Ich komm nie mehr, ich bin in Chicago!

Oh yes! Ich war in Chicago dieses Wochenende. Zusammen mit Julia :) Es war einfach nur super cool. Auch der Flug überraschender Weise. Ich fands gar nicht mehr schlimm, meine Hände waren zwar trotzdem noch schwitzig bei dem Start, doch es ging voll klar. ich hatte auch leider wieder super Problem mit meinem Ohrendruck. Ich habe dann ganz viel Nasenspray benutz und das hat echt super geholfen, was mir dann direkt die Angst vor den ganzen Fliegen genommen hat was mir noch bevor steht. Ja Chicago, als wir angekommen sind war es gerade mal 8 Uhr morgens. Und wir hatten nur drei Stunden geschlafen weil ich vorher noch Hawaii gebucht hatte :D. Ja aber wir waren trotzdem gut dabei, sind direkt den Willis-tower hoch, von wo aus man echt so einen hammer mäßigen Blick hat :O der Wahnsinn und dann diese Glasräume! Ich konnte es nicht glauben, dieses Geühl war so ungefähr das verrückteste auf der Welt! Danach sind wir dann auf zu der berühmten verspiegelten Bohne von Chicago. Aufgehalten wurden wir von einer shopping Mall :D. Wir waren eh beide so müde, das wir etwas brauchten was uns wach hält! Ja und da ich noch so super happy wegen Hawaii war, brauchte ich natürlich auch einen passenden Bekini! Also Zack zu Victoria's Secret. Ich wollte mir dort sowieso noch einen Bekini kaufen, und da ich jetzt den Flüg auf Hawaii gebucht habe gab es noch einen Grund mehr. Ich habe auch wirklich einen wunderschönen gefunden! So toll, ich kann es kaum abwarten den auf Hawaii zu tragen, aber zuerst in Miami :) haha ich und mein Reiseleben :O. Dann habe ich noch Flipflops von Hollister und eine super coole Tasche und forever 21 gekauft :D ich weiß, viel zu viel! Aber manchmal muss man sich auch mal was gönnen. Nach dem Shoppen gabs erst mal eine Pause mit Shmoothie. Und dann gings auf zur Bohne! War echt cool, vor allem hatten wir super Glück mit dem Wetter, es waren 18 Grad :). Abends haben wir dann die berühmte "chicago pizza" gegessen. Bob hat mir noch extra geschrieben das wir das machen müssten. Und als ich ihm dann ein Bild von der Pizza geschickt habe, hat er promt gesagt das ich von seiner Kreditkarte das Essen bezahlen sollen! Super lieb! Ich liebe meine Gastfamilie so sehr, sie sind die besten und nettesten! Die Pizza war auche echt gut, mit so richtig dickem Käsebelag und alles, ganz anders als normale Pizza - nämlich viel besser!

Am Sonntag sind wir dann zum Hafen von Chicago und zu einer Stelle von der man die volle Sicht auf die Skyline hat! Super schön einfach nur! Danach sind wir zum Panera Bread essen gegangen und dann wieder zur Bohne. Dort haben wir dann etwas relaxed. Es war echt ein entspannter Trip. Chicago ist zwar groß aber nicht so stressig wie New York, die Stadt hat echt was. Bilder findet ihr unter Fotos.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
localtimes.info