Und da ist der Urlaub mit Lars auch schon wieder vorbei

Jaaaaa, zwei Wochen sind doch sooo schnell rum gegangen.

Und es ist natürlich viel viel passiert.

Und der Urlaub hat alles andere als schön angefangen, vom "glücklichen" Wiedersehen am Flughafen kann gar keine Rede sein! Lars hat mir immer gesagt das er in Baltimore ankommt (was er jetzt natürlich abstreitet) deshalb bin ich dann mit Ljuba nach Balitmore zum Flughafen gefahren, kaum angekommen, finden wir weder seinen Flug auf den "arrival" Anzeigetafeln, noch der Mann der Auskunft gibt, wusste von seinem Flug. Bis wir dann im Internet bei der Fluglinie den Flug nachschauen und festellen müssen, dass er an einem anderen Flughafen angekommen ist!!! Ja, dann erst mal super sauer über eine Stunde von Baltimore aus zu dem anderen Flughafen in Washington DC gefahren (welcher eigentlich nur 20-30 min von mir entfernt ist), und da angekommen, müssen wir feststellen das er dort gar nicht mehr ist!

Da hat er mir via Facebook von dem Handy des Taxifahrers geschrieben, dass er im Taxi sitzt! Anstatt sich einfach mal so zu melden, wo ich denn bleibe oder sonst was...

Ich bin dann erst mal in Tränen ausgelöst und Ljuba ist zurück zu mir gefahren, weil ich einfach so sauer war, und mir das alles auch super super undendlich peinlich war.

Denn schließlich wollte ich ihn ja abholen und somit kam er jetzt eher bei mir Zuhause an als ich -.-

Dann hat mich Bob mein Hostdad dann noch angerufen was los sei, und wo ich denn wäre, da meinte ich nur in Kurzform was passiert ist und das ich unterwegs bin, Lars war dann auch noch eben am Telefon aber mit ihm habe ich kaum geredet, weil ich so wütend war.

Als wir dann endlich Zuhause waren, musste ich da halb verheult Lars begrüßen was mir super unangenehm war vor meiner Gastfamilie und Sandras Bruder war auch noch da.

Ja dann haben Lars und ich uns aber wieder schnell vertragen und nach dem nicht so einfachen Start konnte es ja nur noch besser werden.

Ja ich habe ihn dann am zweiten Tag meinen Freundinnen hier allen vorgstellt und sie fanden ihn alle super lieb und nett :) war auch komisch für mich meinen Freund wieder Leuten vorstellen zu müssen, denn schließlich sind wir bald vier Jahre zusammen.

Am Sonntag waren Sünje, Julia, Elin, Lars und Ich dann in Alexandria und es war super warm und schönes Wetter. Das ist so eine Hafenstadt wo man wunderbar mal einen Tagesausflug hin machen kann und einfach spazieren gehen kann.

Ja, den Tag bevor wir dann nach Philadelphia gefahren sind, hatte Anna Geburtstag, sie ist jetzt 21 und somit haben wir endlich eine Erwachsene die auch mal ab und zu etwas Alkohol für uns besorgen kann, jippie! Dann waren wir am Abend alle noch bei ihr und haben gemütlich gequatsch und ihren Geburtstag etwas gefeiert. Ja und da wurde es dann auf einmal fürchterlich kalt und es hat suuuper geschneit, so das Lars und ich schon Angst hatten unser Bus würde nicht fahren.

Aber er ist gefahren, und wir mussten ja erst zur Metro laufen und haben dabei nicht ganz so an den Schnee gedacht, weshalb wir es fast nicht geschafft hätten. Wir mussten aber allerdings an der Metro Station noch 15 min auf die nächste Metro warten. Ja es war schon knapp :D aber es hat noch geklappt!

In Philadelphia angekommen, habe ich meinen Augen nicht getraut, oder besser gesagt meinem Körper! Denn es war sooo kalt, man hat es kaum  ausgehalten :D.

Ich glaube es waren um die -15 Grad. Zum Glück wurden wir direkt an einem großen Bahnhof rausgelassen, dort sind wir dann noch Frühstücken gegangen, denn wir konnten erst gegen 12 Uhr einchecken.

Von dem Bahnhof aus wollten wir dann zu Fuß zu der Wohnung laufen, die ich gebucht hatte für die zwei Tage (AirBnB - so heißt das Unternehmen wo man Zimmer oder auch ganze Wohnungen für den Urlaub buchen kann).

