner Tag, ich habe Matt morgens im Auto erzählt wie Columbus Amerika endeckt hat, und das er dacht er wäre in Indien, und deshalb hat er die Amerikaner "Indianer" genannt :D darauf hin meinte Matt "also bin ich ein Amerikaner?!" :D haha wir haben soo gelacht! Das war echt toll! Und Mark hat mir heute seine Hybräisch Hausaufgaben vorgelesen, da meinte ich ob er nicht lieber auf seine Mutter warten möchte, denn sie versteht das dann auch, da meinte er, dass er es aber lieber mit mir machen möchte :) uhh, das war so schön! Und dann musste ich das auch noch unterschreiben :D haha da hat er ganz neugierig geguckt, wie ich denn wohl unterschreibe.

Matt hatte am Samstag so richtig dumm gefragt ob ich traurig wäre, und da hatte ich gar nicht erst drauf geantwortet. Später als ich schon bei Julia war, hab ich kurz mit Bob geschrieben das ich bei ihr übernachte und das es mir leid tut, dass ich so traurig war an dem Tag und das sie es nicht persönlich nehmen soll. Da meinte er, er versteht das, nur das ich mich evt. bei Matt entschuldigen soll, denn er versteht nicht warum ich traurig bin. Da dachte ich nur -ach du scheiße!- nicht das Bob denkt, das ich meine Launen an den Kids auslasse! Da habe ich ihm geschrieben, dass ich dachte das Matt nur ein Witz darüber gemacht habe und das mir das schrecklich leid tut, und das ich auf jedenfall Entschuldigung sagen werde! Später als ich Zuhause war, hat Bob dann zum Glück geantwortet, dass ihm das auch häufig passiert, dass er denkt das Matt scherzt, obwohl er es ernst meint, oder das er einen Witz macht, der offentsichtlich ein Witz ist, doch das Matt denkt es wäre ernst gemeint. Puh! Da war mir erst mal ein Stein vom Herzen gefallen! Da bin ich dann später hoch, und da hat Matt schon gleich wieder gefragt "anna are you sad?"  und da meinte ich dann direkt, das ich natürlich traurig bin, und das es mir leid tut das ich den Tag zuvor nicht auf seine Frage geantwortet habe, da ich dachte das er scherzt, und das ich natürlich super traurig bin, denn Lars ist mein Freund und ihn werde ich lange nicht sehen, und was er denn dachte, ob ich feier? Da haben wir dann beide gelacht, und Matt hat zu Bob gegeuckt, und er hat so genickt zu ihm, als wenn er sagen wollte "siehste ich habe doch gesagt, Anna ist nicht sauer!" irgendwie richtig niedlich, da ist Matt doch wieder wie ein kleines süßes Kind :) danach hat er sich direkt auf meinen Schoß gesetzt und alles war wieder gut :)

Jaja, ich liebe meine Familie! Heute Abend habe ich auch noch etwas mit Bob gequatsch, nachdem Ljuba weg war. Und er meinte auch das alles super ist und das sie super zufrieden sind mit mir :). Es tut einfach gut mal mit Bob zu quatschen :) er ist so cool drauf einfach :) wie ein richtiger Papa halt :D wir reden über alles :D.

Sie meinten auch das Lars super lieb war, und Bob meinte manchem Menschen sieht man schon an das sie super nett und lieb sind, und Lars wäre einer davon. Sandra meinte nur das ich einen guten Job gemacht habe mit Lars :D das ich ihn ausgesucht habe :D Ja ich weiß langer Eintrag ich hoffe ihr lest ihn trotzdem:)

Fotos kommen bald, denn es ist schon spät und ich habe keine lust mehr sie jetzt noch hochzuladen, ich komme hoffentlich morgen schon dazu :)

0 Kommentare

Do

16

Jan

2014

noch 3 Tage!

Ja nur noch 3 Tage bevor Lars kommt, nach einem halben Jahr sehen wir uns endlich wieder :) 

es wird bestimmt total komisch ihn wieder zu sehen, und ihm endlich alles zeigen zu können nicht nur per Kamera. Ich bin auch total gespannt wie meine Gastfamilie ihn so findet. Meine Kids freuen sich schon super auf ihn, es gibt kein anderes Thema mehr...

Am Samstag um 18:20 Uhr hole ich ihn ab in Baltimore, Ljuba kommt mit :)

Ja was gibts sonst noch soooo... mh, also meine Kinder werden einfach immer offener zu mir :)

Matthew hat vorgstern gesagt ich wäre wie eine große Schwester die er nie hatte :) total süß! Dann hat er mir noch einen Kuss "zugepustet" :) sooo süß, grade bei Matthew erwartet man das ja nicht so, weil er ja oft sehr anstrengend ist.

Mark wird auch immer besser, er war ja sehr zurückhaltend, aber jetzt kommt er ständig an und setzt sich auf meinen Schoß und alles :) das freut mich dann jedes mal total dolle!

Allison ist natürlich immer noch so wie vorher, aber sie ist ja auch kein Stück schüchtern, ich bin mal gespannt wie das wird wenn Lars dann kommt. Denn alleine schon wenn meine Au Pair Freundinnen kommen muss sie die schon immer umarmen und alles :D manchmal echt nervig, weil sie dann auch ständig in mein Zimmer will... Naja habe mit ihr darüber gesprochen und hoffe das es jetzt besser wird. Ansonsten ist sie natürlich super süüüß :)

Matthew meinte gestern auch, dass wenn ich wieder nach Hause kommen, sich alle wundern werden warum ich mit den Fingern esse, im Haus Skateboard fahre und nie auf jemanden höre und dass ich dann sagen werde "Entschuldigung aber ich war für ein Jahr eine Amerikanerin" :D Und wir beide spielen auch immer Football zusammen und ich werde immer besser :D endlich dreht sich der Ball wenn ich werfe und Matthew sagt jedes mal dann ganz stolz "SUPER ANNA" :D. Er meinte er wäre zu mir wie sein Dad zu ihm wenn sie mit einander spielen :D er lobt mich, wenn ich es richtig mache. Echt total süß :) Und er meinte heute auch, dass es sich schon so anfühlt als wäre ich zwei Jahre hier bei ihnen und er konnte es gar nicht glaube das es bald erst ein halbes Jahr ist :D 

Ja es ist einfach wunderbar, ich liebe meine Gastfamilie, meine Freunde und einfach alles :)

Ich hätte es nicht besser treffen können. Sünje, Elin, Anna, Julia und Ich planen einen Trip zu den Bahamas und zu Miami :) das wird bestimmt auch super, ich muss zwar erst mal gucken wie teuer das alles wird, weil ich habe ja auch noch einen Reisemonat zu planen :)

ACHJA, ich habe ein neuen Lieblingsgegenstand in meinem Raum :D! Meinen humidifier :) ein Luftbefeuchter, total toll, denn diese blöde Klimaanlage lässt einfach alles ausdrocknen. Man kann morgens nicht mal mehr schlucken, geschweigedenn atmen. Und ich habe ja sowieso schon Probleme mit trockener Haut, da habe ich dann Bob bescheid gesagt, und wir haben son Dingen bestellt. Es ist super :D noch nie habe ich mich über etwas so gefreut ;).

Ich habe mein Zimmer genrell etwas mehr gestaltet, einmal habe ich alle Karten die ich bis jetzt bekommen habe auf ein Plakat geklebt, weil ichs zu schade fand sie nur in der Schublade zu haben. Und dann habe ich so ein Foto dingen von Lars zu Weihnachten bekommen, was jetzt neben meinem Wandschrank hängt, Bilder findet ihr unter dem Eintrag und auch unter "mein Raum" in "Fotos".

Ja Heute war super Putztag, denn Lars kommt bald und da die Cleaners jetzt immer Mitwochs kommen, schlafe ich meistens noch, und da machen sie mein Zimmer natürlich nicht sauber. Also habe ich es mal selbst gemacht, haha MAL :D

Achja und DSDS gucken Ljuba und ich auch, im Internet :D es ist einfach super lächerlich haha Prince Kay One, dass ich nicht lache :D

Aber trotzdem irgendwie ein Stückchen Heimat, naja.

Ich freue mich einfach nur riesig auf Lars und unsere gemeinsame Reise, erst nach Philadelphia und dann nach New York :) wuhu! Ich bin auch mal gespannt was meien Freundinnen so zu ihm sagen :D

Naja ich denke, der nächste Eintrag folgt dann, wenn Lars wieder in Deutschland ist :(.

Das wird wieder ganz schön schwer, so ein Abschied.

Aber ich versuche daran erst mal nicht zu denken, sondern erst nur darauf zu freuen das er kommt.


0 Kommentare

Mi

01

Jan

2014

Weihnachten & Silvester

Hallooo meine Lieben!

Es tut mir so leid das ich nicht mal eher was geschrieben habe, ich war voll beschäftigt!

Also ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Weihnachtsfest, und einen guten Rutsch ins Jahr 2014!

Also mein Weihnachten war suuuper! Meine Gastfamilie und ich sind am 24. abends essen gegangen in so einem schönen Restaurant! War total lecker und schön :) richtig tolle Atmosphäre.

Nach dem Essen sind wir dann wieder nach Hause und haben "Bescherung" gemacht :) Ich hatte für meine Gastelertern eine riesen Packung Pralinen von Lindt und eine nette Karte wo drin steht, dass ich über glücklich bin und das sie meinen Traum wahr gemacht haben...blablabla.

Für Alli hatte ich ein Malbuch von den Minions, Mark habe ich so ein cooles Dingens geschenkt :D da kann man seine Hand oder irgendwas andres reinstecken und es kommt auf der anderen Seite genauso wieder raus :D keine ahnung wie ich das besser beschreiben soll!

Für Matthew hatte ich ein Fingerskateboard von Homer Simpson.

Ja und ich habe trommelwirbel..... eine Gitarre bekommen!!! WUHU! und einen Gitarrenständer, und eine Tasche :) uuund eine super liebe Karte wo drin stand das sie froh sind mich als Familienmitglied zu haben :) und 200$ :) yeees!

Ja war super schön :) Abends ist dann noch Anna vorbei gekommen und wir haben nen Horrorfilm geguckt :D jep das war mein Heilig abend!

Ja am 28. habe ich um 4 Uhr morgens meine Gastfamilie zum Flughafen gebracht :D jippii

Ja und als ich wieder kam, lag da ein Brief mit meinem Namen in der Küche da war dann 100$ drin :D haha, stand halt das sie dankbar sind das ich mich um  Waffles kümmer und das ich sie so früh hinfahre und abhole :)

Ja ganz cool :)

Ja nun mal zu Silvester :D war gut.

haha, ja die Anna, Sünje und Elin waren hier und wir haben Cocktails getrunken und videos und fotos gemacht, hat super spaß gemacht!

Später kam noch son Typ von Elin vorbei mit drei andren Freunden :) war aber alles ganz ruhig und gesittet :D

Meine Gasteltern wussten ja das ich hier mit drei Mädels ein bisschen trinke, von daher alles tutti.

Hatten dann auch alle den übelsten Absturz, weil wir so lange keinen Alkohol mehr hatten :D

Joa um 5 waren wir dann alle mal im Bett :D und wenn ich mir jetzt die Bilder ansehe ....

 

Ja mehr gibts eigentlich nicht zu erzählen... in 2 Wochen kommt Lars!!! Da freue ich mich einfach schon riesig drauf :)

 

 

0 Kommentare

Do

19

Dez

2013

Jingle Ball!!!

OHHH LEUTEE!!

Ich glaube es selber nicht, Jingle Ball war der H A doppel M E R - HAMMER YEAH!

Wow es war einfach super gut, und unsere Sitzplätze waren auch gar nicht so schlecht :) wir konnten super sehen und tanzen :).

Ja und Enrique Iglesias kann gaaar nicht live singen, gar nicht! OHJE, der war so schlecht :D!

Ja und für alle die jetzt denken : Was ist Jingble Ball?!

Jingle Ball ist das Event des Jahres hier, der geht von Staat zu Staat und hat in DC gestartet.

Dieses Jahr waren folgende Artisten da:

Miley Cyrus, Enrique Iglisias, Fall out Boy, PARAMORE <3, Flo Rida, Jason Derulo, Fifth Harmony, Austin Mahone und Robin Thicke.

 

Und es war soo gut :) ahhh :) Ich war da mit Elin, Sünje und Julia saßen wo anders, weil sie sich erst später entschieden hatten doch nich Tickets zu kaufen.

Bilder findet ihr unter "Konzerte" bei "Fotos"

 

Ja und am Sonntag habe ich mit Elin gechill :) und wir haben hier bei mir Zuhause erst "Hunger Games" geguckt und sind danach ins Kino um "Catching Fire" zu sehen. Und oh mein gott, ich denke ich muss nicht mehr sagen wie super toll der Film ist! Ich muss unbedingt die Bücher lesen, so super! Der zweite Film hat einfach alles was ein guter Film braucht!

 

Letzte Woche war erst mal SCHNEEFREI! Oh gott, wegen nicht mal 3 cm -.- echt dumm ey, und dann muss man natürlich den ganzen Tag mit den Kids spielen :D aaaanstrengend!! :D

 

Am Dienstag, hatte Sünje Geburtstag und wir waren bei ihr um zu brunchen, und es war suuper lecker! Mit richtigen Deutschen Brötchen :) voll toll!

