Ohje, zu viel Regen und Nachfolgerin steht fest!

Ja, Dienstag ist die Sünje dann geflogen und schon waren es zwei weniger... Ist echt seltsam wie schnell die Zeit doch vergeht. Für mich sind es auch nur noch 3,5 Monate und davon 2,5 in meiner Gastfamilie! Ja meine Woche war dennoch echt gut! Mittwoch haben die Kids und ich echt super Spaß gehabt! Wie Geschwister haben wir gerangelt und getobt, so sehr das ich sogar blaue Flecken davon getragen habe, haha :D Danach musste ich dann Julia abholen denn wir Mädels (Anna, Elin, Julia und Ich) haben uns getroffen wie jeden Mittwoch. Und diesesmal haben wir findet Nemo geguckt und den halben Frozen Film :) War ein witziger Abend, wie immer! Donnerstag war leider nicht so genial für mich! Da es die vergangenen Tage so viel geregnet hat, ist der Regen bis in mein Kellerzimmer gekommen. Mein Teppich war total durchnässt. Totale Kake! Als ich nach Hause gekommen bin, dachte ich erst mein Luftbefeuchter wäre die Ursache das es so komisch gerochen hat in meinem Zimmer. Da habe ich den kurzerhand rausgeworfen. Doch der Geruch wurde schlimmer und schlimmer. Da habe ich dann Febreze rumgesprüht in der Hoffnung das das hilft. Ja dann dachte ich erst der Boden wäre so nass wegen dem Spray - ja falsch gedacht! Klitschnass war der! Ja am nächsten Morgen habe ich das dann natürlich Bob und Sandra erzählt und die hatten erst Sorge das ein Rohr kaputt sei. Und das wäre super teuer geworden, alles aufreißen lassen und bla. Ja Gott sei Dank, kam der Regen durch die Außenwand. Direkt am Donnerstag Morgen kam ein Handwerker der die Schadensursache festgestellt hat. Bob und Sandra waren sichtlich erleichtert. Und direkt gingen die Arbeiten los. Teppich raus, Wand aufgerissen, draußen Erde weggebuddelt und Wand erneuert und und und. Der Handwerker war leider sehr schwer zu verstehen :D sein Englisch war eher ein Spanish so wie bei vielen hier. Und ich dachte erst ich hätte so Schwierigkeiten den zu verstehen, weil ich nicht von hier bin, doch Bob hatte auch super Probleme! Er meinte es wäre das Beste wenn Sandra einfach mit ihm auf Spanisch reden würde. Ja das hat sie dann auch.

Ja und jetzt lebe ich erst mal im Gästezimmer, seit Donnerstag. Die Arbeiten in meinem Zimmer sind jetzt zwar fertig, doch es riecht noch sehr stark nach Farbe. Und die haben den Teppich nicht erneuern lassen, ich meine es waren ja nur kleinere Stellen nass nicht der komplette Teppich, aber dennoch finde ich das man den ruhig erneuern könnte. Aber ich will mich auch nicht beschweren, denn das ganze war denke ich schon teuer genug. Ich habe kein Problem damit, wenn der Teppich etwas dreckig ist (es ist echt nicht schlimm) aber wenn der Modder Geruch bleibt, dann kann ich das echt nicht haben. Ich kann momentan noch nicht wirklich sagen ob es nur die Farbe ist die ich rieche oder auch dieser Gestank von altem nassen Teppich. Ich bleibe jetzt doch noch eine Nacht oben um zu sehen wie es Morgen ist nachdem ich gelüftet habe. Ich hoffe wirklich das es ohne neuen Teppich geht, wäre mir unangenehm danach zu fragen. Sandra war zwar auch schon sehr überrascht, dass kein neuer Teppich rein gekommen ist, aber nachdem sie mit Bob telefoniert hat schien sie ihre Meinung geändert zu haben. Ich weiß es nicht, vielleicht ist es echt zu teuer, mh obwohl sie eigentlich alles andere als Geldprobleme haben :D Naja ich hoffe das ich morgen wieder runter ziehen kann, dort hat man schon mehr Privatsphäre und kein Matt schläft direkt vor dem Zimmer (er schläft seit ein paar Monaten auf dem Boden oben, ja ich weiß, es ist super dumm! Aber Mama und Papa haben nichts dagegen).

Jetzt mal zu guten Neuigkeiten! Ich habe endlich meinen Reisemonat gebucht! Super cool einfach. Donnerstag habe ich mit Hanife geskypt und wir haben erst mal grob geplant welche Insel auf Hawaii wir am besten finden und wann wir fliegen wollen und alles. Denn sie wird erst einmal von California nach New York fliegen um dort ein paar Tage zu verbringen, dann zu den Niagarafällen zu fahren und dann zu mir um sich DC anzusehen :). Danach fliegen wir dann gemeinsam auf Hawaii. Wir hatten auch das totale Luxus Problem! Wir konnten uns nicht entscheiden ob wir auf Oahu oder Maui fliegen wollen. Letztendlich ist es Oahu und damit die Stadt Honolulu geworden. Weil auf Oahu ist auch die Pearl Habor Gedenkstätte und das wollte ich gerne sehen. Und dort haben wir auch immernoch die Möglichkeit unter Menschen und in die Stadt zu gehen. Auf Maui sind "nur" Traumstrände :D Oahu hat da die volle Auswahl! Und wir planen jetzt schon den Schnorchel Trip. Man fährt mit einem Katarmaran zu den besten Riffen und schwimmen mit Seeschildkröten und Delphinen während wir uns eine wunderschöne Unterwasserwelt ansehen und danach mit dem Katamaran in den Sonnenutergang fahren. Ja ich weiß, das hört sich PERFEKT an und ich hoffe und glaube ganz fest daran das es das auch wird! Ja nach 6 Tage Hawaii gehts dann nach California. Erst nach Sant Jose zu Hanifes Gastfamilie und dann treffe ich Julia mit der ich die Westcoast Bustour mache. Ja dann geht ab heim! Direkt von LA aus. Ich bin ja schon echt gespannt wie das wird, wieder nach Hause zu kommen nach 13 Monate :O. Ja um bei dem schönen Thema "Reisen" zu bleiben, Übermorgen werde ich Miami buchen für Steffi und mich :) das wird auch super! 

Noch mehr Neuigkeiten! Meine Nachfolgerin steht fest! Eva! Sie war vorher das Au Pair von Alli's bester Freundin Maddy (Also Liona's Forgängerin) und ist hier geblieben zum Studieren und macht nebenbei Nannyjobs. Am Abend von Stella Abschied, war sie hier zum Babysitten und da sie bald eine neue Familie braucht, haben Bob und Sandra sie eingestellt. Ich werde sie Donnerstag treffen um mit ihr zu quatschen. Ich bin mal gespannt wie das so wird. Sie scheint mir bis jetzt nur auf das Geld hinaus zu sein und nicht auf den Rest. Ich werde mal sehen. Aber selbst wenn, es geht mich nichts an und wenn meine Gastfamilie meint, dass sie die perfekte Nanny ist dann bitte! Ich bin doch schon etwas geknickt, weil ich nie den Prozess "wir suchen ein neues Au Pair" von der anderen Seite aus sehen werde. Aber naja ist ja jetzt auch nicht die Welt :D

Ich bin einfach mal gespannt wie das so wohl wird, die Zeit rennt!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
localtimes.info