Aber es war sowas von kalt, unfassbar! Kurz vor dem Ziel ist dann mein Telefon quasi eingefroren und wir mussten zwischen stoppen um es eben etwas wieder aufzuwärmen, damit es wieder anging. Ja die Wohnung war ein Altbau und die Fenster wie Papier. Es hat gezogen wie sonst was, es war super kalt! Ansonsten wars ja gut, alles sauber und ordentlich, nur das die Fenster so undicht waren war super scheiße! Wir haben dann erst mal Pause gemacht und uns noch etwas hingelegt und geschlafen. Als wir dann wieder los sind um etwas von Philly zu sehen hatte ich zwei Strumpfhosen, eine Hose, zwei Tops, ein T-shirt, eine Strickjacke, eine Mütze, darüber noch die Mütze vom Mantel, dicke Handschuhe und super dicke Socken an! Haha, nichtmal das hat richtig geholfen, ich hatte Angst Bilder zu machen, nachher friert noch meine Kamera ein, doch ich hatte dank google herausgefunden das Spiegelreflexkameras wohl nicht so empfindlich seien sollen.

Ja am ersten Tag waren wir eigentlich nur kurz in Downtown und bei dem "Love" Sign, wo ich wirklich ausversehen, einem Obdachlosen meine Kamera gegeben habe, weil ich dachte er wäre nicht Obdachlos, bis er nach Geld fragte nachdem er das Foto geschossen hatte :D haha nieeee wieder gebe ich meine Kamera weg, außer evt. Leuten die selber eine fette um den Hals hängen haben! OHJE OHJE!

Der zweite Tag in Philly war dann doch ganz cool, wir sind erst zu der Liberty Bell und zu der Independece Hall gefahren, das war echt super interessant und spannend. Da konnte man auch noch die Grundrisse des alten Präsidenten Hauses sehen und so einblicke in das Leben mit der Sklaverei erhalten.

Von da aus, sind wir dann mit der Metro (die um einiges schwerer zu verstehen ist als die in NYC) zu einem super alten Gefängnis gefahren. BOA das war sowas von Interessant! Das wurde im Jahr 1870 eröffnet, und war dementsprechend auch super altmodisch und verrottet. Es wurde auch im Jahr 1960 geschlossen, aus dem Grund weil es einfach nicht mehr auf dem neusten Stand war. Damals jedoch hatte es als erstes Gebäude Toiletten mit Spülung, sogar bevor das Präsidenten Haus Spülung hatte :D haha das habe ich mir gemerkt!

Ja und da standen noch uralte Sachen herum, so wie aus dem Operationsraum noch diese Beleuchtung und alles. Echt gruselig! Da möchte ich nicht über Nacht bleiben, dabei machen die extra solche Führungen wo dann Leute kommen, die denken sie nehmen Geister war :D. Aber unsere Museumsführerin meinte sie arbeitet dort schon seit 3 Jahren und sie hat noch nie etwas gespürt oder gehört :D. Naja.

Von dem Museum aus, sind wir dann zu den Rocky Steps und von da aus hat man einen super Blick auf Philly - echt schön!

Am nächsten Morgen gings dann weiter nach New York City - wuh :)

In der anderen Wohnung angekommen, konnten wir erst mal die liebe Hündin Molly begrüßen (in der Wohnund hat dann die Besitzerin (Amanda) noch mit uns zusammen die zwei Tage verbracht), die Wohnund war zwar klein aber alles war sauber und ordentlich. Wir haben auch nur fix unsere Sachen dort gelassen und sind direkt zum Time Square! Lars war natürlich total geflasht :) ich aber auch, denn bei mir war das letzte mal auch fast wieder ein halbes Jahr her. Wir sind dann auch früh ins Bett um schnell am nächsten Morgen mit dem Sightseeing zu beginnen. Zuerst sind wir im Central Park spazieren gegangen -es war super schön- einfach mit einem warmen Kaffee und dem Schnee, echt toll! Von dort aus gings dann runter zur Brooklyn Bridge, doch leider hatte es dann angefangen zu schneien :( man konnte die Skyline gar nicht richtig sehen und der doofe Schnee ist einem so ins Gesicht gepeitscht, das war echt nicht so schön... Aber wir sind von da aus dann trotzdem noch weiter zum ground zero, wo ja damals das World Trade Center stand. Das war einfach total bewegend und auch trotz Schnee oder evt auch gerade wegen dem Schnee super schön. Man hat einfach super Gänsehaut bekommen, bei dem Gedanken was dort damals passiert ist und durch was die Leute ihr Leben lassen mussten und was sie durchlebt haben.

