noch 3 Tage!

Ja nur noch 3 Tage bevor Lars kommt, nach einem halben Jahr sehen wir uns endlich wieder :) 

es wird bestimmt total komisch ihn wieder zu sehen, und ihm endlich alles zeigen zu können nicht nur per Kamera. Ich bin auch total gespannt wie meine Gastfamilie ihn so findet. Meine Kids freuen sich schon super auf ihn, es gibt kein anderes Thema mehr...

Am Samstag um 18:20 Uhr hole ich ihn ab in Baltimore, Ljuba kommt mit :)

Ja was gibts sonst noch soooo... mh, also meine Kinder werden einfach immer offener zu mir :)

Matthew hat vorgstern gesagt ich wäre wie eine große Schwester die er nie hatte :) total süß! Dann hat er mir noch einen Kuss "zugepustet" :) sooo süß, grade bei Matthew erwartet man das ja nicht so, weil er ja oft sehr anstrengend ist.

Mark wird auch immer besser, er war ja sehr zurückhaltend, aber jetzt kommt er ständig an und setzt sich auf meinen Schoß und alles :) das freut mich dann jedes mal total dolle!

Allison ist natürlich immer noch so wie vorher, aber sie ist ja auch kein Stück schüchtern, ich bin mal gespannt wie das wird wenn Lars dann kommt. Denn alleine schon wenn meine Au Pair Freundinnen kommen muss sie die schon immer umarmen und alles :D manchmal echt nervig, weil sie dann auch ständig in mein Zimmer will... Naja habe mit ihr darüber gesprochen und hoffe das es jetzt besser wird. Ansonsten ist sie natürlich super süüüß :)

Matthew meinte gestern auch, dass wenn ich wieder nach Hause kommen, sich alle wundern werden warum ich mit den Fingern esse, im Haus Skateboard fahre und nie auf jemanden höre und dass ich dann sagen werde "Entschuldigung aber ich war für ein Jahr eine Amerikanerin" :D Und wir beide spielen auch immer Football zusammen und ich werde immer besser :D endlich dreht sich der Ball wenn ich werfe und Matthew sagt jedes mal dann ganz stolz "SUPER ANNA" :D. Er meinte er wäre zu mir wie sein Dad zu ihm wenn sie mit einander spielen :D er lobt mich, wenn ich es richtig mache. Echt total süß :) Und er meinte heute auch, dass es sich schon so anfühlt als wäre ich zwei Jahre hier bei ihnen und er konnte es gar nicht glaube das es bald erst ein halbes Jahr ist :D 

Ja es ist einfach wunderbar, ich liebe meine Gastfamilie, meine Freunde und einfach alles :)

Ich hätte es nicht besser treffen können. Sünje, Elin, Anna, Julia und Ich planen einen Trip zu den Bahamas und zu Miami :) das wird bestimmt auch super, ich muss zwar erst mal gucken wie teuer das alles wird, weil ich habe ja auch noch einen Reisemonat zu planen :)

ACHJA, ich habe ein neuen Lieblingsgegenstand in meinem Raum :D! Meinen humidifier :) ein Luftbefeuchter, total toll, denn diese blöde Klimaanlage lässt einfach alles ausdrocknen. Man kann morgens nicht mal mehr schlucken, geschweigedenn atmen. Und ich habe ja sowieso schon Probleme mit trockener Haut, da habe ich dann Bob bescheid gesagt, und wir haben son Dingen bestellt. Es ist super :D noch nie habe ich mich über etwas so gefreut ;).

Ich habe mein Zimmer genrell etwas mehr gestaltet, einmal habe ich alle Karten die ich bis jetzt bekommen habe auf ein Plakat geklebt, weil ichs zu schade fand sie nur in der Schublade zu haben. Und dann habe ich so ein Foto dingen von Lars zu Weihnachten bekommen, was jetzt neben meinem Wandschrank hängt, Bilder findet ihr unter dem Eintrag und auch unter "mein Raum" in "Fotos".

Ja Heute war super Putztag, denn Lars kommt bald und da die Cleaners jetzt immer Mitwochs kommen, schlafe ich meistens noch, und da machen sie mein Zimmer natürlich nicht sauber. Also habe ich es mal selbst gemacht, haha MAL :D

Achja und DSDS gucken Ljuba und ich auch, im Internet :D es ist einfach super lächerlich haha Prince Kay One, dass ich nicht lache :D

Aber trotzdem irgendwie ein Stückchen Heimat, naja.

Ich freue mich einfach nur riesig auf Lars und unsere gemeinsame Reise, erst nach Philadelphia und dann nach New York :) wuhu! Ich bin auch mal gespannt was meien Freundinnen so zu ihm sagen :D

Naja ich denke, der nächste Eintrag folgt dann, wenn Lars wieder in Deutschland ist :(.

Das wird wieder ganz schön schwer, so ein Abschied.

Aber ich versuche daran erst mal nicht zu denken, sondern erst nur darauf zu freuen das er kommt.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0
localtimes.info