Au Pair Leben halt

Ja was soll ich schon erzählen, ich lebe halt so dahin :D Bringe die Kids zur Schule, mache ihre Betten & Wäsche, hole sie wieder ab, beschäftige sie noch 2 Stunden und dann habe ich wieder Feierabend. Es ist eigentlich echt easy, und relaxed :) Ich meine ich habe ja sowieso Mittwochs und Donnerstags immer frei, von daher ist es für mich noch einfacher. Elin meinte heute auch schon, dass ich gar nicht wüsste was ein wirkliches Au Pair Leben bedeutet :D aber das finde ich nicht, ich habe ja schließlich auch drei Kiddies, die meisten haben zwei. Und ist ja auch nicht so das ich gar nicht arbeite, nur halt nicht so viel :D.

Ja ansonsten, war ich jetzt das erste mal in der Cheesecake Factory :D! Für die die es nicht kennen, kennen evt. die Sendung "The Bing Band Theory"  und die Rolle "Penny" arbeitet da als Kellnerin. Es ist einfach super lecker, ich war erst mit Julia da, und den Tag darauf mit Elin, Sünje, Julia und Sünje's Freund Leon. Da haben wir dann auch einen von den berühmten Cheescake's probiert... LECKER sage ich euch.

Nur leider viel zu viele Kalorien, weshalb man danach quasi erstmal ne fette Diät machen müsste :D Aber es ist echt köstlich, auch ganz anders als der typische Käsekuchen in Deutschland. Ja und Heute waren wir schön shoppen in den "Potomac Mills" ohje ich habe wieder so viel Geld ausgegeben :D aber ich brauchte auch ein bisschen was, z.B. Hosen, wovon ich mir dann auch vier gekauft habe aber ohne würde ich sterben hier :D denn, auch hier wird es langsam kalt.

Bald ist es Halloween und da freue ich mich schon einfach riesig drauf!!! Ich werde als "Fee" gehen, die böse ist :D Ich hatte vor mir so einen weißen feen Rock zu kaufen und auch Flügel, und die dann mit Kunstblut zu beschmieren und so Bluthandabdrücke drauf zu machen :) ich glaube das wird ganz cool. Wir wollen dann auf eine Party gehen und danach alle bei Elin übernachten (Wenn ich von Allen rede meine ich eig. immer : Anna Bruchhäuser, Sünje, Elin & Julia). Ja die Julia hat auch gestern bei mir übernachtet, und das lustige ist, wir sind beide Münsterländer! :D so ein riesiger Zufall einfach! Wir planen jetzt schon das erste gemeinsame "Feiern" in Münster :D. Die anderen sagen, wir hätten auch einen leichten "assi slang" :D HALLO?! :D davon habe ich ja noch nie was gehört??!! Aber es ist echt super jemanden hier zu haben von den man weiß, dass man sich in Deutschland auch jeder Zeit wieder treffen kann. Ljuba wohnt ja leider am anderen Ende von Deutschland :(. Aber wir werden trotzdem bestimmt schaffen uns mal zu sehen, und wenns zum Oktoberfest ist!!! :)

Ja ich bin jetzt erst mal wieder neu eingekleidet :D und glücklich. Das Wetter erinnert zwar momentan sehr stark an Deutschland, aber es soll Montag schon wieder besser werden. Grade habe ich "the lion king" mit Allison und Bob geguckt, und wir haben bei dem traurigen Part einfach vorgespult :D Ich habe auch gestern erfahren das ich mir so viel Urlaub nehmen kann wie ich mag, natürlich nicht so übertrieben, aber ich habe auf jedenfall mehr als die vorgeschriebenen 10 Tage. Das ist einfach super, denn ich erwarte ja auch viel Besuch. Es steht jetzt auch fest das Laura mich besuchen kann!!! Das hat mich so gefreut! Lars kommt ja im Januar, Laura dann in den Osterferien, Dani & Dieter nach den Osterferien und Steffi in den Sommerferien! :) Das wird eine super Zeit. Ich kenne keinen der soviel Besuch bekommt wie ich :D aber es ist auch schön seinen Lieben alles hier zu zeigen, wie man hier lebt und zurecht kommt.

Sonst alles super, und bin glücklicher denn je! Ich habe meine Freunde hier gefunden und meine Familie ins Herz geschlossen. Und kann es kaum abwarten bis mein erster Besucher hier auf der Matte steht! :*

mhjaaaam
mhjaaaam
ich bin dann mal im GYM!
ich bin dann mal im GYM!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
localtimes.info