Bye Bye Lina!

So Heute ist der Tag gekommen, der letzte Tag an dem Lina (das jetztige Au Pair) noch da ist und mir hilft... ab morgen bin ich komplett auf mich alleine gestellt und kann bei Wörtern die mir auf Englisch nicht einfallen niemanden auf Deutsch fragen!

Die ersten Tage waren so toll und so entspannt weil immer jemand da war der einen alles super erklärt hat! OHJE wie hätte ich ohne sie das Autofahren in den USA gelernt? :D sie hat mir alles gezeigt und dafür gesorgt das ich einen super Start hatte, DANKE LINA! <3!

Bis jetzt macht alles mehr als Spaß, mir gruselts immer noch vor dem Tag an dem das alles zum Alltag wird :D ;). Mittwoch kommt endlich meine Counslerin um mich über das College zu informieren :) Ach und übrigens, ich habe hier schon ein eignes Bankkonto :) es ist ja sowas von krass, wie einfach man hier alles zahlt :D Hier gucken einen die Kassierer dämlich an wenn man cash zahlen möchte :D :D . Nächstes Wochenende fahren meine Gastfamilie und Ich nach Pittsburg. Sandra, Mark und Allison bleiben die Woche über, während Bob, Matthew und Ich nach Hause fahren ... dann sind Matt und ich in der Woche alleine :) das wird bestimmt cool :).

Das Wochenende darauf bin ich dann alleine, weil Bob und Matt wieder nach Pittburgh fahren :).  Ich habe jetzt das offizielle "go" von meiner Gastfamilie, ich werde unter "Gastfamilie" genaueres zu ihnen schreiben, wer sie sind und wie mir alles gefällt oder was grade besonderes passiert ist :). Unter "Fotos" könnt ihr dann auch Bilder von ihnen und mir finden :).

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
localtimes.info