356 Tage USA!!!

Ja so kann es gehen... ich bin heute genau vor einem Jahr in die USA gereist. Ich kann es nicht glauben das mein Jahr einfach schon um ist. Letzten Donnerstag hatte ich mein Abschiedsessen mit meiner Gastfamilie. Wir wollten erst in ein Restaurant "the roof" gehen und waren auch da, aber das Essen dort hörte sich sowas von beschissen an, haha. Also sind wir kurzer Hand dort wieder abgehauen und zu einem anderen Restaurant, dessen Namen ich leider nicht mehr weiß, gegangen. War echt nett dort. Haben über mein Jahr geredet und wie schnell die Zeit doch vergangen ist. Ja Matthew war leider nicht dabei, da er eine Woche im Skatecamp war. Ja Eva hat sich schon ganz gut eingearbeitet. Ich hatte Freitag auch meinen letzten Arbeitstag, da meine Gastfamilie jetzt bis Sonntag im Urlaub ist. Ja dann sehe ich alle nochmal Sonntag Abend um ihnen meine Abschiedsgeschenke zu geben. Bob fährt Montag dann auf Geschäfftsreise und Dienstag morgen bringt Eva Hanife und mich dann zum Flughafen. Hanife kommt Samstag an und ich muss sie abholen. Ja dann zeig ich ihr DC und für mich wird es auch ein letztes mal sein das ich nach Downtown fahre... Ja ist alles schon etwas seltsam. Letzten Samstag haben die Mädels und ich richtig schön Deutsch gegrillt und danach eine Pyjama Party bei mir gehabt. War echt cool und leider auch unser letztes Wochenende gemeinsam, aber was soll man machen, alles hat ein Ende. Ich werde jetzt diese freie Woche nutzen um meine Gastgeschenke fertig zu machen und meinen Koffer zu packen. Ja ich freue mich echt schon riesig auf Hawaii und California! Ich kann es kaum glauben! Und dann bin ich wieder Zuhause morgen in einem Monat sitz ich wieder mit meinen Eltern an einem Tisch haha :) Ja aber der Abschied wird mir bestimmt nicht einfach fallen... mir wird bei dem Gedanken jetzt schon ganz anders. Heute haben Eva und ich Liona und ihren Freund Mason abgeholt und bei uns zu Lunch gegessen. Und grade war Lionas Abschieds Barbeque. War echt niedlich, ihre Gastfamilie hat richtig schönes Essen vorbereitet und ihre Gastmutter ist echt eine ganz liebe! Und morgen bringen Eva und ich sie dann zum Flughafen. Oh man ich werde Liona echt vermissen und unsere Freitagmittag Lunches erst! Es ist so komisch jetzt einfach hier wieder abzuhaunen

Ich habe jetzt auch endlich mal meine Flugdaten bekommen, ich werde am 06.09 um 11 Uhr morgens in Düsseldorf laden. Haben einen Zwischenstop in New York City. Ist also eigentlich ganz cool, also quasi ein letztes Mal New York für mich! Es ist echt schon traurig sich von so einer schönen Stadt erst mal zu verabschieden. Da bin ich echt ganz froh das ich dort nochmal einen Zwischenstop habe :). Ja war aber klar das es von LA keinen Direktflug geben wird

... ich werde die Bilder von letzten Mädelswochenende hier hoch laden :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
localtimes.info