WM, Steffi,New York & Miami

Ja am 09.07 war es dann soweit! Die kleine Steffi ist in die Staaten gekommen! Wir hatten echt eine super Zeit. Die ersten Tage hier haben wir nicht viel unternommen, wir waren in der Mall und am Pool. Am Samstag waren wir dann für einen Tag in New York City, ich musste mich ja jetzt auch von der Stadt verabschieden, das war mein letztes mal in NEw York aber ich habe es ja auch oft genug gesehen in meinem Jahr hier :)

JA UND am Sonntag waren wir bei einem Public viewing und sind super abgegangen. Also alle außer Steffi. War einfach super geil! Die Stimmung war mega und es hat sich angefühlt wie in Deutschland!!! Ich kann es immer noch nicht fassen das wir wirklich Weltmeister geworden sind :) juuuhhhuu!!!!

Ja aber Montag am 14.07 sind wir dann nach Miami geflogen! Wow ich finde Miami echt super! Auch wenn man sagen muss, dass es dort wirklich sehr viel gewittert. Jeden Tag hatten wir mindestens ein Gewitter. Aber wenn sie Sonne dann man geschienen hat dann richtig! Das Hostel war echt ganz cool, gutes Frühstück und nette Leute auf dem Zimmer. Wir waren in einem acht Betten zimmer und hatten zwei anderen deutsche Au Pairs aus California mit auf dem Zimmer. Die beiden sind grade im Reisemonat deshalb waren sie jetzt in Miami. Die beiden waren echt super nett und wir haben uns super verstanden (Au Pairs halt ;) ). Ich bin mit ihnen auch öfters zum Strand da Steffi ja nicht so viel in die Sonne konnte. Und wir hatten noch zwei Engländer auf dem Zimmer die grade aus Brazilen von der WM kamen. Einen Abend waren wir auch alle gemeinsam trinken, das war so witzig wir haben einfach alle unseren Deutschen Perso abgegeben und die Bedinung hat das wohl nich so ganz verstanden, deshalb konnten wir dann alle trinken, obwohl nur der eine Engländer über 21 war :D das war einfach nur super! Es war so cool, sich einfach mal in eine Bar zu setzten und zu trinken :).  Ja und Steffi und ich haben ja eine komplette Tour gemacht, erst zu den Everglades mit diesem Propellerboot durch die Everlgades neben den Alligatoren her, dann eine Bustour durch Miami und eine Bootstour an den ganzen Star Häusern vorbei. Ja wir haben unter anderem George Clooney's, Shakira's und Jennifer Lopez' Haus gesehen :) aber das ist ja natürlich nicht deren Hauptsitz :D. Ja der Miami Urlaub war genau das was ich gebraucht hatte. Schöne Entspannung und relaxen. Ja dann kamen wir Freitag Nacht wieder, Eva hat und abgeholt. Ich musste dann in der gleichen Nacht drei Stunden später meine Gastfamilie vom Flughafen abholen... Ja aber ging die Kids waren leise so konnte ich nochmal schlafen gehen. Den Samstag haben Steffi und ich nur damit verbracht "Doctors Diary" zu gucken und zu chillen :D Abends sind wir noch einmal raus gegangen um zu McDonalds zu fahren hahaha. Ja Sonntag waren wir dann mit den Mädels im Tyssons Corner dieser riesen Mall in Virginia. Und danach sind wir alle bei der Cheesecake Factory essen gegangen :) Ja ansonsten waren wir noch schön Dienstag morgen Frühstücken im Silver Diner und Abends beim Vapiano. Gestern ist sie dann wieder geflogen, so schnell gehen zwei Wochen um. UND mein Zimmer ist so gut wie leer geräumt, sie hat echt alles mitgenommen. Ich habe jetzt nur noch die Kleidung die ich mit in meinen Reisemonat nehme und sonst nichts. Und sie konnte aller Überraschung her sogar meine Gitarre mitnehmen, ich dachte ich müsste sie Zuhause lassen. Also auf der Internetseite stand das man sie natürlich auch aufgeben kann für weitere 120$ die ich ja schon für den extra Koffer zahlen musste. Und das wollte ich natürlich nicht. Aber die Dame am Check in Schalter meinte das wäre alles kein Problem. Ich bin nur froh das wir die Gitarre trotzdem noch mitgenommen haben und nachgefragt haben... sonst hätte ich sie hier lassen müssen. Aber so ist jetzt alles tutti.

Ich habe gestern meine erste Zusage erhalten, von der Hochschule in Düsseldorf und heute eine weiter von Niederrhein Mönchengladbach. Ja mal sehen was sonst noch so kommt und dann kann ich mir aussuchen wo ich studiere. Ja von der Kahto in Münster habe ich nur einen Warteplatz bekommen, ich denke nicht das das noch was wird, denn wer macht sich denn die ganze mühe und nimmt dann seinen Platz nicht an. Ich habe mich auch schon damit abgefunden nicht in Münster zu studieren von da her ist es nicht so schlimm. Ich habe jetzt auch nur noch 19 Tage bis ich weg fliege und dann komme ich auch schon wieder nach Hause ins gute alte Deutschland! So langsam bekomme ich echt Angst ich weiß auch nicht das wird bestimmt komisch wieder zu kommen nach so viel Zeit. Aber ich freue mich einfach nur riesig!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
localtimes.info