Und da ist sie schon: Die letzte Woche!

Die letzte Woche hat begonnen, jeden Wochentag nur noch einmal in Deutschland :O :D!

Heute habe ich mich von meinen ehemaligen Kollegen und Kolleginnen verabschiedet. Ich habe zum Abschied Muffins gebacken, und von ihnen habe ich ein super intressantes Buch bekommen mit dem Titel "Au Pair USA - Kinder Kultur Abenteuer-" ich denke dafür werde ich noch genügend Zeit haben wenn ich im Flugzeug sitze :)

Vorgestern hat sich auch noch meine ehemalige "Babysitting-Familie" von mir verabschiedet :) von ihnen habe ich einen spannenden Roman geschenkt bekommen und eine nette Karte mit zwei süßen Bildern von meinem ehemaligen Aufpasskind :).

Es ist so verrückt, nur noch eine Woche trennt mich von meinem großen Traum in den USA zu stehen! Es ging alles so schnell, es kommt mir vor als hätte ich vorgestern erst meine Gastfamilie kennengelernt und gleichzeitig fühle ich mich so als wenn ich sie schon Jahre kenne :D Die Gefühle fahren Achterbahn, Freude und Trauer lagen noch nie so nah bei einander! An manchen Tagen kann ich es kaum noch abwarten endlich da zu sein und dann will ich irgendwie doch nicht weg, weil ich alle so sehr vermissen werde...

Doch bald ist es so weit egal ob ich mich grade freue oder ob ich traurig bin!

Nur noch eine Woche!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
localtimes.info