Nur noch 16 Tage

Es ist alles sowas von spannend, nur noch 16 Tage, dann stehe ich in New York City!

Das erste mal auf einem anderen Kontinent als Europa!

Was wird mich erwarten? Wie wird die Familie sein? Soo unendlich viele Fragen die mir durch den Kopf jagen auf die ich jetzt noch keine Antwort weiß...

Im grunde genommen wird man "ins kalte Wasser geschmissen" alle sagen zwar "das wird die Erfahrung deines Lebens" nur man weiß ja nie ob ins positive oder negative...

Natürlich, wenn ich mir nicht wenigstens etwas sicher wäre das meine Familie nett und lieb ist, hätte ich sie auch gar nicht erst gewählt!

Ich freue mich sowas von sehr darauf sie endlich kennenzulernen und sie in "echt" zu sehen und nicht nur auf einem Display...

Und alleine das ich mich so freue diese eigentlich total fremden Menschen kennenzulernen ist schon ein gutes Zeichen :D

Ich hätte niemals gedacht das mir jemand so ans Herz wachsen kann den ich eigentlich noch nie in meinem Leben gesehen habe... es ist einfach eine Erfahrung für sich und ich versuche sie in allen Zügen zu genießen :).

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
localtimes.info