Abschiedsparty

So, da war es auch schon so weit, meine Abschiedsparty stand vor der Tür.

Nachdem ich nach einer acht Stundenschicht abgehetzt nach hause kam, wartete auch schon meine beste Freundin Laura auf mich ohne die ich aufgeschmissen gewesen wäre :D.

Sie hat -während ich schnell noch geduscht habe- mit meiner Mama alles schon mal vorbereitet. Dann nach einer Stunde puren Stress kamen dann auch schon meine Freunde :).
Es war ein wirklich gemütlicher Abend, es wurde gegrillt und natürlich auch etwas getrunken ;).

Flunkyball, wurde zu Flunkystock umfunktioniert :D (ich habe einfach keinen Ball gefunden, verdammt noch mal!).

Insgesamt waren wir 13 Leute mit mir, es war echt wunderschön alle meine liebsten noch mal um mich zu haben :).

Und zu meiner großen Überraschung haben mir alle ein nettes Abschiedsgeschenk mitgebracht, es war fast wie Geburtstag :D.

Darüber habe ich mich echt gefreut und an alle meine Freunde die das hier lesen, DAAAAAAANKE!

Ich habe mich zwar schon an die gefühlte 2000 mal bedankt aber ich fand die Geschenke echt so zuckersüß :)
Also es war echt ein schöner Abend der mir nochmal bewusst gemacht hat das ich wirklich ein ganzes Jahr weg sein werde und wie sehr ich diese lieben Menschen vermissen werde...

Hier ist noch ein Bild von den Geschenken...

 

-Reisetagebuch -> echt super spitze mit tipps und tricks für die Reise (darüber werden bestimmt noche einige Einträge folgen :D)

- Sportshirt (damit ich auf jedenfall Sport treibe :D)

- 3 Wunderschlöne Fotoalben, zwei schon mit super schönen Bildern und eins wo ich dann meine Bilder aus dem Au Pair Jahr reinkleben kann :)

 

- 10 schöne Rosen

 

-eine  super Fotocollage

 

Ein Bild von der Party findet ihr unter "Fotos" :)

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
localtimes.info