Thanks Giving und Hanukkah stehen vor der Tür!

Ja, diese Woche ist es soweit! Thanks Giving und Hanukkah fallen auf eine Woche!! Bob meinte das nächste mal passiert das erst in 70.000 Jahren :D! Ja meine Hanukkah geschenke habe ich ja schon :) ich bin mal gespannt was es zu essen gibt :D. Naja, ich habe eher so gemischte Gefühle bezüglich das wir nach Pittsburgh fahren... denn ich würde lieber hier bleiben und auch meinen Geburtstag richtig feiern. Aber es ist eh fast keiner hier, deshalb verrschiebe ich das erst mal. Ist halt schade das ich dann am Black Friday all by myself shoppen darf... Aber besser, als hier alleine in Bethesda zu hocken ohne Gastfamilie. 

Die haben sich übrigens mal wieder als die Beste herausgestellt!!! Bob hat mich gefragt, ob ich lieber ein Hanukkah oder ein Weihnachts Geschenk haben möchte, ich meinte nur das sie ja gar kein Weihnachten feiern würden. Doch Bob meinte für mich würden sie das wohl machen, also so ein nettes Essen zubereiten und für mich gäbe es dann Geschenke :) ja. natürlich habe ich da direkt zugesagt! Aber dann meinte er noch, das es natürlich trotzdem ein kleines Geschenk zu Hanukkah für mich geben würde :D

Dann hat er noch gefragt was ich mir denn zu meinem Geburtstag wünsche, und ich habe ja eigentlich schon die Paramore Tickets geschenkt bekommen, deshalb meinte ich das ich natürlich nichts mehr haben möchte außer vielleicht einen Kuchen. Da meinte er nur, das es natürlich noch etwas geben wird :D oh man die sind so lieb! Mark hat mich letztens auch gefragt ob ich nicht mal wieder Gitarre spielen wollen würde, und warum ich denn hier keine hätte. Da meinte er ich könnte mir ja eine zum Geburtstag wünschen, bis ich ihm erklärt habe das ich ja mein Geschenk schon bekommen habe. Da meinte er, das wäre ja egal, ich könnte trotzdem eine Gitarre bekommen :D ich habe es nur verneint. Als Bob dann fragte hat Mark geschrieben "Sie möchte eine Akkustikgitarre"  ich meinte nur das ich das auf gar keinen Fall will, weil mir das auch super unangenehm wäre... naja ich werde sehen was passiert... 

Ich warte auch immer noch auf zwei Geburtstagspackete aus Deutschland und morgen fahren wir los.. ich hätte sie gerne vorher gehabt, damit ich meine Geschenke an meinem Geburtstag auspacken kann :(. Naja kann ich jetzt auch nicht mehr ändern.

 

Sonntag waren: Anna, Elin, Julia und ich in dem Holocaust Musseum... es war super intressant aber auche echt traurig. Das war jetzt das erste Museum in dem ich hier in DC war, und es ist echt super, also man muss ja keinen Eintritt hier bezahlen und ich wunder mich wirklich wie die das alles bezahlen, wohl kaum nur aus Spenden, denn es ist echt super modern und super!

Das nächste Museum wird das natur Museum sein, denn das ist das wo "Nachts im Museum" drin spielt! :) vooollll cool :D 

Freitag habe ich mit Julia gechillt und Shopping Queen angeguckt :) waren vorher noch in der Cheesecake Factory :) echt suuuper da!

 

Ja gestern wars für Ljuba soweit. Ihr Eltern kamen zu Besuch. Wir sind gemeinsam zum Flughafen um sie abzuholen. Das war ja so witzig, weil die kamen ja aus der Karibik und alle die an Board waren, kamen da mit Flip Flops oder kurzer Hose :D haha dabei war es so kaaaalt gestern Abend! Als wir dann an deren Hotel angelangt waren und deren Gepäck auf dem Zimmer war, sind wir zu einer Bar gelaufen :) Da Ljuba gefahren ist konnte sie leider nichts trinken, aber ich habe ein Radler getrunken, mein erstes seit ich hier bin!!! PUH das war sooo lecker :) ihre Eltern sind super lieb :) Sie wollten auch eigentlich Heute noch mal bei uns vorbei kommen und Hallo sagen, aber das hat leider nicht geklappt. Meine Gasteltern haben ja auch Ljubas Eltern angeboten das sie bei uns im Gästezimmer schlafen können, megaaa lieb :) aber sie haben das Angebot nicht angenommen, weil das Hotel auch schon bezahlt war und sie meine Gasteltern auch nicht kennen. HAHA Ljubas Vater läuft jetzt auch in Bobs Winerjacke rum, weil sie gar keine Winter Kleidung eingepackt hatten.

 

Ja ich bin jetzt mal auf die Feiertage gespannt und was mich an meinem Geburtstag so erwartet, und wer aus Deutschland so an mich gedacht hat und mir eine Karte oder ein Brief geschickt hat ;).

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
localtimes.info