College & Washington DC

Heute war es soweit. Auf auf zum College. Nachdem ich die Kinder alle zum camp gebracht habe, bin ich zu Viktoria gefahren und dann gings ab zum College. Immer noch ohne jede Ahnung welchen Kurs wir wählen möchten :D. Kaum sind wir angekommen gabs auch schon Probleme wir hatten die Unterschriften unserer Gastfamilien vergessen. Viktoria hatte aber glück das ihre Counslerin am College war, sie hat die Unterschrift einfach gefälscht... doch bei mir wollte sie das nicht machen, da sie nicht meine Counslerin ist und meine Familie nicht kennt... totales hin und her mit dem College. Also grade angekommen und zack einen Kurs gewählt : Voice -> singen & musik. Da mir aber die Unterschrift fehlte meinte die Frau vom College die für die Einschreibungen zuständig ist, das würde nicht gehen und ich muss wieder kommen. Jedoch die Counslerin meinte ich könnte die Dokumente auch scannen und per email senden... da war ich mitten drin im Stress, die einen so die anderen so. Dann sollte ich mich online einschreiben und anmelden auch das wollte erst nicht funktionieren. Ich hatte schon gar keine lust mehr und wollte nur noch nach Hause und chillen :D.

Dann als das online endlich geklappt hat, hat mir die Counslerin versichert das das mit dem zuscannen 100% funktioniert. Und so haben Bob und ich das gemeinsam Abends noch gemacht :D. Ich hoffe auch das jetzt endlich alles richtig ist und das College bald los gehen kann! Ich will endlich Amerikaner kennenlernen :D ;). Als das mit dem College endlich geklärt war und ich mit Viktoria mal wieder beim Vapiano essen war, schreibt mir Sandra das ich den Hund weg bringen muss. Zu sone Art Hunde-Hotel. Weil wir momentan in Pittburgh sind bei Sandras Eltern. Ich also den Hund geschnappt und los... es war super Stau überall... Ich hätte niemals geschafft die Kinder rechtzeitig abzuholen, also habe ich umgedreht... Niemand hat mir allerdings gesagt das ich den Hund bis spätestens 6 Uhr Abends wegbringen muss... Als ich die Kinder abgeholt habe habe ich mit Bob gesprochen und erst da habe ich von dem Zeitlimet erfahren... Zum Glück waren Vanessa und Paul da. (Vanessa ist die Cousine von Sandra und sie kommt aus Spanien, sie hat ihren Freund Paul und ihre gemeinsame 2 Jährige Tochter Paula mitgebracht) Sie haben auf die Kinder aufgepasst während ich los bin um Waffles wegzubringen. Wie der Tag es so wollte habe ich ausversehen die falsche Adresse ins Navi eingetippt -.- ich war an einem völlig falschem Ort! Und es war mir mehr als peinlich. Ich habe richtig geweint vor scham, meine Gastfamilie hat sich auf mich verlassen und ich hab die falsche Adresse eingetippt :(. Dann als ich es gemerkt habe, habe ich noch versucht zum richtigen Ort zu fahren doch dann hat Sandra angerufen, das Hunde-Hotel hat schon zu gemacht... Als ich nach Hause gekommen bin, bin ich direkt in mein Zimmer. Mir war das so unangenehm. Doch Bob kam runter und hat sich sogar entschuldigt, er meinte das sie soetwas noch nicht von mir hätten verlangen dürfen und das es kein Wunder sei, denn ich bin ja auch erst seit einer Woche hier. Und Sandra hat sich später auch nochmal entschuldigt... die sind sowas von süß einfach nur. Sie suchen die Schuld auch noch bei sich selbst... das hat mir wieder mal gezeigt wie viel Glück ich mit meiner Familie habe :). Ich hatte so Angst das sie sauer sein könnten, und dabei entschuldigen sie sich auch noch :D aber ich war auch schon hart traurig :( das war ein echt anstrengender Tag und dann auch noch sowas.

Zum ende des Tages wurde es dann aber trotzdem noch SUPER! Ich war in Washington DC mit Marlene und Sandras Bruder Add (sie ist das Au Pair Mädchen von Sandras Bruder).

Es war wunderschön, und das Wetter richtig angenehm, ein schöner Sommerabend. Bilder hierzu natürlich auch unter "Fotos"

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
localtimes.info