Bald ist Lauriiii hier :)

achja, das Wochenende war schon extrem schön!

Freitag hatte ich erst mal spontan Nachmittags frei und habe die Zeit genutz um mit Steffi und Laura zu skypen :) (diesen Samstag ist Laura ja dann endlich hier!) und Abends habe ich für Julia und mich gekocht, es gab Ofenkartoffen mit Tzatziki und Champions und dazu einen leckeren Salat :)! Nachdem es drei mal in Folge Nudeln mit Hühnchen gab hatte ich die Nase gestrichen voll! Danach haben wir dann einen Horrorfilm geguckt, der leider auf Britisch-englisch war- was immer total witzig ist, weil die so ganz anders reden und man nicht aufhören kann sich darüber lustig zu machen :D.

Samstag war dann das Holifestival in DC wo ich mit Valeria zusammen hin bin. Ich bin auch das erste Mal in einem gelben Schulbus gefahren- wuhu! :D das war nämlich das Shuttle dahin ;)

Ja das Festival war einfach der Hammer, die Bilder dazu finden ihr wie üblich unter "fotos"! Es hat wirklich super viel Spaß gemacht! Die anderen Mädels sind alle auf den Naviball gegangen, wo ich aber nicht mit wollte, weil das wieder alles so teuer geworden wäre. Ja am Sonntag sind wir Mädels dann nach Bethesda Downtown und haben einen Frozen Joghurt gegessen und danach eine leckere Suppe bei Penera Bread :) war echt cool. Heute war ein wirklich schöner Tag, ich war morgens beim Zumba und Abends beim Abendessen hat Sandra etwas vorgeschlagen, was mich wirklich sehr glücklich gemacht hat! Jeden Abend wird jetzt einer rausgesucht (der jenige bekommt einen anderen Teller als die Anderen) über den Jeder sagen muss, was er an der Person gerne mag. Und da sie heute erst die Idee eingebracht hat, hat Matt den Beginner ausgezählt. Und das war bei meinem Glück natürlich ich! Ja und was meine Gastfamilie über mich gesagt hat war echt super lieb und hat mich richtig aufgebaut.

Mark : I like you and your cooking very much

Allison: I like you because you play with me 

Matt: I like you because you are German, because you are my Au Pair and because you pulled in my milk :D

Bob: I like you because it's always fun to talk to you and you take such a good care of these guys

Sandra: I like you because, you do the lunches for me, you walk Waffles and you take care of our kids so well

 

zu Matt's muss man sagen, dass er natürlich der coole sein wollte als er das gesagt hat und echt die Röte im Gesicht hatte :D aber als ich vorletzte Woche mit ihm und Waffles im Wald hiken war, habe ich aus Spaß so mit Waffles geredet und gesagt das ich ihn ja niemals verlassen würde und Matt meinte da das dass ja gar nicht stimmen würde das ich ja leider wieder zurück nach Deutschland gehen würde und das sie mich alle schrecklich vermissen werden :( Da meinte ich auch nur das ich sie auch vermissen werde und das er mir das Herz bricht, wenn er soetwas zu mir sagt und er hat mich nur traurig angesehen und meinte das ich ihm auch das Herz breche wenn ich gehe. Deshalb habe ich ihm das nicht übel genommen das er die Maske nicht fallen lassen konnte am Dinnertisch :D ;)

Aber das war echt schön mal so ein kleines Feedback zu bekommen, besonders von meinen Gasteltern :) das die Kids mich mögen, sehe ich ja jeden Tag aufs neue aber bei den Gasteltern ist das immer sone Sache. Klar weiß ich das die mich gerne haben! Aber man verbringt nunmal nicht so super viel Zeit mit ihnen und sie sind auch so typical Americans, sie lächeln immer und alles ist immer "good". Deshalb hat mich das schon gefreut das sie mir gesagt haben was sie an mir mögen. Das was Sandra gesagt hat mag sich evt so anhören als wenn das mein Job wäre, aber ich mache die Lunches der Kids auch oft, wenn sie Zuhause ist und ich sehe das sie gerne in dem Moment etwas mit den Kindern unternehmen möchte. Genauso wie mit Waffles, jetzt wo es wieder wärmer wird laufe ich auch mal am Wochenende mit ihm, einfach weil es mir Spaß macht. Und da hat es mich schon sehr gefreut das sie mir das nochmal anerkennt. Jaja das war schon cool heute Abend :).

Nächste Woche geht es erst mal in den Urlaub mit Laura! WUHU darauf freue ich mich einfach schon rieeeesig!

mjam mjam

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
localtimes.info