Great Falls

Hallöchen :), heute war ich ganz off, weil mal wieder ein Feiertag war der "Rosch ha-Schana" heißt. Es ist ein jüdischer Feiertag, bei dem die Juden das neue Jahr feiern. Es gibt süßes zu essen, weil man sich gegenseitig eine süße und schöne Zeit wünscht :) es ist echt super schön und ich mag die jüdischen Bräuche wirklich, weil sie auch so familiär sind :).

Somit habe ich dann heute schön ausgeschlafen, mit meiner Mama geskypt und dann bin ich zum College :). Heute war der Unterricht etwas langweilig, wir haben eigentlich gar nicht gesungen nur darüber gesprochen :D. Nach dem College bin ich schnell zu Ljuba, denn sie hatte auch frei da sie auch eine jüdische Familie hat. Wir wollten unbedingt zu den great falls, die in Virginia sind. Die sind nur 20 Minuten von hier und der Eintritt kostete nur 5$ pro Auto :). Als wir angekommen waren, war es echt super schön! Wir hatten auch super Wetter (auch wenn das keine seltenheit ist, weil das Wetter hier immer super ist). Wir waren jedoch nur insgesamt eine Stunde da oder so, weil so lange brauchte man sich da auch einfach nicht aufhalten, da man alles schnell durch hatte. Danach sind wir wie immer zum Starbucks :). Und grade hatte ich ein super Dinner mit meiner Familie, war super lecker!

Gleich gehts wieder ab ins Fitnessstudio :) ich war da die letzten Tage wirklich jeden Tag, aber es macht auch echt Spaß! :)

So hier noch ein Bild von den great falls, und Bilder von Ljuba und mir findet ihr unter "Bilder".

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
localtimes.info