 

Ja irgendwie gibt es nicht so viel zu erzählen... nächste Woche ist Weihnachten und ich habe etwas heimweh, weil ich eigentlich gerne zuhause bei meiner Familie wäre..

Meine Gastfamilie feiert zwar für mich Weihnachten mit mir, aber das ist natürlich nicht das gleiche. Aber ich schätze es sehr das sie es extra für mich machen :)

Ich habe auch schon Weihnachtskarten und ein Paket nach Deutschland geschickt :) 

Ich bin mal gespannt was ich von meiner Gastfamilie dann so bekomme.

 

jojo, ich denke ich werde den nächsten Eintrag dann nach Weihnachten machen, ich habe demnächst ja dann ne Woche UUURLAUB :) jiha.

0 Kommentare

Mo

09

Dez

2013

Geburtstagsfeier, Nikolaus & feeeertig mit Collegeee

JUHUUUU Ich bin fertig mit dem College.

Am Mittwoch hatte ich mein final exam :) und das war ja sowas von easy, unfassbar!!!

Man musste nur die Wörter ein ander zuteilen :D soooo einfach ey!

Ja Dienstag war ja das final singing und ich habe es voll verpennt, dass es da schon war!

Also musste ich quasi einen Song auswenig performen, wofür ich gar nicht gelernt hatte!

Habs trotzdem noch einigermaßen gut hinbekommen....

Am Donnerstag waren Julia und ich in dem Museum wo "Nachts im Museum" spielt :) total cool.

Ja vorgestern war ja Nikolaus, und ich hatte mir gedacht, auch wenn meine Familie jüdisch ist und das nicht kennt, muss ich doch was mache :) also habe ich Abends mit Ljuba zusammen Nikoläuse gekauft für 20$ :( da lacht das herz ;(! Die habe ich dann um 12 uhr Nachts in die Schuhe meiner Familie gesteckt :D und das ist gar nicht so einfach, das Haus ist sowas von hellhörig ich hatte richtig panik :D!

JAAA und dann morgens, sieht es KEINER!!! Dabei standen die direkt unten an der Treppe wo jeder lang muss! Ich habe mich so verarscht gefühlt! Nicht mal Bob hat was gesagt am Morgen, da dachte ich erst vielleicht ist er nicht so gesprächig heute, doch da erzählt er mir irgendeine Geschichte aus dem ersten Weltkrieg und ich dachte nur so "ja klaar, aber bedanken kannste dich nicht!". Ja als er dann weg war, und Matthew schon zum dritten mal hoch gelaufen ist, war er der erste dem es aufgefallen ist!!! Ich werd nicht mehr, laufen die alle mit Augen  zu die Treppe runter oder was?! :D

Ja dann habe ich Alli und Marki drauf angesprochen und dann haben sie es auch erst gesehen!!! Dann haben sich  alle super gefreut und waren total in die Geschichte vom Nikolaus intressiert! :D

Ja als Bob und Sandra dann nach Hause kamen, haben sie sich erst mal fett bedankt und Sandra meinte auch, wie sie das denn nicht sehen konnte :D Sie waren beide total happy und Sandra hat ihren auch direkt gegessen, waren ja schließlich die guten von Lindt :D

Ich musste Sandra auch das Bild schicken was ich in der Nacht gemacht habe, damit sie wenigstens einmal alles schön sehen kann :D.

 

Ja am Freitag habe ich dann meinen Geburtstag nach gefeiert in der Cheesecake Factory :)

Mit : Elin, Sünje, Anna & Julia

Ljuba musste leider arbeiten :(

War aber trotzdem toootal schön :) hatten einen super Platz und einen super lustigen Kellner :)

JA, und mal wieder kann ich sagen das meine Gastfamilie die aller beste ist!!!

Als ich die Wäsche am Freitag gemacht habe, kam Bob zu mir und meinte "We are so sorry, we wanted to make a party for you, but you know we are always so busy, so here you have at least 50 $ to pay the cheesecake for your friends" wohoww! Ich wollte das gar nicht erst annehmen aber er ist dann einfach weggerannt wie ein kleines Kind :D haha 

Ich LIEBE meine Gastfamilie!!! Ich könnte mir keine bessere vorstellen!

Ja mein Geburtstag war super, wir hatten viel Spaß, wie immer wenn wir zusammen sind :)

 

Samstag war ich mit Julia in Chinatown, und danach waren wir in einem Deutschen Restaurant! YEHA Currywurst :D und Julia hat einen Döner gegessen :) mmmmhhh!

Heute waren Julia und ich wieder in Chinatown :D aber leider ausversehen, denn wir dachten die neue Outletmall sollte da sein, war aber nichts :D deshalb sind wir dann wieder zurück zu mir, haben uns aufs Bett gechillt und "Ich einfach unverbesserlich 2" geguckt :)

 

Ja diese Woche ist auch Chanukah zuende gegangen, und ich habe meine Familie meine Geschenke gegeben. Sie haben sich total gefreut, das Schweinchen haben Alli und ich schon angemalt, Bob hat die erste Schocki schon fast auf, Matt liebt das Buch und will das jeden Abend zum einschlafen hören, Marki und ich spielen das Spiel super oft und Sandra benutz ihr Geschenk hoffentlich auch :)

 

voll cool, meine Kids haben jetzt das Eislaufen für sich endeckt! total cool, dann kann ich immer mit :D ich liebe das auch. Deshalb waren wir Freitag Abend dann nochmal zusammen :) Also nur Matthew, Marki, Bob und ich. Allison war bei ihrer besten Freundin und Sandra noch arbeiten.

 

Ja und diese Woche habe ich auch das erste mal "richtig" mit Marie geskypt! Also mit Video :) war total schön sie mal "wiederzusehen" :)

ja dann kamen auch meine beiden noch vermissten Geburtstagskarten an :) die von Marie und den Mädels und die von Laura, die sie sogar auf Englisch geschrieben hat, die süße :*

Habe mich total über alle Karten gefreut :)

 

 

 

happy chanukka!
happy chanukka!
wie kann man das ÜBERSEHEN?!
wie kann man das ÜBERSEHEN?!
mhhhhh!!!
mhhhhh!!!

0 Kommentare

Mo

02

Dez

2013

best hostfamily, great birhtday, good time in Pittsburgh, love my family in germany!

sorry für die bekloppte Überschrift aaaaaber es ist wahr... zu viele wundervolle Dinge sind passiert die ich nicht in eine Überschrift packen kann :D.

Also am Mittwoch sind wir ja nach Pittsburgh gefahren (5 Stunden) und es war echt super! 

Es war der erste Abend von Hanukkah und somit habe ich das auch mal mit erlebt! Echt schön, wenn die ganze Familie versammelt ist und das feiert :). Ja dieses Jahr war es auch special, denn Thanks Giving und Hanukkah fällt auf die gleiche Woche und sie nennen es "Thanksgivukkah" hahaha :D. Das letzte mal war das 1880 und das nächste mal wird es erst in 79.000 Jahren sein!!! :O

Ja Thanks Giving war einfach ein Festessen oder "fressen" :D Bob und ich haben quasi um die Wette gegessen und saßen da nachher nur noch und haben uns über unsere vollen Bäucher beschwert und lustig gemacht :D Es war echt besser als ich gedacht hatte, Bob und Sandra meinten ja die ganze Zeit es würde super langweilig werden und das es mir bestimmt nicht gefallen würde, aber es war gar nicht so langweilig. 

Mit Bob gibt es sowieso immer was zu lachen :D wenn er mal wieder versucht mit mir Deutsch zu reden :D oder wir unterhalten uns wieder dadrüber das er ja Angela Merkel so toll findet, was ich ja noch versuche ihm auszureden :D.

Mit meinen Kids wirds aber auch nie langweilig :).  Ich habe auch mein erstes Hanukkah Geschenk bekommen :) und zwar so ein Duschgel und Bodylotion pack von "Bath and Body wash" ein total super Laden :).

Ja dann war es auch schon so weit, mein Geburtstag! WUHU stolze 19, ein unfassbarer Unterschied; NICHT!

Ja bin aufgestanden und alle haben mir natürlich gratuliert. Dann wollte ich auch direkt los zum Black Friday shopping :D und habe auch noch Bob gefragt ob es denn da auch nen Hollister in der Mall gibt. Darauf hin ist Sandra direkt los gelaufen :D Dann habe ich erst mal ein Geschenk bekommen, einen Hollister Strick Pullover! Total schön :) sie meinten sie hätten Angst ich würde mir den sonst selber kaufen und das sie mir das eigentlich erst Abends geben wollten :D

Ja, dann sind Sandra und ich auch schon los, und ich habe mich totgeshoppt :D sooo viel bei Hollister, das erste mal was bei "Victorias Secrets" gekauft :D, neue Handschuhe und Mütze, Schlafanzug und einen wunderschönen Rock :).Zurück bin ich dann mit Ed (Sandras Bruder) und seiner Familie, denn sie sind auch noch ne Stunde shoppen gewesen. Abends waren wir dann bei Marcy (Sandras Schwester) und haben da Dinner gehabt. Total lecker mal wieder :) und nach dem Dinner kam Bob mit einer rieeesen Torte an :) soo süß! Da war so eine Plastik Blume drauf die man anzünden konnte, dann kamen da Funken wie bei einer Wunderkerze raus, und die haben wiederum die anderen Kerzen auf jeder Blüte der Blume angezündet, dann ist die Blume aufgegangen und hat "Happy Birthday" gespielt :) sooo tooolll :) dann haben alle für mich gesungen :) wie immer dieser typisch peinliche Moment, wenn man nicht weiß was man machen soll, wenn alle für einen singen :D haha!

Marki der süße hat dann noch auf Deutsch "Alles gute" für mich gesungen :).

Dann kam Allison mit einer Karte an, die total süß ist, mit so Muffins drauf. Da mache ich die auf und ich dachte ich gucke nicht richitg!!!! Da waren mehrere 20 Dollar Scheine drin!!! Mir war das so unangenehm das ich nicht nachzählen wollte wie viele es wirklich waren :D! Drin stand aber "Happy Birthday Anna, we are so happy that we have you as our au pair! We wish you a wonderfull day, love Sandra, Bob, Matthew, Mark, Allison & Waffles" :) so toll! Von Marcey habe ich süße kleine Ohrstecker bekommen :) so kleine Herzchen mit Steinchen drin :), von Ed habe ich so einen Schmuckständer bekommen und von Sandras Mutter einen Pullover. 

Nach dem Dinner sind wir dann noch Eislaufen gefahren :) das hat alles abgerundet. Es war super schön und vor der Skyline von Pittsburgh! :)

Am Samstag waren wir im "science center" so ein Museum, und es war super intressant, alles über Roboter, Astronauten und son Krams. Bob hat mir Erdbeer-Eis-Astronautenessen gekauft :D das muss ich bald mal probieren :D.

Abend habe ich dann geholfen mit den Großeltern zusammen auf die Kids aufzupassen, weil alle Eltern aus waren auf einem Geburtstag :). 

Danach habe ich dann online noch mal richtig zu geschlagen, bei Hollister und American Eagle. OHJE so viel geshoppt :D aber man kann auch nicht wiederstehen bei bis zu 70% off!!!

Ja und jetzt bin ich wieder hier, seit 15 Uhr :) endlich Zuhause, wirklich Zuhause das kann ich sagen :) Ich liebe meine großherzige wundervolle Familie und meine neuen Freunde hier!

Und tada, was stand vor der Tür - meine zwei lang ersehnten Pakete aus Deutschland! Ich habe mich so gefreut!

Und es war so toll das auszupacken! Lars und seine Familie haben mir ein rieeesen Paket geschickt unfassbar! Und dann haben die noch auf das Paket gemalt und Glückwünsche drauf geschrieben! So süß! Justine hat noch einen Minion drauf gemalt :D super cool!

Also in Lars und CO's Paket war :

-selbst gebastelter Adventskalender

-Kuschel Socken

-Kuschel Decke

-Süßigkeiten

-Lebkuchen Herz

-Thomas Sabo Anhänger

 

Und von Danny, Dieter, Steffi, Mama und Papa:

-Soßen Pullver!!! :))

-Knödel

-Schockolade

-kleiner bilder Adventskalender

-Adventskerzen

-Vapiano Gutschein über 20€

-3 paar Sochen (die ich mir gewünscht hatte)

-meinen vergessenen Lockenstab

-zuckersüßes selbstgemachtest Rezeptbuch

 für mein Lieblingsauflauf made by Danny :)

-die dazugehörigen Zutaten bis auf Sahne

- Handschuhe und Mütze :)

- und von jedem noch eine Karte :)

  bei der von meinen Eltern waren Pfotenabdrücke von Kalle drauf <3

 

Ja das war einfach wunderbar! Ich habe mich auch so sehr über die Briefe in den beiden Pakten gefreut :) ich habe zwei super süße und liebe Familien in Deutschland :) die genau wissen was mir gefällt und was jemand braucht, der kein Weihnachten richtiges Weihnachten feiern wird :) Ich liebe euch meine Liebsten :*!

 

Dann kam heute Abend noch Julia vorbei und wir sind zum Vapiano essen gegangen :)

war ein netter Abend, wie immer mit ihr :).

Soo viel Lesestoff dieses Mal und vieeele Neue Bilder!!!! schaut sie euch an! :)

 

 

Black Fridaaay! Meine online Bestellungen kommen auch bald! :)
Black Fridaaay! Meine online Bestellungen kommen auch bald! :)
0 Kommentare

Mi

27

Nov

2013

Thanks Giving und Hanukkah stehen vor der Tür!

