geniales Wochenende :)

uhhh, also mein Wochenende war super, ich hoffe euers auch :)

also am Freitag waren wir bei Sünje und haben lecker und gesund gekocht, und nachher um die 200 selbstauslöser Fotos geschossen :D es war einfach nur witzig, also wir verstehen uns echt super :). Von Freitag auf Samstag hat dann Julia bei mir übernachtet und wir haben eigentlicht ziemlich gechillt :D Samstag haben wir uns auf die harte Suche nach dem Post office gemacht :D haha war dann irgendwann endlich geschafft und einige von euch werden sich bestimmt sehr bald über Karten freuen :) ich bin echt mal gespannt wie lange die Karten brauchen werden bis sie den langen Weg hinter sich gelassen haben... als wir dann unseren "weiten" Weg vom Post office zurück zu mir gefunden hatten haben wir Popcorn gemacht und nen Film geguckt, bis Sünje dann rum kam :) sie hat mich dann später zu Marie gefahren :) und zwar war ich am Samstag Abend mit vier anderen Mädels im "Honted forest" so ein Horror Wald :) ohje das war soo gut! Die Mädels kannte ich zwar alle nicht so gut, aber wir haben uns sehr gut verstanden :) und der Wald hatte es echt in sich, also hat sich wirklich gelohnt! Das war wie eine Art "Jahrmarkt" nur in Horror :D es war super lustig und das muss so viel Arbeit gewesen sein, das da alles aufzubauen! Unfassbar! Ja man ist dann da so durchgelaufen und es war wirklich wie ein Geistergang für Erwachsene. Das sah super aus! Also ich hatte nicht so super Angst aber ein paar mal habe ich mich schon gut erschrocken! Das war manchmal echt hart, da musste man dann durch so kleine Häuser laufen und alles also wer bei sowas super Schiss hat, für den wer das nichts gewesen! Aber ich dachte mir auch, da ich hier nur einmal Halloween miterleben werde, dann auch bitte richtig :D Ja danach sind wir dann noch zu Mc's und haben ein bisschen gequatsch und sowas :) Heute war dann Cluster meeting, im Zoo. War ganz nett :D sagen wirs mal so :D! Also wir sollten in 10ner Gruppen durch den Zoo laufen und Tiere suchen und fotografieren, als Preis hab es dann ein Kuschel Pandabären :D JUHU! Also es war ganz lustig da ich mit Sünje und Julia da war, aber sonst :D Danach sind wir aber dann nach DC rein, da ich auch noch nicht beim Capitol war, und Julia noch nicht am second world war memorial :) war echt super :) waren auch noch im botanischem Garten -super schön- und hier ja alles umsonst :D das ist so toll, alles umsonst - Zoo und Museen das ist suuuper!! haben gequatsch und es war auch echt super Herbst Wetter :). Am Donnerstag ist endlich Halloween! Wuhu ich freue mich schon so :). Ja Bilder und so - wie immer ne ;)!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
localtimes.info