Maryland Fair, College Stress & die beste Gastfamilie der Welt!

Hallo zusammen :)

Heute war ein wieder mal echt schöner Tag, erst mal hatte ich frei weil Sandra wie jeden Mittwoch und Donnerstag Zuhause war (ja das bedeutet ich muss nur 4,5 Tage die Woche arbeiten :D). Um 12 Uhr mittags bin ich dann schön mit Viktoria zum Vapiono essen gegangen, und danach noch kurz zur Mall. Dann sind wir zum Maryland fair gefahren (ein großer Jahrmarkt) es war total heiß aber schön :) wir haben uns da mit Sandra und den Kids getroffen. Bilder findet ihr unter "Fotos". Abends kam dann meine Counslerin Michelle, sie hat mir alles noch mal erklärt und besonders den Teil mit dem College... Ich sag euch ist das kompliziert. Das blöde war das ich einen Collegetest hätte machen müssen in dem mein Englisch-wissen abgefragt wird... Für diesen Test bin ich aber irgendwie zu spät angekommen, weil der 10 Tage vor dem Einschreiben gemacht werden muss.

Deshalb standen Viktoria und mir nur noch Kurse offen für die man diesen Test nicht benötigt. Oder ein Wochenendkurs aber den wollten wir nicht machen (es war Viktorias Idee!!!) weil wir sonst keine Amerikanischen Leute kennenlernen die uns evt. auch mal auf eine Hausparty einladen :D ;). Also hatten wir ein Problem : Welchen Kurs mögen wir beide!? :D Die Entscheidung ist noch nicht gefallen, Viktoria hat heute wieder bei mir übernachtech, und wie immer wars echt lustig :).Wir werden Freitag zum College fahren und bis dann haben wir bestimmt das richtige gefunden, irgendwie :D.

Hier ist schon mal ein Bild vom Ausblick des Riesenrades vom Maryland fair. Fotos von Viktoria, den Kids und mir unter "Fotos" :)

Aber jetzt kommt das BESTE! Marlene hat mir erzählt das Paramore bald in der Nähe ein Konzert gibt, und da ich niemanden gefunden habe der mit kommen wollte, wollte ich alleine hin. Aber Bob meinte das möchte er nicht und deshalb hat er mir zwei Karten geschenkt, da das Konzert im November ist, ist es ein Geburtstagsgeschenk! Ich liebe meine Gastfamilie!!! Und natürlich kommt Viktoria mit :) Sie wäre wohl vorher auch schon mitgekommen nur leider hatte sie kein Geld dafür, und so ist's einfach perfekt! Ich zähle schon die Tage!!!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Viktoria (Dienstag, 20 August 2013 05:43)

    Jaaaaa es war meine Idee :D haha <3

  • #2

    Désirée (Dienstag, 20 August 2013 13:03)

    Wow Anna, das ist ja ech mal ein echt tolles Geschenk von deiner Family. Ich freu mich so, dass es dir in den USA gefällt und du immer wieder so tolle Sachen zu erzählen hast.

localtimes.info