Ja, diese Woche ist es soweit! Thanks Giving und Hanukkah fallen auf eine Woche!! Bob meinte das nächste mal passiert das erst in 70.000 Jahren :D! Ja meine Hanukkah geschenke habe ich ja schon :) ich bin mal gespannt was es zu essen gibt :D. Naja, ich habe eher so gemischte Gefühle bezüglich das wir nach Pittsburgh fahren... denn ich würde lieber hier bleiben und auch meinen Geburtstag richtig feiern. Aber es ist eh fast keiner hier, deshalb verrschiebe ich das erst mal. Ist halt schade das ich dann am Black Friday all by myself shoppen darf... Aber besser, als hier alleine in Bethesda zu hocken ohne Gastfamilie. 

Die haben sich übrigens mal wieder als die Beste herausgestellt!!! Bob hat mich gefragt, ob ich lieber ein Hanukkah oder ein Weihnachts Geschenk haben möchte, ich meinte nur das sie ja gar kein Weihnachten feiern würden. Doch Bob meinte für mich würden sie das wohl machen, also so ein nettes Essen zubereiten und für mich gäbe es dann Geschenke :) ja. natürlich habe ich da direkt zugesagt! Aber dann meinte er noch, das es natürlich trotzdem ein kleines Geschenk zu Hanukkah für mich geben würde :D

Dann hat er noch gefragt was ich mir denn zu meinem Geburtstag wünsche, und ich habe ja eigentlich schon die Paramore Tickets geschenkt bekommen, deshalb meinte ich das ich natürlich nichts mehr haben möchte außer vielleicht einen Kuchen. Da meinte er nur, das es natürlich noch etwas geben wird :D oh man die sind so lieb! Mark hat mich letztens auch gefragt ob ich nicht mal wieder Gitarre spielen wollen würde, und warum ich denn hier keine hätte. Da meinte er ich könnte mir ja eine zum Geburtstag wünschen, bis ich ihm erklärt habe das ich ja mein Geschenk schon bekommen habe. Da meinte er, das wäre ja egal, ich könnte trotzdem eine Gitarre bekommen :D ich habe es nur verneint. Als Bob dann fragte hat Mark geschrieben "Sie möchte eine Akkustikgitarre"  ich meinte nur das ich das auf gar keinen Fall will, weil mir das auch super unangenehm wäre... naja ich werde sehen was passiert... 

Ich warte auch immer noch auf zwei Geburtstagspackete aus Deutschland und morgen fahren wir los.. ich hätte sie gerne vorher gehabt, damit ich meine Geschenke an meinem Geburtstag auspacken kann :(. Naja kann ich jetzt auch nicht mehr ändern.

 

Sonntag waren: Anna, Elin, Julia und ich in dem Holocaust Musseum... es war super intressant aber auche echt traurig. Das war jetzt das erste Museum in dem ich hier in DC war, und es ist echt super, also man muss ja keinen Eintritt hier bezahlen und ich wunder mich wirklich wie die das alles bezahlen, wohl kaum nur aus Spenden, denn es ist echt super modern und super!

Das nächste Museum wird das natur Museum sein, denn das ist das wo "Nachts im Museum" drin spielt! :) vooollll cool :D 

Freitag habe ich mit Julia gechillt und Shopping Queen angeguckt :) waren vorher noch in der Cheesecake Factory :) echt suuuper da!

 

Ja gestern wars für Ljuba soweit. Ihr Eltern kamen zu Besuch. Wir sind gemeinsam zum Flughafen um sie abzuholen. Das war ja so witzig, weil die kamen ja aus der Karibik und alle die an Board waren, kamen da mit Flip Flops oder kurzer Hose :D haha dabei war es so kaaaalt gestern Abend! Als wir dann an deren Hotel angelangt waren und deren Gepäck auf dem Zimmer war, sind wir zu einer Bar gelaufen :) Da Ljuba gefahren ist konnte sie leider nichts trinken, aber ich habe ein Radler getrunken, mein erstes seit ich hier bin!!! PUH das war sooo lecker :) ihre Eltern sind super lieb :) Sie wollten auch eigentlich Heute noch mal bei uns vorbei kommen und Hallo sagen, aber das hat leider nicht geklappt. Meine Gasteltern haben ja auch Ljubas Eltern angeboten das sie bei uns im Gästezimmer schlafen können, megaaa lieb :) aber sie haben das Angebot nicht angenommen, weil das Hotel auch schon bezahlt war und sie meine Gasteltern auch nicht kennen. HAHA Ljubas Vater läuft jetzt auch in Bobs Winerjacke rum, weil sie gar keine Winter Kleidung eingepackt hatten.

 

Ja ich bin jetzt mal auf die Feiertage gespannt und was mich an meinem Geburtstag so erwartet, und wer aus Deutschland so an mich gedacht hat und mir eine Karte oder ein Brief geschickt hat ;).

 

0 Kommentare

Do

21

Nov

2013

Reptilien Party für Allison!

Ja also, am Sonntag wurde Allisons Geburtstag vorgefeiert... ja das machen die hier so :D! Ja und es gab eine Reptielien Party, mega cool! Mit Schlangen, Kröten und sogar einem Baby Krokodil! Ja war richtig cool, und sie hat sich auch riesig über mein Geschenk gefreut! Ich habe ihr so eine grüne Handtasche geschenkt mit Augen drauf :D Und eine Einwegkamera wo auf jedem Foto ein Hund drauf ist :D als ich das gesehen habe, musste ich direkt an Allison denken :) jetzt schießt sie die ganze Zeit wie wild drauf los :). Ja Ljuba war auch da, denn Allison wollte unbedingt das sie kommt :D sie ist schon quasi das zweite Au Pair meine Familie, und anders herum! :) Meine Kinder lieben sie, und sie sagt ihre Kinder mich auch :D total cool. Es ist echt schön, hier so schnell so tolle Freunde zu finden! 

Ja wie ihr wahrscheinlich auch alle mit bekommen habt, findet "Shopping Queen" diese Woche in Münster statt! Und Julia und ich gucken uns es immer ganz gespannt im Internet an :D Es war sowas von cool, wie kleine Mädchen saßen wir da und sind rumgehüpft, wenn wir was wieder erkannt haben :D haha!

Ja am Sonntag waren wir ja doch nicht mehr im Museum, weiß gar nicht ob ich das im letzten Eintrag erwähnt hatte :D auf jedenfall holen wir das diesen Sonntag hoffentlich nach :) Es soll nämlich auf jedenfall echt spannend und intressant sein, und ich bin ja eh son Geschichts-freak und grade Holocaust finde ich super spannend...

Ja und ich habe gemerkt das ich "Circus Halli Galli" auch im Internet nach gucken kann!!! AHHH :D es ist genial! Nachher treff ich mich wieder mit Ljuba, wegen "Bauer sucht Frau" :D es ist so langsam doch mal ganz nett, Deutsches Fernsehen zu schauen :)!

Ja heute Mittag war Ljuba da, und wir haben super Herbstbilder geschossen :)  voll toll, und waren dann noch lecker essen im "Silver Diner" bevor wir die Kids abgeholt haben :) Das Diner ist echt super, da steht auch auf jedem Tisch so eine kleine Musikanlage, wo man Münzen rein werfen kann um ein Lied auszusuchen :) total cool, und dann wird der Song im ganzen Laden gespielt :) ich mags da echt! 

Ja nächste Woche ist Hanukkah, Thanks Giving UND mein Geburtstag! Ja so aufgeregt bin ich nicht, bin ja in Pittburgh, und Sandra und Bob waren mich die ganze Zeit das es super langweilig werden wird -.- aber ich will absolut nicht alleine sein an meinem Geburtstag! Also fahr ich mit und gehe dann shoppen :D wegen black Friday und so... naja aber ich bekomme zwei Pakete, eins von Lars und seiner Familie und eins von meinen Eltern und Danni, Dieter und Steffi :) und hoffentlich auch ein bisschen Post oder Geburtstagskarten :)

wer meine Adresse noch nicht hat, fragt nach ;)!

Ja und von meinen Freunden hier bekomme ich ja auch noch etwas, also ein bisschen neugierig bin ich ja schon :D hihi.

Ja, ich denke damit habe ich auch schon wieder alles so ziemlich erzählt :D guckt euch meine Bilder an ;) 

 

0 Kommentare

Do

14

Nov

2013

Paramore Konzert!

Heyho! Also am Samstag war das Paramore Konzert :)!

Es war der ober ober ober ober HAMMMMMER!!! Die sind live noch vieeeeel besser als auf der CD, und das können in der heutigen Zeit nur die wenigstens Bands/Künstler von sich sagen, da ja alles mit Computer bearbeitet wird. Ja es war einfach wunderbar besser als ich es mir vorgestellt habe!

 

Und ich werde Paramore noch einmal sehen auf dem Jingleball! Zusammen mit : Miley Cyrus, Fall out boy, Jason Derulo, Robin Thick, Enrique Englesias, Fith Harmony, Flo Rida und Austin Mahone.

Das ist das mega Event hier, und ich freue mich auch schon riesig Paramore wieder zu sehen :)

 

Am Sonntag waren Jessica, Ljuba und ich dann in DC ein bisschen spazieren, Fotos machen und Quatschen :) war ganz cool :)

diesen Sonntag wollen Julia, Anna, Ljuba, Elin und ich in das Holocaust Museum in DC gehen :) Die Museen hier sind echt super und auch alle umsonst das ist das beste daran :).

 

Heute war echt anstrengend... manchmal respektieren mich meine beiden Jungs echt gar nicht -.- uuufff ich bin froh das heute vorbei ist :D

Ich war auch letzten bei Ikea, mit Louise und ich habe neue Bettwäsche, ne neue Nachttischlampe und son Laptoptisch fürs Bett :) ist echt super praktisch :) Bilder findet ihr unter "mein Raum". 

Heute war ich auch mit Ljuba bei Target und habe erst mal die Hanukkah Geschenke gekauft :) Bild findet ihr unter dem Eintrag :) Ich hoffe die freuen sich darüber!

Hanukkah ist direkt zusammen mit Thanks Giving... und nach Thanks Giving ist mein Geburtstag, Black Friday. Der Tag an dem alle Läden "Sale" haben! Und zwar richtig! Das ist der shopping Tag des Jahres :D Besseres Geburtstagsgeschenk gibts ja gar nicht :D ich werde mich einfach ordentlich selbst beschenken :D!

 

Ich war auch heute eeeendlich bei dem Social Security Amt und habe meine Nummer beantragt :D Jetzt kann ich endlich meine eigene Kreditkarte von meiner Familie bekommen und muss nicht mehr länger mit Linas Namen unterschreiben :D! JUHU! Und ich darf dann auch endlich meinen Führerschein machen ... -.- jiha! Aber muss nur was im Internet ausfüllen und nen Drogentest machen von daher gehts noch grade so.

Ja das war so bis jetzt meine Woche zum Glück habe ich morgen erst mal freeeei, kann ausschlafen und habe kein Stress mit den Jungs :D

 

 

 

Hanukkah Geschenke :

Bob : Schockolade :D

Sandra : Bodyspray & Bodylotion

Matthew : lustiges Buch über Middle School

Mark : Kartenspiel über "Angry Birds"

Allison : Sparschwein zum anmalen :)

1 Kommentare

Do

07

Nov

2013

Halloweeeen!

OHHHH my goooood!

That was too good!

Also Halloween, ist tausend mal besser gewesen als ich es mir vorgstellt habe. 

Erst waren wir ja bei dem "Haunted Forest" den ich in meinem letzten Eintrag schon erwähnt habe, und dann kam ja das richtige Halloween. Es war super. Am Abend bin ich mit Allison und ihrer Freundin dann von Haus zu Haus um "Trick or Treat" zu machen :). Für mich war eigentlich nur die verschiedenen Dekorationen der Häuser interessant :D aber war super cool das mal so mitgemacht zu haben. Und natürlich (weil ich ja kein langweiliges Au Pair bin) habe ich mich auch verkleidet :D und mein Kostüm war für viele Amis zu hoch :D haha :D ich war ein devil angel, nur die meisten habens nicht gescheckt, trotz Flügel und Heiligenschein :D hahah! Ja und am Freitag war ich auf meiner ersten Amerikanischen Hausparty! Aber auch verkleidet. Und es ist so wie in den Filmen und noch besser :D haha red cups und viele verrückte :D. Und ja ich habe Alkohol getrunken und nein sooo mega schlimm war es nicht! Ich habe eigentlich fast gar nicht gemerkt das ich seit drei Monaten nichts mehr getrunken hatte... ich hatte erst nämlich super Angst, so schnell betrunken zu sein :D! Auf der Party haben wir dann zufälliger weise noch ganz viele Andere Au Pairs getroffen, unter anderen die mit denen ich bei dem "Hunted Forest" war :) war super lustig :).

Am Dienstag vor Halloween, kamen dann die Großeltern der Kids, die Eltern von Bob. Ja die waren ganz nett, die Oma hat mich manchmal auf die Palme gebracht, aber ich habe mich zusammen gerissen, weil ich ja wusste sie fahren am Sonntag wieder :D. Naja sie waren eigentlich super nett und lieb, nur es sind halt ein paar Sachen vorgefallen wo ich am liebsten los geschrien hätte, die Oma kann halt sehr anspruchsvoll sein und ich glaube sie weiß auch nicht wirklich was die Aufgaben eines Au Pairs sind und was nicht :D naja, sonst was sie super süß :). Wir haben jetzt auch neue Putzfrauen :D sie sind super nett :). 

