Weekend class

Also letztes Wochenende waren Elin, Anna, Julia und ich bei einer weekend class in Baltimore, denn wir brauchten alle noch unsere credits für unser studenten visum. Unsere class war "understanding the american culture and language". War auch demenstsprechend langweilig. Aber es ging schnell und es war eigentlich ganz relaxed. Samstag morgens fing das ganze um 9 uhr an, wir sind um halb 7 hier weggefahren. Ganz schön früh... das essen war ganz gut und die Zimmer auch :). Sonntag ging dann zum Glück ganz schnell rum. Ja wirklich was dazu gelernt habe ich auch nicht... wir haben gelernt wie man auf englisch schreibt :D nachdem die Hausaufgaben waren das man zwei 1.500 essay's schreibt! HAHA! Naja aber jetzt habe ich meine credits zusammen und muss nichts mehr machen... Nette Leute habe ich auch kennengelernt und sogar ein paar aus meiner Gegend hier getroffen, was ein Zufall :). Besonderes ist eigentlich nicht wirklich passiert. Julias Eltern haben uns bevor sie geflogen sind noch in die Cheesecake Factory zum essen eingeladen, war sehr nett und großzügig war :) und es war ein echt netter Abend, sie sind echt lieb! Das Wochenende davor waren wir Freitag Abend bei penera bread essen und haben dann bei mir gechillt. Samstag sind wir zu so einem Park gefahren der direkt hinter dem ronald reagon Flughafen ist. Von dort aus konnte man die Flugzeuge starten sehen war ganz cool :). Abends haben Anna und ich auf Bobs Empfelung "the shining" geguckt, welcher ein nicht ganz so guter horrorfilm ist... Anna meinte unser Samstag Abend wurde damit verschwendet. Bob hat uns daraufhin jetzt schon in "the purge" eingeladen, der ja Ende Juni rauskommt. Er meinte wir haben jetzt einen gut bei ihm, auch wenn er im Kino vor Angst umkommen wird :D haha. Sonntag waren wir alle gemeinsam bei "Julia's" Pool und haben uns einfach vier stunden gesonnt und waren ab und zu auch mal im Wasser :) bin schon ganz schön braun obwohl ich noch nicht im Miami war, das kommt erst nächsten Monat mit Steffi - ich freu mich! :). Letzten Donnerstag haben Julia und ich die Bus tour für CA gebucht! Juhu :) und so eine gute! Einfach super günstig weg gekommen. Ich muss morgen nur noch die Unterkunft für San Francisco buchen und dann haben wir alles gebucht :) das ist echt so cool, das wir endlich alles dann gebucht haben. Die Unterkunft in Los Angelas ist auch schon bezahlt :). Ich kann es kaum noch abwarten... das wird die beste Zeit meines Lebens, und genauso wie ich es mir immer erträumt habe! :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
localtimes.info