Geburtstagsfeier, Nikolaus & feeeertig mit Collegeee

JUHUUUU Ich bin fertig mit dem College.

Am Mittwoch hatte ich mein final exam :) und das war ja sowas von easy, unfassbar!!!

Man musste nur die Wörter ein ander zuteilen :D soooo einfach ey!

Ja Dienstag war ja das final singing und ich habe es voll verpennt, dass es da schon war!

Also musste ich quasi einen Song auswenig performen, wofür ich gar nicht gelernt hatte!

Habs trotzdem noch einigermaßen gut hinbekommen....

Am Donnerstag waren Julia und ich in dem Museum wo "Nachts im Museum" spielt :) total cool.

Ja vorgestern war ja Nikolaus, und ich hatte mir gedacht, auch wenn meine Familie jüdisch ist und das nicht kennt, muss ich doch was mache :) also habe ich Abends mit Ljuba zusammen Nikoläuse gekauft für 20$ :( da lacht das herz ;(! Die habe ich dann um 12 uhr Nachts in die Schuhe meiner Familie gesteckt :D und das ist gar nicht so einfach, das Haus ist sowas von hellhörig ich hatte richtig panik :D!

JAAA und dann morgens, sieht es KEINER!!! Dabei standen die direkt unten an der Treppe wo jeder lang muss! Ich habe mich so verarscht gefühlt! Nicht mal Bob hat was gesagt am Morgen, da dachte ich erst vielleicht ist er nicht so gesprächig heute, doch da erzählt er mir irgendeine Geschichte aus dem ersten Weltkrieg und ich dachte nur so "ja klaar, aber bedanken kannste dich nicht!". Ja als er dann weg war, und Matthew schon zum dritten mal hoch gelaufen ist, war er der erste dem es aufgefallen ist!!! Ich werd nicht mehr, laufen die alle mit Augen  zu die Treppe runter oder was?! :D

Ja dann habe ich Alli und Marki drauf angesprochen und dann haben sie es auch erst gesehen!!! Dann haben sich  alle super gefreut und waren total in die Geschichte vom Nikolaus intressiert! :D

Ja als Bob und Sandra dann nach Hause kamen, haben sie sich erst mal fett bedankt und Sandra meinte auch, wie sie das denn nicht sehen konnte :D Sie waren beide total happy und Sandra hat ihren auch direkt gegessen, waren ja schließlich die guten von Lindt :D

Ich musste Sandra auch das Bild schicken was ich in der Nacht gemacht habe, damit sie wenigstens einmal alles schön sehen kann :D.

 

Ja am Freitag habe ich dann meinen Geburtstag nach gefeiert in der Cheesecake Factory :)

Mit : Elin, Sünje, Anna & Julia

Ljuba musste leider arbeiten :(

War aber trotzdem toootal schön :) hatten einen super Platz und einen super lustigen Kellner :)

JA, und mal wieder kann ich sagen das meine Gastfamilie die aller beste ist!!!

Als ich die Wäsche am Freitag gemacht habe, kam Bob zu mir und meinte "We are so sorry, we wanted to make a party for you, but you know we are always so busy, so here you have at least 50 $ to pay the cheesecake for your friends" wohoww! Ich wollte das gar nicht erst annehmen aber er ist dann einfach weggerannt wie ein kleines Kind :D haha 

Ich LIEBE meine Gastfamilie!!! Ich könnte mir keine bessere vorstellen!

Ja mein Geburtstag war super, wir hatten viel Spaß, wie immer wenn wir zusammen sind :)

 

Samstag war ich mit Julia in Chinatown, und danach waren wir in einem Deutschen Restaurant! YEHA Currywurst :D und Julia hat einen Döner gegessen :) mmmmhhh!

Heute waren Julia und ich wieder in Chinatown :D aber leider ausversehen, denn wir dachten die neue Outletmall sollte da sein, war aber nichts :D deshalb sind wir dann wieder zurück zu mir, haben uns aufs Bett gechillt und "Ich einfach unverbesserlich 2" geguckt :)

 

Ja diese Woche ist auch Chanukah zuende gegangen, und ich habe meine Familie meine Geschenke gegeben. Sie haben sich total gefreut, das Schweinchen haben Alli und ich schon angemalt, Bob hat die erste Schocki schon fast auf, Matt liebt das Buch und will das jeden Abend zum einschlafen hören, Marki und ich spielen das Spiel super oft und Sandra benutz ihr Geschenk hoffentlich auch :)

 

voll cool, meine Kids haben jetzt das Eislaufen für sich endeckt! total cool, dann kann ich immer mit :D ich liebe das auch. Deshalb waren wir Freitag Abend dann nochmal zusammen :) Also nur Matthew, Marki, Bob und ich. Allison war bei ihrer besten Freundin und Sandra noch arbeiten.

 

Ja und diese Woche habe ich auch das erste mal "richtig" mit Marie geskypt! Also mit Video :) war total schön sie mal "wiederzusehen" :)

ja dann kamen auch meine beiden noch vermissten Geburtstagskarten an :) die von Marie und den Mädels und die von Laura, die sie sogar auf Englisch geschrieben hat, die süße :*

Habe mich total über alle Karten gefreut :)

 

 

 

happy chanukka!
happy chanukka!
wie kann man das ÜBERSEHEN?!
wie kann man das ÜBERSEHEN?!
mhhhhh!!!
mhhhhh!!!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
localtimes.info