Ja alles im allen, läuft es hier super :).

Gestern wurden hier fast alle Straßen abgesperrt, weil Obama da war :D hahaha, Lars hat mir das mal erzählt, das die Amerikaner das wohl so machen, ich habe ihm das nie geglaubt, tja du hast Recht gehabt! :D :*!  

 

Achja, alle fragen mich immer wie es so läuft, bei Lars und mir, und ich kann nur sagen gut!!! Wir halten Kontakt, skypen wenn ich die Zeit finde und schreiben über whatsapp :). Er hat seine Flugtickets auch schon gekauft und am 18.01.14 sehen wir uns wieder, für volle zwei Wochen :) ich freu mich auf dich :*.

 

Ja heute war Allison wieder total süüüüß! Wir haben super viel gelacht, und sie hat immer wieder gesagt das ich das beste Au Pair wäre :) und da meinte Bob ob sie einen "crush" an mir hat :D und sie hat nur jaaa gerufen und mich super dolle umarmt :) es macht so viel Spaß mit diesen Kindern!

Am Samstag gehe ich auf das Paramore Konzert mit Ljuba :) das ist ja mein frühzeitiges Geburtstagsgeschenk von meinen Gasteltern *-* ich freue mich sooo!

 

Achja und hier eine kleine Info an Steffi zu diesem Thema -ÄTSCH BÄTSCH- <3!

 

College läuft auch super, am Dienstag haben wir ein einzel Singen mit der Lehrerin gehabt und es lief richtig gut, das hat mir super geholfen! Morgen müssen wir das Lied dann wieder performen. Aber ich mag das Lied, es ist zwar italienisch aber wenigstens nicht ganz so hoch! :D 

Ja bis jetzt habe ich die Woche mal wieder nur mit Ljuba verbracht :D mein bro hier ;).

 

Und dank, Louise meiner Dänischen Freundin hier, gehe ich regelmäßig zum gym :D Freitag steht Boot Camp class an :O ich bin mal gespannt wie das so wird ;).

Bob meinte auch schon das ich schlanker aussehe :D haha !

Von wegen ich werde hier fett und passe bald durch keine Tür mehr!

Ich glaube das wars erst mal soweit schaut euch die Bilder an ;).

 
0 Kommentare

Mo

28

Okt

2013

geniales Wochenende :)

uhhh, also mein Wochenende war super, ich hoffe euers auch :)

also am Freitag waren wir bei Sünje und haben lecker und gesund gekocht, und nachher um die 200 selbstauslöser Fotos geschossen :D es war einfach nur witzig, also wir verstehen uns echt super :). Von Freitag auf Samstag hat dann Julia bei mir übernachtet und wir haben eigentlicht ziemlich gechillt :D Samstag haben wir uns auf die harte Suche nach dem Post office gemacht :D haha war dann irgendwann endlich geschafft und einige von euch werden sich bestimmt sehr bald über Karten freuen :) ich bin echt mal gespannt wie lange die Karten brauchen werden bis sie den langen Weg hinter sich gelassen haben... als wir dann unseren "weiten" Weg vom Post office zurück zu mir gefunden hatten haben wir Popcorn gemacht und nen Film geguckt, bis Sünje dann rum kam :) sie hat mich dann später zu Marie gefahren :) und zwar war ich am Samstag Abend mit vier anderen Mädels im "Honted forest" so ein Horror Wald :) ohje das war soo gut! Die Mädels kannte ich zwar alle nicht so gut, aber wir haben uns sehr gut verstanden :) und der Wald hatte es echt in sich, also hat sich wirklich gelohnt! Das war wie eine Art "Jahrmarkt" nur in Horror :D es war super lustig und das muss so viel Arbeit gewesen sein, das da alles aufzubauen! Unfassbar! Ja man ist dann da so durchgelaufen und es war wirklich wie ein Geistergang für Erwachsene. Das sah super aus! Also ich hatte nicht so super Angst aber ein paar mal habe ich mich schon gut erschrocken! Das war manchmal echt hart, da musste man dann durch so kleine Häuser laufen und alles also wer bei sowas super Schiss hat, für den wer das nichts gewesen! Aber ich dachte mir auch, da ich hier nur einmal Halloween miterleben werde, dann auch bitte richtig :D Ja danach sind wir dann noch zu Mc's und haben ein bisschen gequatsch und sowas :) Heute war dann Cluster meeting, im Zoo. War ganz nett :D sagen wirs mal so :D! Also wir sollten in 10ner Gruppen durch den Zoo laufen und Tiere suchen und fotografieren, als Preis hab es dann ein Kuschel Pandabären :D JUHU! Also es war ganz lustig da ich mit Sünje und Julia da war, aber sonst :D Danach sind wir aber dann nach DC rein, da ich auch noch nicht beim Capitol war, und Julia noch nicht am second world war memorial :) war echt super :) waren auch noch im botanischem Garten -super schön- und hier ja alles umsonst :D das ist so toll, alles umsonst - Zoo und Museen das ist suuuper!! haben gequatsch und es war auch echt super Herbst Wetter :). Am Donnerstag ist endlich Halloween! Wuhu ich freue mich schon so :). Ja Bilder und so - wie immer ne ;)!

0 Kommentare

Do

24

Okt

2013

Schocki Diebin & Halloween Vorbereitung

Ja also Halloween steht vor der Tür und meine Kinder freuen sich schon wie sonst was :D. Allison ist eh die geilste, andere 7 Jahre alte Mädchen wollen als Prinzessin gehen aber NEIN, sie möchte gerne ein mörder Clown sein :D HALLO?! :D Ich liebe sie... leider hat sie aber schon ein Kostüm irgendwie sowas wie ein Teufel, mit Kleid aber. Und sie ist unzufrieden, weil es ihr nicht gruselig genug ist :D da meinte Mark das aller beste "Alli? Do you want to be scary, or to get candy?" total süß einfach :D. Ja ich bin mal gespannt wies so wird. Ich habe mein Kostüm auch schon, aber ich verrate noch nichts ;) ihr werdet ein Bild bekommen :) und das Kostüm ist mega, also ich bin total begeistert davon :D.

Ja ansonsten, wir haben jetzt zwei riesen Rampen im Garten vor der Garage :D weil Matthew ja skatet. Ich sterbe immer tausend Tode, wenn ich mit ihm im Skatepark bin, ich denke immer nur "bitte, bitte tu dir nichts! Erst recht nicht wenn du mit mir hier bist!" :D Bob meinte letztens auch genau, dass zu mir! Von wegen ob ich jedes mal denken würde, bitte tu dir nichts, du kannst dir gerne was tun wenn dein Vater dabei ist, aber nicht wenn ich hier bin :D! Bob und ich verstehen uns! Aber Sandra wird auch immer wärmer mit mir :) man merkt richtig, dass sie am Anfang nur ein bisschen Zeit braucht :). Ja am Sonntag war Marks Geburtstagsfeier :) und hier feiert man die dann schon um 10 Uhr morgens -.- ahhh :D weil die hier halt alle so busy sind, und am Nachmittag Sport haben. Ja aber Mark wollte unbedingt das ich dabei bin, da musste ich dann mit, aber ich wollte auch :) die Feier war in einer Kletterhalle, und ich war auch erst total davon überzeugt auch klettern zu gehen, bis ich dann gemerkt habe, das es 16 Kinder sind, die da klettern und ich die einzige Erwachsene wäre :D. Ja Sandra ist dann aber zu den Typen da gegangen und meinte ich müsste unbedingt klettern :D und ich meinte nur "Sandra, please don't push me :D" und sie nur "Anna, there must be a reason for waking up so early!" :D haha wo sie recht hat :D  Dann ist Bob zu dem Mann hingegangen der mich gesichert hat, und meinte das ich das ja zum ersten Mal mache und ich aufgeregt wäre... Ich meinte nur zu Bob er solle aufhören das allen zu erzählen :D das wäre mega peinlich :D und er nur so mega süß, so sind Väter nunmal, wir blamieren unsere Kinder :D :D Ja und jetzt kommt der Hammer der Woche!!! Da komme ich nach dem College nach Hause und wollte eigentlich nur eben Waffles einpacken um mit ihm zum Hundepark zu fahren, da sehe ich in der Tasche der Putzfrau meine Milkaschockolade die Mama mir geschickt hat, in dem Paket!!! Ich dachte ich werd nicht mehr. Ich bin dann runter und sehe das sie von der angebrochenen auch schon probiert hat -.- und dann gehe ich damit hoch und versuche der nur Spanisch sprechenden Frau zu erklären das es meine Schockolade ist, und sie hat mich natürlich nicht verstanden. Aber sie hat ja meine Tafel in der Hand gesehen, aber keine Anstalten gemacht mir meine aus ihrer Tasche wieder zu geben. Bis ich dann auf ihre offene Tasche gedeutet habe, dann gibt sie mir meine Schocki wieder und sagt sorry... tzzz! Ja ich war erst mal mega geschockt, denn sie hat mein ganzes Paket durchwühlt weil die Schockolade ja unten lag... ich verstehe nicht wie man so gemein sein kann, sie weiß ja das ich nicht von hier bin und nimmt mir einfach was weg -.-. Ja als Bob und Sandra von der Arbeit wieder Zuhause waren, habe ich ihnen das natürlich erzählt und sie waren auch total geschockt... Sandra hat dann noch gesagt das ihr Bruder die Putzfrau auch erst hatte, sie aber gefeuert hat, weil er das Gefühl hatte das immer etws gefehlt hat... Ja und das hat es natürlich noch bestätigt. Ja Bob meinte dann, dass er sie feuern wird, denn klauen geht gar nicht, egal was es ist. Ja und dann wurden bei uns die Schlösser ausgetauscht :D weil die natürlich einen Schlüssel hatte. Ja und dann erzählt Bob mir am nächsten Tag, das er die Firma angerufen hat, und die Putzfrau zu ihrem Chef meinte, sie hätte die Schocki im Müll gefunden, HALLO?! wie mega dreißt, dann soll sie doch wenigstens sagen, sie weiß auch nicht wie sie auf die Idee gekommen ist oder sowas ... so mega dreißt einfach, da hatte ich dann auch kein schlechtes Gewissen mehr, das sie gefeuert wurde. Naja ich habe meine Schockolade wieder und wir bekommen eine neue Putzfrau die hoffentlich die Finger von meinen Sachen lässt. Ja ansonsten war die Woche bis jetzt echt gut :D Ja und wie schon gesagt, ist meine Paket aus Deutschland angekommen. Meime Mama hat mir eigentlich nur essen geschickt :D haha. Milka Schockolade, Milchreis, paprika Chips, Dr. Oetker Pudding, Haribo Mix, grün Ohr Hasen, salzige Herringe und Haarklammern :D! Ich habe so geifeiert, als es endlich hier war :) <3 So und nach 3 Monaten komme langsam dazu meine Karten zu schreiben, muss aber wieder neue kaufen weil ich einige Leute vergessen habe, dabei sind es jetzt schon 12 Karten -.- ich bin froh wenn ich das hinter mir habe :D ja am Wochenende gehe ich auf sonen keine Ahnung :D das ist im Wald und irgendwie wie sonen Geistergang für Erwachsene :D und es soll mege gut sein, ich hoffe es auch! schon mal ein bisschen was zu Halloween!!!

Achja, am Freitag war ich das erste mal in Baltimore! Es ist wunderschön da :) Matthew hatte schulfrei deshalb sind wir dahin gefahren, denn da ist ein wunderschönes Aquarium :) naja ich fand Sea life in Deutschland besser, aber es war trotzdem schön. Und außerdem umsonst :D haha. Ja die Delphin show war das beste, bis die auf die Idee kamen alle nass zu spritzen ahhh meine Kamera... aber sie hats überlebt :D Naja die Stadt ist echt suuper schön, leider habe ich nicht soviel davon gesehen, da wir ja nur ins Aquarium sind. Bilder findet ihr wie immer unter "Fotos" :)

Ja und ich habe auch ein paar Fotos von unserem Haus hinzugefügt, denn es ist Halloween time und wir sind schon voll drauf abgestimmt :D.

Ja ich glaube das war erst mal genug Information :)

0 Kommentare

So

13

Okt

2013

Au Pair Leben halt

Ja was soll ich schon erzählen, ich lebe halt so dahin :D Bringe die Kids zur Schule, mache ihre Betten & Wäsche, hole sie wieder ab, beschäftige sie noch 2 Stunden und dann habe ich wieder Feierabend. Es ist eigentlich echt easy, und relaxed :) Ich meine ich habe ja sowieso Mittwochs und Donnerstags immer frei, von daher ist es für mich noch einfacher. Elin meinte heute auch schon, dass ich gar nicht wüsste was ein wirkliches Au Pair Leben bedeutet :D aber das finde ich nicht, ich habe ja schließlich auch drei Kiddies, die meisten haben zwei. Und ist ja auch nicht so das ich gar nicht arbeite, nur halt nicht so viel :D.

