FUCK!

fuck fuck fuck! Ja das denkt man wenn man an ein andres Auto fährt beim rückwerts fahren...

Fuck: ich bin in einem anderen Land und habe kein Plan wegen der Versicherung; Fuck: Das ist nicht mein Auto; Fuck: Wie erkläre ich das alles auf Englisch!? . Ja so wars... die pure Hölle :(.

Ich war bei Ljuba's Familie zum Essen eingeladen (wegen dem jüdischen Neujahr "Rosch ha-Schana") als ich dann los wollte um meine Kids von Freunden abzuholen ist es passiert. Ich wollte in der Auffahrt von den Nachbarn wenden und habe das eine Auto völlig übersehen -.- (wegen dem Feiertag standen da so viele Autos, es war kaum Platz zum wenden, und das ist mit einem riesigen Van dann natürlich der Jackpot!). Ich habe direkt Bob angerufen und versucht irgendwie zu schildern was passiert ist, was natürlich nicht ganz so einfach ist auf Englisch und unter Schock. Also habe ich kurzer Hand Ljuba's Hostmum das Handy in die Hand gedrückt :D. Sie war total süß und meinte bevor ich gefahren bin, dass sie ständig unfälle hätte und das Autos nunmal repariert werde könnten! Ja ich habe echt keine Ahnung wie ich den Weg zu dem Haus von den Freunden der Kinder gefunden habe... ich bin einfach gefahren und habe versucht mich zu konzentrieren während mir tausend Gedanken durch den Kopf geschossen sind... Als wir dann Zuhause waren wurds nicht besser... habe erst mal meinen Liebsten in Deutschland geschrieben und wurde herzlich aufgemuntert... hat aber nur ein bisschen geholfen. Musste mir echt das weinen verkneifen. Als Bob und Sandra dann Zuhause waren habe ich schnell geschildert was passiert ist und bin auch direkt runter in mein Zimmer. Musste erst mal weinen, das hat aber auch echt gut getan. Dann habe ich laaange mit Lars geskypt was das beste war in dem Moment :). Bob wollte noch mit mir reden und stand vor meinem Zimmer, aber ich habe gesagt das ich grade Skype und wirklich nicht möchte grade. Am nächsten Morgen meinte Sandra direkt das sie das bezahlen werden und das ich mir keine Sorgen mehr machen müsste. Ich habe mich erst mal entschuldigt weil das hatte ich total vergessen, war so durch den Wind... Ich habe aber gesagt das ich das absolut nicht will aber sie hat immer wieder dagegen gehalten. Bob hatte mir auch ne Nachricht geschrieben das ich mir keine Sorgen machen müsste deshalb, weil sie es zahlen werden, sie möchten nur das ich glücklich bin. Ich habe mich auch bei ihm entschuldigt... Als er dann wieder Zuhause war meinte er wies mir geht und ob es besser sei (Ich glaube er hat am Abend als er vor meiner Tür stand gehört das ich geweint habe) ich meinte nur das es ok sei nicht wirklich besser aber ok. Dann meinte er, das sie das zahlen werden aber ich bin wieder dagegen... Später hat er gefragt ob ich es jetzt endlich vergessen könnte und alles hinter mir lassen könnte... Ich meinte das sei nicht so leicht. Er kann ja etwas Deutsch deshalb hat er gefragt was das denn auf Deutsch heißen würde und ich meinte "vergiss es einfach" dann meinte er ich sollte das zu ihm sagen :D dann habe ich das zu ihm gesagt und er meinte "jetzt nochmal aber mit einem Lächeln bitte" :D darüber musste ich dann auch schon etwas lachen, das war so lieb! Ich meinte das es echt geholfen hat das ich mit meinem Freund geskypt hat da meinte er, er bräuchte die Nummer von ihm damit er ihn anrufen kann wenn's mir nochmal schlecht geht :D um zu fragen was er machen kann. Später am Abend sind wir irgendwie nochmal auf das Thema gekommen und ich meinte das ich das wirklich nicht will, dass sie alles bezahlen da meinte er nur das es bereits zu spät wäre und ich mir endlich keine Gedanken mehr drüber machen sollte. Ich meinte nur wie ich mich jemals dafür bedanken könnte und da fängt er an zu lachen und sagt "Alle unsre Au Pairs hatten Unfälle, das ist ganz normal, wenn du ein Au Pair hast musst du dir im klaren sein das sie früher oder später einen Unfall hat" :D  naja... da musste ich schon etwas lachen. Ich hab dann nur gesagt das ich ja wohl was kochen würde als entschuldigung, nur die Kinder würden es ja eh nicht essen... er meinte vllt können wir dich ja einfach mal ein bisschen gefangen nehmen oder einsperren lassen :D ich versteh nicht wie ein Gastvater so cool sein kann!!! :D Ich denke ich werden einen überragenden Kuchen backen für sie! Irgendwie muss ich mich ja entschuldigen! Und auch wenn Bob sagt das ich es vergessen soll, ich kanns erst mal nicht so leicht vergessen. Es ist schon etwas besser da er sowas von cool ist, er meinte auch "schon vergessen was du mir heute Nachmittag gesagt hast?!" :D ich bin so überglücklich in meiner Familie, ich glaube nicht das andere Familien so selbstverständlich den Schaden übernommen hätten, erst recht weils meine Schuld war! Naja kein wirklich schönes Wochenende für mich, aber es kann nur besser werden. Lina war auch eine super Hilfe, es war echt super mit ihr darüber zu schreiben :) danke Lars, Mama & Lina :) wer weiß wie ich ohne euch hier die Wände hochgelaufen wäre :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
localtimes.info