Ja ansonsten, war ich jetzt das erste mal in der Cheesecake Factory :D! Für die die es nicht kennen, kennen evt. die Sendung "The Bing Band Theory"  und die Rolle "Penny" arbeitet da als Kellnerin. Es ist einfach super lecker, ich war erst mit Julia da, und den Tag darauf mit Elin, Sünje, Julia und Sünje's Freund Leon. Da haben wir dann auch einen von den berühmten Cheescake's probiert... LECKER sage ich euch.

Nur leider viel zu viele Kalorien, weshalb man danach quasi erstmal ne fette Diät machen müsste :D Aber es ist echt köstlich, auch ganz anders als der typische Käsekuchen in Deutschland. Ja und Heute waren wir schön shoppen in den "Potomac Mills" ohje ich habe wieder so viel Geld ausgegeben :D aber ich brauchte auch ein bisschen was, z.B. Hosen, wovon ich mir dann auch vier gekauft habe aber ohne würde ich sterben hier :D denn, auch hier wird es langsam kalt.

Bald ist es Halloween und da freue ich mich schon einfach riesig drauf!!! Ich werde als "Fee" gehen, die böse ist :D Ich hatte vor mir so einen weißen feen Rock zu kaufen und auch Flügel, und die dann mit Kunstblut zu beschmieren und so Bluthandabdrücke drauf zu machen :) ich glaube das wird ganz cool. Wir wollen dann auf eine Party gehen und danach alle bei Elin übernachten (Wenn ich von Allen rede meine ich eig. immer : Anna Bruchhäuser, Sünje, Elin & Julia). Ja die Julia hat auch gestern bei mir übernachtet, und das lustige ist, wir sind beide Münsterländer! :D so ein riesiger Zufall einfach! Wir planen jetzt schon das erste gemeinsame "Feiern" in Münster :D. Die anderen sagen, wir hätten auch einen leichten "assi slang" :D HALLO?! :D davon habe ich ja noch nie was gehört??!! Aber es ist echt super jemanden hier zu haben von den man weiß, dass man sich in Deutschland auch jeder Zeit wieder treffen kann. Ljuba wohnt ja leider am anderen Ende von Deutschland :(. Aber wir werden trotzdem bestimmt schaffen uns mal zu sehen, und wenns zum Oktoberfest ist!!! :)

Ja ich bin jetzt erst mal wieder neu eingekleidet :D und glücklich. Das Wetter erinnert zwar momentan sehr stark an Deutschland, aber es soll Montag schon wieder besser werden. Grade habe ich "the lion king" mit Allison und Bob geguckt, und wir haben bei dem traurigen Part einfach vorgespult :D Ich habe auch gestern erfahren das ich mir so viel Urlaub nehmen kann wie ich mag, natürlich nicht so übertrieben, aber ich habe auf jedenfall mehr als die vorgeschriebenen 10 Tage. Das ist einfach super, denn ich erwarte ja auch viel Besuch. Es steht jetzt auch fest das Laura mich besuchen kann!!! Das hat mich so gefreut! Lars kommt ja im Januar, Laura dann in den Osterferien, Dani & Dieter nach den Osterferien und Steffi in den Sommerferien! :) Das wird eine super Zeit. Ich kenne keinen der soviel Besuch bekommt wie ich :D aber es ist auch schön seinen Lieben alles hier zu zeigen, wie man hier lebt und zurecht kommt.

Sonst alles super, und bin glücklicher denn je! Ich habe meine Freunde hier gefunden und meine Familie ins Herz geschlossen. Und kann es kaum abwarten bis mein erster Besucher hier auf der Matte steht! :*

mhjaaaam
mhjaaaam
ich bin dann mal im GYM!
ich bin dann mal im GYM!

0 Kommentare

Do

03

Okt

2013

Wasserschlacht anfang Oktobober!

HALLOOOHO, ihr da im kaltem Deutschland! Also wir hatten gestern und heute 30 grad, ÄTSCH BÄTSCH! :D

Aber dafür habt ihr heute alle frei, nebenbei : Frohen Feiertag! Leider feiern die hier nicht den Tag der Deutschen Einheit ;D. Aber ich habe trotzdem frei, so wie jeden Mittwoch und Donnerstag, ja ganz genau ich arbeite nur drei Tage die Woche und habe vier frei, und nochmal : ÄTSCH BÄTSCH! :D Ja hier ist alles tutti :)

Gestern hatte ich einen kleinen Zusammenstoß mit der recycling Box... Sie hat verloren :D Ich habe den Riss erstmal mit panzer Band getaped und ich bestelle eine neue bei Amazon (20$). Ja der Van und ich sind noch nicht so ganz warm miteinander :D aber besser sone dumme Box als ein andres Auto :D.

Soo, um zur Überschrift zu kommen. Ja wir hatten eine nette Wasserschlacht, bei der ich mich dezent zurück gehalten habe :D Ich habe lediglich die Wasserballons gemacht :). Aber sonst gäbe es jetzt nicht auch so spitzen Bilder von dem Spektakel! Diese findet ihr unter "Fotos - Gastfamilie".

Vorgestern vor dem College war Ljuba da zum brunchen :) wir haben ja imme von 9 bis 15 Uhr frei, damit kann man schon ordentlich was anfangen :) Heute waren wir bei Target und haben ein bisscchen was gekauft, wir beide brauchten einen Schuhschrank. Daraus wurde dann so ein Ding was man sich in den Schrank hängen kann :). Aber war alles super günstig, dann habe ich noch so kleine Boxen gekauft die jetzt im Bad stehen, wo man einfach alles schön drin verstauen kann. So siehts gleich schöner und ordentlicher aus :) Fotos sind unterm Blogeintrag. Ljuba und ich habe auch schon super Pläne für die nächsten Wochenenden. Dieses wollen wir Kanu fahren gehen, nächstes Hiken und das danach Radtour! Wir sind die nature guys :D Meine Gasteltern lieben Ljuba und ihre Gasteltern mich :D sie ist immer bei uns eingladen zum essen und ich bei ihr, das ist echt schön! Heute war auch noch Anna da, Bob mag sie weil er sich ihren Namen so einfach merken kann :D haha! Ja ich habe halt schon viele Freunde mit nach Hause gebracht und langsam wird es echt schwer für meine Gasteltern alle Namen im Kopf zu behalten. Aber sie freuen sich für mich das ich immer unterwegs bin und so viele nette Leute hier treffe :). Es gibt hier aber auch viele Julia's mit denen ich was mache, drei Stück! :D von daher ist es eigentlich nicht ganz sooo schwer. Allison kann sich jetzt auch endlich Ljubas Namen merken :D sie ist so abgegangen als sie es das erste mal geschafft hat :D davor war es immer so wenn Ljuba zur Tür rein kam "AAHHHHHH, I don't remember your name!!! This can't be true, what it your name again? Peluma? Polumba? ..." :D war aber immer lustig :D

joa, Sonntag war ich bei Anna mit Elin (sie ist vor 2 Wochen angekommen) und Sünje :). Ja und wir (Anna, Elin & Ljuba) machen jetzt den Niagara Falls Kurs :) das ist an zwei Wochenenden und an einem davon fahren wir dann dahin :) ich freu mich schon richitg und in Kanada dürfen wir dann auch Alkohol trinken :O dann bin ich eh nach einem Bier schon betrunken :D haha... ist wenigstens günstig dann, Alkohol ist hier wohl sooo teuer.

Mama hat mir erst mal ein Packet geschickt... ich hoffe es dauert nicht ganz so lange bis es ankommt :) ich freu mich schon riesig darauf, vor allem auf die "gut und günstig" chips von Edeka :D warum haben die Amis keine Paprika Chips?! Zu gesund oder what?! Ja wenn das Paket da ist, lasse ich es euch wissen :) joa... sonst gibts nicht viel zu erzählen, ich kann immer nur wiederholen wie glücklich ich bin, vorallem wenn man mitbekommt wie viele ihre Familien wechseln weil es einfach ein Griff ins Klo war! Elisa (sie ist von Bolivien) ist jetzt im rematch und wenn sie hier nicht in die Gegend kommt, werde ich echt traurig :( man schließt die Menschen hier so schnell ins Herz :(

Achja und ich mache ganz fleißig Sport hier! Jeden Montag Zumba mit Louise (sie ist aus Schweden) das macht so Spaß und zu zweit erst recht! Nächsten Montag wollen wir vorher noch zu sonem Muskel Unterricht, da soll man extremst gut bei abnehmen weil so viele Kalorien verbrannt werden, habe nur sau schiss das ich mich danach nicht mehr bewegen kann :D Muskelkater lässt grüßen :D Und danach noch Zumba, dieses Mädchen bringt mich dazu mich quasi selbst umzubringen :D aber ich mag sie trotzdem :)

Aber Sport muss auch sein, habe mich letztens mit Ljuba und Julia bei Mc Donalds so voll gefressen, es war echt nicht mehr feierlich! :D es gab halt Gutscheine, aber so richtig geile 20 chicken nuggets für 4$, dann jeder noch nen Burger und ne Pommes... bääh mir wird schon wieder schlecht wenn ich daran denke :D aber es war lustig :D... ansonsten esse ich aber nicht ganz so viel, das dinner ist eher einseitig und das wird mir zu langweilig also esse ich lieber nur nen Apfel oder Kornflakes... ich meine wenn's jeden Abend nur Pasta, Chicken nuggets oder Hühnchen Schenkel gibt ... :D Naja, aber sie haben auch echt nicht viel Zeit zum kochen und ich könnte ja auch einfach selbst was kochen aber dafür bin ich leider zu faul :D also bin ich selbst schuld :D Ljuba will auf jedenfall noch vorbei kommen und für uns alle kochen, denn bei ihrer Familie darf sie nicht weil die ja koscher essen und da ist ihnen die Gefahr zu groß das sie etwas falsch macht. Sie leben halt sehr Orthodox, was aber echt interessant ist. Ich weiß nicht ob ich mein ganzes Leben nach meinem Glauben ausrichtig könnte oder würde, also respekt dafür! Naja jetzt muss ich auch wieder los, zu .... na klar - Ljuba :) bye bye aus Bethesda!


0 Kommentare

Sa

21

Sep

2013

Die Amis sind schlechte Verlierer!

Jaaa, was ist so passiert... Also Donnerstag und Freitag war erst mal super anstrengend, weil wieder jüdische Feiertage waren und ich komplett arbeiten musste -.-

Donnerstag Abend war ich dann bei Ljubas Familie zum essen eingeladen, was echt super lieb war und auch super lecker! Diesen Feiertag habe ich nicht so ganz verstanden also irgendwie gings um die Bauern und die Ernte, ich denke sowas ähnliches wie ein Erntedankfest. Man isst sein Dinner aber dann draußen in einem Zelt was ein Dach aus Blättern und Blumen hat (total schön!) bei Ljubas Familie sah das sowas von genial aus!!! Wir haben soetwas dann auch gebaut und ich sage mal, es wurde mit viel Liebe gemacht :D. Ich habe mir am Mittwoch so mega coole Sticker gekauft, so Herzen die Collegeblock linien haben, damit man dann etwas drauf schreiben kann. Da war dann noch so ein Stift dabei, den man wieder weg wischen kann :) Bilder seht ihr unter dem Artikel :) Allison hat jetzt ihr eigenes Herz was sie mit viel Liebe gemalt hat :). Und eine USA Karte hängt jetzt über meinem Bett :) Ich wollte einfach mal ein bisschen was verändern und es gemütlicher gestalten :) Zum Glück war Donnerstag auch der Kammerjäger da, jetzt sterben die ganzen kack Grillen mal, ich bin zum profi Killer geworden hier.  Joa... Gestern Abend habe ich was mit Ljuba und Anna gemacht, und als Ljuba und ich wieder gefahren sind habe ich einen Ami an der Ampel abgezogen :D hahah :D da zeigt der uns an der nächsten Ampel den Mittelfinger, schafft es aber wieder nicht schneller zu sein als wir :D! Schlechter Verlierer halt :D. Soweit geht es mir aber wirklich super, ich habe hier meine Leute gefunden mit denen ich regelmäßig was unternehme und bin richtig glücklich damit :). Ich bin eigentlich immer unterwegs, nach Feierabend. Momentan spare ich auf mein Handy, weshalb shoppen jetzt erst mal flach fällt :D (reicht auch langsam). Dann habe ich auch meinen "Sorry" Kuchen endlich gebacken, und alles waren total begeistert :D Bob hat er mal gefragt wofür der denn wäre :D haha! Ja anstonsten, fühle ich mich wie gesagt super wohl und kann mir wirklich gut vorstellten hier ein super Jahr zu verbringen, mit all den netten Leuten :)


Unser Zelt :)
Unser Zelt :)
0 Kommentare

Mo

16

Sep

2013

Barbecue - like a german!

Alsooo, meine Woche war eigentlich supi dupi! :D Am Donnerstag habe ich was mit Julia und Anna gemacht, einfach gelabert und gelacht :). Am Freitag war mal wieder ein jüdischer Feiertag und die Kids hatten um 12 Uhr schulfrei ... die haben ein Leben ey :D Abends gabs dann ein super leckeres Dinner bei uns im Haus und die Freunde von meiner Familie waren auch da. Ljuba durfte auch kommen :) denn abends hat sie hier geschlafen und wir haben einen Horrorfilm geguckt :). Das war ein echt schöner Abend, vor allem das Essen :)!

Samstag habe ich mich dann mit einer anderen Julia getroffen und wir sind zur Mall, wo ich eeeeendlich einen Gürtel gekauft habe :) Abends war dann Grillen angesagt bei Sünje, puh war das leeeecker!!! Unfassbar, schönes deutsches Grillen, hat nur das Radler oder der Hugo gefehlt :(. War echt ein lustiger Abend bei Sünje, haben super viel gelacht!

Heute bin ich mit Liona (sie kommt aus Südafrika) ausgegangen zum Lunch, und heute Abend gehts das erste mal ab in die Cheesecake Factory! :) total cool! :) wieder mit denen mit den ich auch gegrillt hatte :). Dienstag schreiben wir den ersten Test am College :o.

Morgen gehts wieder ab zum Zumba mit Louise (Au Pair aus Schweden), also so langsam komme ich rein ich den Alltag, auch wenns echt manchmal stressig sein kann mit den Kids... aber es wird :). Mehr gibts auch nicht wirklich zu erzählen, mir gehts auch echt gut soweit. Komme gut zurecht, habe hier soweit meine Freunde hier gefunden und genieße meine Freizeit :).

 

 

 

0 Kommentare

So

08

Sep

2013

FUCK!

fuck fuck fuck! Ja das denkt man wenn man an ein andres Auto fährt beim rückwerts fahren...

Fuck: ich bin in einem anderen Land und habe kein Plan wegen der Versicherung; Fuck: Das ist nicht mein Auto; Fuck: Wie erkläre ich das alles auf Englisch!? . Ja so wars... die pure Hölle :(.

Ich war bei Ljuba's Familie zum Essen eingeladen (wegen dem jüdischen Neujahr "Rosch ha-Schana") als ich dann los wollte um meine Kids von Freunden abzuholen ist es passiert. Ich wollte in der Auffahrt von den Nachbarn wenden und habe das eine Auto völlig übersehen -.- (wegen dem Feiertag standen da so viele Autos, es war kaum Platz zum wenden, und das ist mit einem riesigen Van dann natürlich der Jackpot!). Ich habe direkt Bob angerufen und versucht irgendwie zu schildern was passiert ist, was natürlich nicht ganz so einfach ist auf Englisch und unter Schock. Also habe ich kurzer Hand Ljuba's Hostmum das Handy in die Hand gedrückt :D. Sie war total süß und meinte bevor ich gefahren bin, dass sie ständig unfälle hätte und das Autos nunmal repariert werde könnten! Ja ich habe echt keine Ahnung wie ich den Weg zu dem Haus von den Freunden der Kinder gefunden habe... ich bin einfach gefahren und habe versucht mich zu konzentrieren während mir tausend Gedanken durch den Kopf geschossen sind... Als wir dann Zuhause waren wurds nicht besser... habe erst mal meinen Liebsten in Deutschland geschrieben und wurde herzlich aufgemuntert... hat aber nur ein bisschen geholfen. Musste mir echt das weinen verkneifen. Als Bob und Sandra dann Zuhause waren habe ich schnell geschildert was passiert ist und bin auch direkt runter in mein Zimmer. Musste erst mal weinen, das hat aber auch echt gut getan. Dann habe ich laaange mit Lars geskypt was das beste war in dem Moment :). Bob wollte noch mit mir reden und stand vor meinem Zimmer, aber ich habe gesagt das ich grade Skype und wirklich nicht möchte grade. Am nächsten Morgen meinte Sandra direkt das sie das bezahlen werden und das ich mir keine Sorgen mehr machen müsste. Ich habe mich erst mal entschuldigt weil das hatte ich total vergessen, war so durch den Wind... Ich habe aber gesagt das ich das absolut nicht will aber sie hat immer wieder dagegen gehalten. Bob hatte mir auch ne Nachricht geschrieben das ich mir keine Sorgen machen müsste deshalb, weil sie es zahlen werden, sie möchten nur das ich glücklich bin. Ich habe mich auch bei ihm entschuldigt... Als er dann wieder Zuhause war meinte er wies mir geht und ob es besser sei (Ich glaube er hat am Abend als er vor meiner Tür stand gehört das ich geweint habe) ich meinte nur das es ok sei nicht wirklich besser aber ok. Dann meinte er, das sie das zahlen werden aber ich bin wieder dagegen... Später hat er gefragt ob ich es jetzt endlich vergessen könnte und alles hinter mir lassen könnte... Ich meinte das sei nicht so leicht. Er kann ja etwas Deutsch deshalb hat er gefragt was das denn auf Deutsch heißen würde und ich meinte "vergiss es einfach" dann meinte er ich sollte das zu ihm sagen :D dann habe ich das zu ihm gesagt und er meinte "jetzt nochmal aber mit einem Lächeln bitte" :D darüber musste ich dann auch schon etwas lachen, das war so lieb! Ich meinte das es echt geholfen hat das ich mit meinem Freund geskypt hat da meinte er, er bräuchte die Nummer von ihm damit er ihn anrufen kann wenn's mir nochmal schlecht geht :D um zu fragen was er machen kann. Später am Abend sind wir irgendwie nochmal auf das Thema gekommen und ich meinte das ich das wirklich nicht will, dass sie alles bezahlen da meinte er nur das es bereits zu spät wäre und ich mir endlich keine Gedanken mehr drüber machen sollte. Ich meinte nur wie ich mich jemals dafür bedanken könnte und da fängt er an zu lachen und sagt "Alle unsre Au Pairs hatten Unfälle, das ist ganz normal, wenn du ein Au Pair hast musst du dir im klaren sein das sie früher oder später einen Unfall hat" :D  naja... da musste ich schon etwas lachen. Ich hab dann nur gesagt das ich ja wohl was kochen würde als entschuldigung, nur die Kinder würden es ja eh nicht essen... er meinte vllt können wir dich ja einfach mal ein bisschen gefangen nehmen oder einsperren lassen :D ich versteh nicht wie ein Gastvater so cool sein kann!!! :D Ich denke ich werden einen überragenden Kuchen backen für sie! Irgendwie muss ich mich ja entschuldigen! Und auch wenn Bob sagt das ich es vergessen soll, ich kanns erst mal nicht so leicht vergessen. Es ist schon etwas besser da er sowas von cool ist, er meinte auch "schon vergessen was du mir heute Nachmittag gesagt hast?!" :D ich bin so überglücklich in meiner Familie, ich glaube nicht das andere Familien so selbstverständlich den Schaden übernommen hätten, erst recht weils meine Schuld war! Naja kein wirklich schönes Wochenende für mich, aber es kann nur besser werden. Lina war auch eine super Hilfe, es war echt super mit ihr darüber zu schreiben :) danke Lars, Mama & Lina :) wer weiß wie ich ohne euch hier die Wände hochgelaufen wäre :)

0 Kommentare

Fr

06

Sep

2013

Great Falls

Hallöchen :), heute war ich ganz off, weil mal wieder ein Feiertag war der "Rosch ha-Schana" heißt. Es ist ein jüdischer Feiertag, bei dem die Juden das neue Jahr feiern. Es gibt süßes zu essen, weil man sich gegenseitig eine süße und schöne Zeit wünscht :) es ist echt super schön und ich mag die jüdischen Bräuche wirklich, weil sie auch so familiär sind :).

Somit habe ich dann heute schön ausgeschlafen, mit meiner Mama geskypt und dann bin ich zum College :). Heute war der Unterricht etwas langweilig, wir haben eigentlich gar nicht gesungen nur darüber gesprochen :D. Nach dem College bin ich schnell zu Ljuba, denn sie hatte auch frei da sie auch eine jüdische Familie hat. Wir wollten unbedingt zu den great falls, die in Virginia sind. Die sind nur 20 Minuten von hier und der Eintritt kostete nur 5$ pro Auto :). Als wir angekommen waren, war es echt super schön! Wir hatten auch super Wetter (auch wenn das keine seltenheit ist, weil das Wetter hier immer super ist). Wir waren jedoch nur insgesamt eine Stunde da oder so, weil so lange brauchte man sich da auch einfach nicht aufhalten, da man alles schnell durch hatte. Danach sind wir wie immer zum Starbucks :). Und grade hatte ich ein super Dinner mit meiner Familie, war super lecker!

Gleich gehts wieder ab ins Fitnessstudio :) ich war da die letzten Tage wirklich jeden Tag, aber es macht auch echt Spaß! :)

So hier noch ein Bild von den great falls, und Bilder von Ljuba und mir findet ihr unter "Bilder".

0 Kommentare

Mi

04

Sep

2013

Picknick mit Ausblick auf die Skyline von Washington D.C.

Ja gestern war ein echt super Labour-day (der Feiertag von dem ich in meinem letzten Eintrag berichtet habe). Um halb 12 sind wir zu Raphaëlle (sie kommt aus Frankreich und lebt in einem lebt bei einer Gastfamilie mit einem RIESEN Haus) und von da aus weiter nach Georgetown, dort ist es echt sowas von wunderschön! Da gibts eine Stelle die sieht ganz genau so aus wie Hamburg (Da wo die Serie "Pfefferkörner" gedreht wurde, ich weiß nicht ob ihr die kennt, aber ich war als Kind abhängig von dieser Serie :D) ein Bild dazu seht ihr unter dem Bogeintrag :).

Ja also als wir dann angekommen sind, haben wir uns ein schönes Plätzchen ausgesucht zum picknicken, genau mit Aussicht auf die Skyline von Washington D.C.! Es war so schön, und auch das Wetter war einigermaßen angenehm (weil meistens ist es sehr schwül hier).  Heute war ich wieder beim College und ich muss sagen, der Kurs macht echt riesig Spaß! Ich gehe auch immer fleißig zum Fitnessstudio: Für alle die, die meinten ich werde hier fett :P nur mal so, ich habe kaum Zeit zum essen, weil ich immer unterwegs bin :D Ich packe mir immer schon Müsliriegel ein weil ich keine Zeit habe was richtiges zu essen :D.

Heute als ich Allison von der Schule abgeholt habe, hat sie sowas etwas süßes gesagt :) :). Erst mal hat sie versucht mit Hebräisch bei zu bringen (sie und Mark gehen auf eine Jüdische Privat Schule in der sie selbstverständlich Hebräisch lernen) und dann hat sie mir Hanukkah erklärt und was man da genau macht :) wens intressiert : googelt es, ich werde das jetzt nicht hier erklären :D! Und dann habe ich ihr von dem Christkind erzählt, dass wenn die Geschenke unter dem Baum liegen eine Klingel geleutet wird, und das wir dann unsere Geschenke bekommen :) sie fand das total komisch, sie meinte sie kennt nur Santa Claus. Dann hat sie gefragt ob ich denn die Zahnfee kenne, und ob ich weiß was sie macht. Als ich ihr dann gesagt habe das ich sie natürlich kenne war sie total begeistert :D. Sie meinte sie wüsste nicht ob sie an sie glauben sollte oder nicht, denn Mark hätte ihr erzählt das es die Zahnfee nicht gibt. Da meinte ich nur "Ich glaube schon das es sie gibt, denn wer würde sonst die Zähne gegen Geld eintauschen?" aber sie meinte das die Eltern das auch tun könnten, da meinte ich nur "Ja bestimmt tun das auch manchmal die Eltern, aber bei den ganz lieben Kindern kommt die Zahnfee ganz bestimmt!" :). Dann meinte sie nur "Dann machen das die Eltern bestimmt nur, wenn die Zahnfee grade viel zu tun hat, denn sie muss ja schließlich sehr beschäftigt sein..." :) das fand ich sowas von zuckersüß!!! Und dann kam das beste "Vielleicht gibt es auch für jede Stadt eine Zahnfee, bestimmt hat Washington eine eigene Zahnfee!" :D Ich meinte nur, dass das auf jedenfall eine gute Idee ist und das die Arbeit dann viel schneller geht :). Manchmal sind meine Kinder die aller besten! Eigentlich die meiste Zeit über, aber es gibt auch Momente, da könnte ich ausrasten... Heute morgen war es etwas anstrengend mit Matthew aber heute Nachmittag haben wir uns dann beide entschuldigt, ich habe ihm gesagt das er manchmal echt anstrengend sein kann, dass ich aber weiß das es bei mir genauso sein kann. Dann haben wir uns umarmt und wieder rumgelacht und Spaß gehabt! :) Er hat meine Schuhe heute angehabt! Ich sag euch sowas von lustig wie groß die Füße aussahen :D, das Bild findet ihr unter "Fotos".

Alle Kids haben grade ein Playdate deshalb kann ich etwas entspannen :) mal sehen was ich heute Abend noch so mache, aber ich denke nichts aufregendes.

Mjam! <3
Mjam! <3
Also ich musste da sofort an die "Pfefferkörner" denken :D
Also ich musste da sofort an die "Pfefferkörner" denken :D
0 Kommentare

Mo

02

Sep

2013

a little party never killed nobody- erst recht nicht ohne Alkohol!

Puh, harte aber trotzdem gute Woche hinter mir! Die Woche kam ich eigentlich ganz gut klar :) die Cousine von Sandra war ja noch da mit ihren Freund und ihren gemeinsamen Kind. Gestern sind sie dann wieder nach Spanien zurück geflogen und jetzt ist es etwas ruhiger im Haus :).

Ich sag euch das Haus ist sowas von hellhörig! Morgens hört es sich an als wenn die Kinder auf dem Boden springen würden als wenn der ein Trampolin wär :D unfassbar!!! Sowas von laut -.- und das um 8 Uhr morgens aufm Samstag! Echt kake, da helfen auch keine Ohropax ...

Meine beiden Jungs sind manchmal wirklich sehr anstrengend, wie Brüder nunmal untereinander sein können :D aber solange ich strickt bleibe geht es eigentlich auch immer nach 10 Minuten wieder. Meine kleine Allison ist ein wirklicher Schatz grade hat sie für mich dieses Lied umgedichtet "My shining star, oh Anna I love you so much, please never go away my lovely au pair" oh das was sowas von super süß! Dann hat sie mich in den Arm genommen und mit mir gekuschelt :). Die Kids sind echt super süß und zutraulich, kommen immer auf meinen schoß und wollen mit mir kuscheln :).

Beim College läuft alles super, unsere Lehrerin ist der burner, die ist sowas von lustig :D momentan üben wir das lied "Amazing Grace" und Dienstag ist vorsingen angesagt :O :D.

Soweit ich das alles mitbekomme, läufts bei mir Zuhause auch super, meine Mama beschäftigt sich damit mein Zimmer zu streichen und alles irgendwie neu zu machen, obwohl ich nicht so recht weiß was das bringt, denn wenn ich wieder komme ziehe ich ja evt. direkt aus aber immerhin hat sie was zu tun :D. Ich bin immer noch der Meinung das ich mit meiner Gastfamilie mehr als nur Glück gehabt habe, alleine die Tatsache das ich Mittwochs und Donnerstags gar nicht arbeiten muss, weil meine Hostmum zuhause ist, ist schon spitze! Es ist echt super entspannt :). Am Samstag war ich dann zum ersten mal "feiern" hier in DC.

Also der Club war etwas seltsam, aber es war in ordnung. Es war sowas von dämlich das es innen keine Klimaanlage gab... also sind wir nur draußen geblieben (dort war auch ein Tanzbereich) nur draußen war die Musik eher bescheiden :D, eher so Techno, nicht das Techno wozu man super tanzen kann eher der Style bei dem man nur darauf wartet wie dumm los zu hüpfen :D. Waren echt seltsame "Gestalten" dort unterwegs :D. Ich fands jetzt aber gar nicht ganz so schlimm nichts zu trinken, war trotzdem total lustig, und heute habe ich mich trotzdem so gefühlt als wenn ich den übelsten Kater gehabt hätte :D! Als wir dann wieder mit der Metro nach Hause gefahren sind, haben wir erst noch bei Nici Wii dance gespielt und sind so gegen 6 Uhr morgens ins Bett :). Am Morgen oder eher Mittag habe ich dann total verpennt und Vivi war schon seit einer halben Stunde bei mir Zuhause und hat auf mich gewartet, meine Gasterltern haben sich schon sorgen gemacht wo ich bleibe :D dabei habe ich nur verschlafen, haha :D. Und das beste an der Woche ist: Ich finde mich zurecht - OHNE NAVI! juhuuu :D aber auch nur zu den wichtigsten Orten wie: Mall, Schule der Kids, Downtown, Viktoria, Ljuba, Fitnessstudio und zum Giant :D.  Morgen ist hier ein Feiertag, der Labour-Day, ist hier sowas wie der 1. Mai bei uns :) also verlängertes Wochenende :) wuhu!

Ich werde jetzt noch zu Ljuba fahren und Horror Filme gucken, fals die hier Abends laufen, normaler weise laufen sie gerne Morgens oder Vormittags :D verrückt, verrückt, verrückt!!!

 

red cub :)
red cub :)
0 Kommentare

Di

27

Aug

2013

Sightseeing & Alltag

Wo soll ich anfangen?! Gestern war absolut super! Ich war mit Nicole, meine quasi Nachberin, in DC zum sightseeing! Wir haben echt alles gesehen, außer Obama ;). Es war einfach eine schöne Tour mit viel Spaß :) Als wir quasi vor dem weißen Haus standen, dachten wir erst "hä warum stehen da so viele Leute?!" :D :D bis wir's dann gesehen haben :D. Es ist echt beeindruckend... Ich meine New York City war natürlich was anderes im vergleich, aber man sieht in Deutschland ständig das weiße Haus im TV, aber dann mal live davor zu stehen ist echt der Wahnsinn, obwohl es nicht so super riesig ist wie gedacht :D. Super toll fand ich das Lincoln memorial. So riesig und super schön! Direkt davor das Monument was in Ehren an den ersten Präsindent George Washington erbaut wurde. Bilder zu alle dem findet ihr unter "Fotos".

Es war allerdings echt super heiß, und ich habe mir einen Sonnenbrand gegönnt :D was in englisch erstaunlicher weise "sunburn" heißt, hahah. Und als wir dann wieder zuhause waren meinte mein großer zu mir "Anna, du hast einenen Abdruck von deiner Sonnenbrille!" NA TOLL! :D

Heute war etwas anstrengend, weil ich die beiden jüngeren den ganzen Tag hatte... von wegen die Schule fängt an, neeee zuerst müssen die Lehrer kennengelernt werden :D aber war eigentlich ganz süß, und so eine amerikanische Schule ist doch echt genauso wie ich gedacht habe... jedes Klischee wird erfüllt :D z.B. : jede Klasse hat ihr eigenes "Haustier".

Aber es war eigentlich überhaupt nicht anstrengend, die Zeit mit den Kids ist schneller rumgegangen als ich gedacht hätte :). Morgen gehts dann ab zur Schule für alle :).

Und für ich geht es ab zum College, ich habe mich jetzt für "Gesang" entschieden. Ich wollte einfach zu Anfang irgendwas leichtes machen, was mir Spaß macht und ich hoffe das es gut wird und ich viele neue Leute kennen lernen kann.

Heute nach der Arbeit habe ich mich dann wieder mit Nicole getroffen, denn wir wollten unbedingt mal zur Maniküre :). Und es war super :) wir haben uns beide für einen shellac entschieden, ist quasi wie normaler Nagellack nur das er 3 Wochen hält und unter UV-Licht trocknen muss :) es sieht echt gut aus, hier ist ein Bild :). Danach waren wir dann noch lecker essen und jetzt bin ich müde :D.

 

 

0 Kommentare

Mo

19

Aug

2013

Pittsburgh & Baseball

Also diese Wochenende waren meine Familie und ich in Pittsburgh bei den Eltern von meiner Gastmutter. Nach vier Stunden fahrt haben wirs endlich geschafft. Ich sag euch das Haus ist mehr als riesig! Es ist ein einziger Palast! Nachdem wir angekommen waren und Lunch hatten, sind wir zu einem Baseballspiel gefahren, gespielt haben die Pirates von Pittrburgh gegen Arizona :). Es war super aufregend und interessant. Ein riesen Stadion mit Ausblick auf die kleine aber feine Skyline von Pittburgh :). Die Amerikaner sind ja noch emotionaler als die Deutschen beim Fußball :D die Stimmung war einfach super! Und die Pirates haben zwei mal einen Homerun geschafft. Da wurden dann Feuerwerkskörper in die Luft gejagt und das Stadion tobte. Nur leider ging das Spiel 4 Stunden und wir wollten pünktlich zum dinner sein, deshalb sind wir nach drei Stunden gegangen. Die Pirates haben 15:05 verloren :(. Als wir dann los wollten ist das eine Auto nicht angesprungen -.- sowas von blöd. Vorallem weil wir im Parkhaus standen... Heute sind Bob, Matthew und ich zurück nach Bethesda gefahren, weil Bob die Woche arbeiten muss. Der Rest ist noch da und somit muss ich die Woche nur auf Matthew aufpassen :) wir werden coole Dinge unternehmen morgen wollen wir Rocketball spielen :). Heute Abend habe ich endlich Ljuba getroffen, sie ist Freitag angekommen :) wir verstehen uns richtig gut. Wir waren heute Abend mit noch zwei anderen Au Pairs unterwegs :). So jetzt wirds Zeit zu schlafen :D.

0 Kommentare

Fr

16

Aug

2013

College & Washington DC

Heute war es soweit. Auf auf zum College. Nachdem ich die Kinder alle zum camp gebracht habe, bin ich zu Viktoria gefahren und dann gings ab zum College. Immer noch ohne jede Ahnung welchen Kurs wir wählen möchten :D. Kaum sind wir angekommen gabs auch schon Probleme wir hatten die Unterschriften unserer Gastfamilien vergessen. Viktoria hatte aber glück das ihre Counslerin am College war, sie hat die Unterschrift einfach gefälscht... doch bei mir wollte sie das nicht machen, da sie nicht meine Counslerin ist und meine Familie nicht kennt... totales hin und her mit dem College. Also grade angekommen und zack einen Kurs gewählt : Voice -> singen & musik. Da mir aber die Unterschrift fehlte meinte die Frau vom College die für die Einschreibungen zuständig ist, das würde nicht gehen und ich muss wieder kommen. Jedoch die Counslerin meinte ich könnte die Dokumente auch scannen und per email senden... da war ich mitten drin im Stress, die einen so die anderen so. Dann sollte ich mich online einschreiben und anmelden auch das wollte erst nicht funktionieren. Ich hatte schon gar keine lust mehr und wollte nur noch nach Hause und chillen :D.

Dann als das online endlich geklappt hat, hat mir die Counslerin versichert das das mit dem zuscannen 100% funktioniert. Und so haben Bob und ich das gemeinsam Abends noch gemacht :D. Ich hoffe auch das jetzt endlich alles richtig ist und das College bald los gehen kann! Ich will endlich Amerikaner kennenlernen :D ;). Als das mit dem College endlich geklärt war und ich mit Viktoria mal wieder beim Vapiano essen war, schreibt mir Sandra das ich den Hund weg bringen muss. Zu sone Art Hunde-Hotel. Weil wir momentan in Pittburgh sind bei Sandras Eltern. Ich also den Hund geschnappt und los... es war super Stau überall... Ich hätte niemals geschafft die Kinder rechtzeitig abzuholen, also habe ich umgedreht... Niemand hat mir allerdings gesagt das ich den Hund bis spätestens 6 Uhr Abends wegbringen muss... Als ich die Kinder abgeholt habe habe ich mit Bob gesprochen und erst da habe ich von dem Zeitlimet erfahren... Zum Glück waren Vanessa und Paul da. (Vanessa ist die Cousine von Sandra und sie kommt aus Spanien, sie hat ihren Freund Paul und ihre gemeinsame 2 Jährige Tochter Paula mitgebracht) Sie haben auf die Kinder aufgepasst während ich los bin um Waffles wegzubringen. Wie der Tag es so wollte habe ich ausversehen die falsche Adresse ins Navi eingetippt -.- ich war an einem völlig falschem Ort! Und es war mir mehr als peinlich. Ich habe richtig geweint vor scham, meine Gastfamilie hat sich auf mich verlassen und ich hab die falsche Adresse eingetippt :(. Dann als ich es gemerkt habe, habe ich noch versucht zum richtigen Ort zu fahren doch dann hat Sandra angerufen, das Hunde-Hotel hat schon zu gemacht... Als ich nach Hause gekommen bin, bin ich direkt in mein Zimmer. Mir war das so unangenehm. Doch Bob kam runter und hat sich sogar entschuldigt, er meinte das sie soetwas noch nicht von mir hätten verlangen dürfen und das es kein Wunder sei, denn ich bin ja auch erst seit einer Woche hier. Und Sandra hat sich später auch nochmal entschuldigt... die sind sowas von süß einfach nur. Sie suchen die Schuld auch noch bei sich selbst... das hat mir wieder mal gezeigt wie viel Glück ich mit meiner Familie habe :). Ich hatte so Angst das sie sauer sein könnten, und dabei entschuldigen sie sich auch noch :D aber ich war auch schon hart traurig :( das war ein echt anstrengender Tag und dann auch noch sowas.

Zum ende des Tages wurde es dann aber trotzdem noch SUPER! Ich war in Washington DC mit Marlene und Sandras Bruder Add (sie ist das Au Pair Mädchen von Sandras Bruder).

Es war wunderschön, und das Wetter richtig angenehm, ein schöner Sommerabend. Bilder hierzu natürlich auch unter "Fotos"

 

 

0 Kommentare

Mi

14

Aug

2013

Maryland Fair, College Stress & die beste Gastfamilie der Welt!

Hallo zusammen :)

Heute war ein wieder mal echt schöner Tag, erst mal hatte ich frei weil Sandra wie jeden Mittwoch und Donnerstag Zuhause war (ja das bedeutet ich muss nur 4,5 Tage die Woche arbeiten :D). Um 12 Uhr mittags bin ich dann schön mit Viktoria zum Vapiono essen gegangen, und danach noch kurz zur Mall. Dann sind wir zum Maryland fair gefahren (ein großer Jahrmarkt) es war total heiß aber schön :) wir haben uns da mit Sandra und den Kids getroffen. Bilder findet ihr unter "Fotos". Abends kam dann meine Counslerin Michelle, sie hat mir alles noch mal erklärt und besonders den Teil mit dem College... Ich sag euch ist das kompliziert. Das blöde war das ich einen Collegetest hätte machen müssen in dem mein Englisch-wissen abgefragt wird... Für diesen Test bin ich aber irgendwie zu spät angekommen, weil der 10 Tage vor dem Einschreiben gemacht werden muss.

Deshalb standen Viktoria und mir nur noch Kurse offen für die man diesen Test nicht benötigt. Oder ein Wochenendkurs aber den wollten wir nicht machen (es war Viktorias Idee!!!) weil wir sonst keine Amerikanischen Leute kennenlernen die uns evt. auch mal auf eine Hausparty einladen :D ;). Also hatten wir ein Problem : Welchen Kurs mögen wir beide!? :D Die Entscheidung ist noch nicht gefallen, Viktoria hat heute wieder bei mir übernachtech, und wie immer wars echt lustig :).Wir werden Freitag zum College fahren und bis dann haben wir bestimmt das richtige gefunden, irgendwie :D.

Hier ist schon mal ein Bild vom Ausblick des Riesenrades vom Maryland fair. Fotos von Viktoria, den Kids und mir unter "Fotos" :)

Aber jetzt kommt das BESTE! Marlene hat mir erzählt das Paramore bald in der Nähe ein Konzert gibt, und da ich niemanden gefunden habe der mit kommen wollte, wollte ich alleine hin. Aber Bob meinte das möchte er nicht und deshalb hat er mir zwei Karten geschenkt, da das Konzert im November ist, ist es ein Geburtstagsgeschenk! Ich liebe meine Gastfamilie!!! Und natürlich kommt Viktoria mit :) Sie wäre wohl vorher auch schon mitgekommen nur leider hatte sie kein Geld dafür, und so ist's einfach perfekt! Ich zähle schon die Tage!!!

 

2 Kommentare

Di

13

Aug

2013

Bye Bye Lina!

So Heute ist der Tag gekommen, der letzte Tag an dem Lina (das jetztige Au Pair) noch da ist und mir hilft... ab morgen bin ich komplett auf mich alleine gestellt und kann bei Wörtern die mir auf Englisch nicht einfallen niemanden auf Deutsch fragen!

Die ersten Tage waren so toll und so entspannt weil immer jemand da war der einen alles super erklärt hat! OHJE wie hätte ich ohne sie das Autofahren in den USA gelernt? :D sie hat mir alles gezeigt und dafür gesorgt das ich einen super Start hatte, DANKE LINA! <3!

Bis jetzt macht alles mehr als Spaß, mir gruselts immer noch vor dem Tag an dem das alles zum Alltag wird :D ;). Mittwoch kommt endlich meine Counslerin um mich über das College zu informieren :) Ach und übrigens, ich habe hier schon ein eignes Bankkonto :) es ist ja sowas von krass, wie einfach man hier alles zahlt :D Hier gucken einen die Kassierer dämlich an wenn man cash zahlen möchte :D :D . Nächstes Wochenende fahren meine Gastfamilie und Ich nach Pittsburg. Sandra, Mark und Allison bleiben die Woche über, während Bob, Matthew und Ich nach Hause fahren ... dann sind Matt und ich in der Woche alleine :) das wird bestimmt cool :).

Das Wochenende darauf bin ich dann alleine, weil Bob und Matt wieder nach Pittburgh fahren :).  Ich habe jetzt das offizielle "go" von meiner Gastfamilie, ich werde unter "Gastfamilie" genaueres zu ihnen schreiben, wer sie sind und wie mir alles gefällt oder was grade besonderes passiert ist :). Unter "Fotos" könnt ihr dann auch Bilder von ihnen und mir finden :).

0 Kommentare

So

11

Aug

2013

Endlich angekommen!

Soooo... es gibt vieles zu erzählen... Ich hatte leider die ersten zwei Tage kein WLAN hier im meinem neuen Zuhause und auf der Orientation hatte ich echt keine Lust einen Eintrag zu machen, wegen dem Jet lag und allem.

Also der Flug war echt lang aber auzuhalten, ich hatte eine super Sitznachberin, Jasmin. Rechts neben mir saß ein Inder der aus Amerika kommt, wir haben sehr viel gequatsch und er kam gerade von der Hochzeit seinen Sohnes aus Indien. Ich war ja sowas von nervös beim Start, aber als wir erst mal oben waren ging es echt gut.

Die Orientation waren nicht so der "burner", Sandee war unsere Teamerin und sie ist echt super lustig und nett. Aber alleine das hat es nicht interessanter gemacht. Besonders das rote Kreuz Training war sowas von öde! Die haben uns Dinge erzählt :D Als wenn wir niemals vorher gehört hätten das kleine Kinder ihre Milchzähne verlieren :D haha. Naja also insgesamt war es echt öde, und sie haben Dinge erzählt die ich gar nicht befolgen muss. Wie z.B. das ich immer und wirklich IMMER bei den Kindern bleiben muss, ich dürfte sie nicht mal alleine im Garten spielen lassen wenn ich im Haus bin... doch meine Familie nimmt das alles etwas lockerer so wie es in Deutschland auch ist...

Ja dann am Dienstag waren wir in New York doch unser Bus hatte einen kleinen Unfall und deshalb waren wir nur auf dem Rockerfeller center und am Time Square... etwas blöd aber zum Glück kann ich dahin immer noch super Wochenendtrips machen :).

Am Donnerstag gings dann ab in den Zug (nach einer Stunde verspätung...) und nach der fünf stündigen fahrt war der Moment dann endlich da, Ich habe meine Hostfamily getroffen!!!! Ich war ja sowas von aufgeregt! Und dann standen sie da, mit einem riesigen selbstgemalten Bild "Welcome Anna" ! Leider war es dank der Verspätung schon 23 Uhr und deshalb haben mir nur Bob, Lina und Matthew abgeholt. Aber als wir dann Zuhause waren sind Mark und Allison auch extra noch mal aufgestanden um mich zu begrüßen :) Alli war sowas von müde, sie konnte sich am nächsten morgen nicht mehr daran erinnern das sie mich gesehen hat :D.

Aber ich bin total glücklich hier! Ich liebe meine Familie jetzt schon! Sie sind sowas von nett :) und ich fühl mich wie Zuhause :) Ich darf auch Fotos hier hochladen, das werde ich die nächsten Tage machen. Dann wird es auch genauere Infos über meine Familie geben.

Ihnen haben meine Gastgeschenke super gut gefallen, besonders Halli Galli :D das ist ihr neues Lieblingsspiel :). Ich habe von Allison einen rosa Teddy bekommen und gaanz viele Bilder, und von allen zusammen habe ich ein Washington DC Buch bekommen und ein Iphone mit flatrate :). Sie sind sowas von lieb unfassbar :).

Am Freitag sind Lina und ich in die Mall gefahren, sehr cool! Und wir waren bei einer Tanzaufführung von Mark, welche er in seinem Camp gelernt hat :).

Heute war super! Wir sind nach Virginia gefahren (Ich bin das erste mal hier gefahren) zu einer Outlet Mall!!! Oh mein Gott!!! Ich war im shopping fieber :D ich packe hier drunter ein Bild von meinem Schätzen :). Ich habe jetzt auch eine Kreditkarte hier in den USA, sie kam heute ein paar mal zum Einsatz :D.

Abends bin ich dann endlich zu Viktoria, sie ist schon eine Woche hier und wir haben uns schon per Facebook und Skype kennengelernt :) es war super cool :).

So hier ist das Bild :) es war alles sowas von super günstig :)


SOOO, das sind meine Schätze :).

kurze Preisliste um euch Eifersüchtig zu machen :D :

Hollister graues T-shirt : 19,99$

Hollister Spitzen T-shirt : 9,95$

Hollister Jogginghose : 24,99 $

Hollister streifen T-shirt : 7,99$

Blumen Hotpants : 25$

Spitzen Top : 15$

Nike Sport Hose : 20$

Fossil Portmornai : 25$

Fossil Sonnenbrille : 23$

Iphone 4 case : 5$

Nike Schuhe : 54$

______________________

= 229,92$

______________________

= ca. 172,39 €

 

0 Kommentare

Mo

29

Jul

2013

Und da ist sie schon: Die letzte Woche!

Die letzte Woche hat begonnen, jeden Wochentag nur noch einmal in Deutschland :O :D!

Heute habe ich mich von meinen ehemaligen Kollegen und Kolleginnen verabschiedet. Ich habe zum Abschied Muffins gebacken, und von ihnen habe ich ein super intressantes Buch bekommen mit dem Titel "Au Pair USA - Kinder Kultur Abenteuer-" ich denke dafür werde ich noch genügend Zeit haben wenn ich im Flugzeug sitze :)

Vorgestern hat sich auch noch meine ehemalige "Babysitting-Familie" von mir verabschiedet :) von ihnen habe ich einen spannenden Roman geschenkt bekommen und eine nette Karte mit zwei süßen Bildern von meinem ehemaligen Aufpasskind :).

Es ist so verrückt, nur noch eine Woche trennt mich von meinem großen Traum in den USA zu stehen! Es ging alles so schnell, es kommt mir vor als hätte ich vorgestern erst meine Gastfamilie kennengelernt und gleichzeitig fühle ich mich so als wenn ich sie schon Jahre kenne :D Die Gefühle fahren Achterbahn, Freude und Trauer lagen noch nie so nah bei einander! An manchen Tagen kann ich es kaum noch abwarten endlich da zu sein und dann will ich irgendwie doch nicht weg, weil ich alle so sehr vermissen werde...

Doch bald ist es so weit egal ob ich mich grade freue oder ob ich traurig bin!

Nur noch eine Woche!

 

0 Kommentare

Do

25

Jul

2013

23 Kilogramm für ein Jahr?!

Hat einer ne Lösung für dieses Problem?!

Ich habe keine, nur eine Packliste die mir immer wieder frech sagt "das passt nie im leben!".

 

Ich versuche es als Chance zu nutzen um mal ordentlich auszurümpeln :D.

Ich werde auch nur Sommerkleidung einpacken bis auf ein paar lange Sachen...

Zum Glück reise ich im Sommer aus, so brauche ich nur ein paar kurze Hosen bei 1,80m Größe wären fünf lange Hosen echt der Horror!

Also hier ein Bild von der Packliste, fals ihr was entdeckt was fehlt, lasst es mich wissen :D!

Die Packliste ist übrigens aus dem Reisetagebuch was mir auf meiner Abschiedsparty geschenkt wurde :)

 

 

 

 

0 Kommentare

So

21

Jul

2013

Nur noch 16 Tage

Es ist alles sowas von spannend, nur noch 16 Tage, dann stehe ich in New York City!

Das erste mal auf einem anderen Kontinent als Europa!

Was wird mich erwarten? Wie wird die Familie sein? Soo unendlich viele Fragen die mir durch den Kopf jagen auf die ich jetzt noch keine Antwort weiß...

Im grunde genommen wird man "ins kalte Wasser geschmissen" alle sagen zwar "das wird die Erfahrung deines Lebens" nur man weiß ja nie ob ins positive oder negative...

Natürlich, wenn ich mir nicht wenigstens etwas sicher wäre das meine Familie nett und lieb ist, hätte ich sie auch gar nicht erst gewählt!

Ich freue mich sowas von sehr darauf sie endlich kennenzulernen und sie in "echt" zu sehen und nicht nur auf einem Display...

Und alleine das ich mich so freue diese eigentlich total fremden Menschen kennenzulernen ist schon ein gutes Zeichen :D

Ich hätte niemals gedacht das mir jemand so ans Herz wachsen kann den ich eigentlich noch nie in meinem Leben gesehen habe... es ist einfach eine Erfahrung für sich und ich versuche sie in allen Zügen zu genießen :).

 

0 Kommentare

Fr

19

Jul

2013

Abschiedsparty

So, da war es auch schon so weit, meine Abschiedsparty stand vor der Tür.

Nachdem ich nach einer acht Stundenschicht abgehetzt nach hause kam, wartete auch schon meine beste Freundin Laura auf mich ohne die ich aufgeschmissen gewesen wäre :D.

Sie hat -während ich schnell noch geduscht habe- mit meiner Mama alles schon mal vorbereitet. Dann nach einer Stunde puren Stress kamen dann auch schon meine Freunde :).
Es war ein wirklich gemütlicher Abend, es wurde gegrillt und natürlich auch etwas getrunken ;).

Flunkyball, wurde zu Flunkystock umfunktioniert :D (ich habe einfach keinen Ball gefunden, verdammt noch mal!).

Insgesamt waren wir 13 Leute mit mir, es war echt wunderschön alle meine liebsten noch mal um mich zu haben :).

Und zu meiner großen Überraschung haben mir alle ein nettes Abschiedsgeschenk mitgebracht, es war fast wie Geburtstag :D.

Darüber habe ich mich echt gefreut und an alle meine Freunde die das hier lesen, DAAAAAAANKE!

Ich habe mich zwar schon an die gefühlte 2000 mal bedankt aber ich fand die Geschenke echt so zuckersüß :)
Also es war echt ein schöner Abend der mir nochmal bewusst gemacht hat das ich wirklich ein ganzes Jahr weg sein werde und wie sehr ich diese lieben Menschen vermissen werde...

Hier ist noch ein Bild von den Geschenken...

 

-Reisetagebuch -> echt super spitze mit tipps und tricks für die Reise (darüber werden bestimmt noche einige Einträge folgen :D)

- Sportshirt (damit ich auf jedenfall Sport treibe :D)

- 3 Wunderschlöne Fotoalben, zwei schon mit super schönen Bildern und eins wo ich dann meine Bilder aus dem Au Pair Jahr reinkleben kann :)

 

- 10 schöne Rosen

 

-eine  super Fotocollage

 

Ein Bild von der Party findet ihr unter "Fotos" :)

 

0 Kommentare