Von dort aus sind wir dann wieder zum Time Square um für Lars ein paar Mitbringsel zu besorgen für seine Familie und Freunde. Dort haben wir dann auch zu Abend gegessen im "Olive Garden" und wir hatten einfach den besten Sitzplatz, direkt am Fenster mit Blick auf den kompletten Time Square! Obwohl wir eigentlich noch mindestens 20 min hätten warten müssen, doch irgendwie hat mein Pieper schon vebriert und ein Kellner hat uns direkt zum Tisch geführt :D so ein Glück!

Dann am letzten Tag in New York, sind wir dann auf das Empire State Building (die Tickets habe ich Lars zu Weihnachten geschenkt) von wo aus wir einfach einen super Blick hatten, und die Sonne hat dazu noch perfekt geschien! Von da aus sind wir dann noch mal zur Brooklyn Bridge, denn ich wollte unbedingt, dass Lars die Skyline von dort aus sieht, und dieses Mal hat es auch geklappt. Nur leider als wir dann bei der Freiheitsstatue ankamen, hats schon wieder geschneit und man konnte nur die Umrisse erkennen. Das tat mir dann super Leid für ihn, aber wir haben sie wenigstens auf der Busfahrt nach New York etwas gesehen. Abends ging es dann zurück nach DC und zu mir nach Hause. Ich war so froh endlich wieder in meinem eigenen Bett schlafen zu können!

Ja dann stand erst mal wieder Arbeit an. Am Montag war Allison dann auch noch krank womit Lars und ich dann den ganzen Tag arbeiten mussten. Abends sind wir dann erst mit Bob und den Jungs bei California Tortillia essen gewesen. Und Lars und Matt mussten unbedingt die schärfeste Soße ausprobieren die es dort gab :D haha Lars hat fast angefangen zu heulen und Matt ist nur noch rumgezappelt! Später habe ich ihn dann endlich Ljuba vorgstellt :D da haben wir nur bei ihr gechillt und gelabert :D

Dienstag war dann ein normaler Arbeitstag und ab da hatte ich dann ja auch wieder frei.

Abends sind wir dann noch mit Julia in die Cheesecake Factory um einen Cheesecake zu essen :).

Mittwoch sind wir in die Outlet Mall "Potomac Mills" gefahren :) Lars hat echt super zugeschlagen, ich habe mir gar nicht sooo viel gekauft. Hauptsächlich nur eine Fossil Uhr die ich schon seit langem im Auge hatte und jetzt endlich mal gekauft habe, für nur 70$ :)

Sonst nichts besonderes, ein paar Oberteile, neue Armbänder, Schlafanzug und was ich soo toll fand, den "Ih Ah" von "Winnie Pooh" aus dem Disney Store :) und da es da grade so ein Angebot gab -kauf eins bekomme das zweite für einen Dollar- habe ich noch ein "Minnie Mouse" Kissen dazu gekauft :D haha das Kind in mir :D

Ja dann Donnerstag wollte ich unbedingt zum Frisör und wir waren sowieso überhaupt nicht motiviert irgendwo hinzufahren und sightseeing zu machen, also sind wir dann wirklich zum Frisör und danach dann Frozen Joghurt essen gegangen :D Dann habe ich mir Zuhause meinen "ómbre" neu gemacht und wir haben die verpasste "How I met your Mother" Folge geguckt, danach sind wir dann nochmal in die Cheesecake factory um dort noch einmal richtig Abend zu essen. Freitag sind wir dann ins "Air and Space Museum" in DC gegangen, haben dann mit meinen Gastfamilie zu Abend gegessen und sind dann noch zum Cafe Deluxe in Bethesda Downtown um einen Nachtisch zu essen. Ja Freitag Abend war eher bedrückte Stimmung, denn am Samstag ist er ja schon wieder geflogen :(.

Der Abschied fiel mir schon sehr schwer und das tut er immer noch, denn hier in den USA war es vorher so ganz alleine mein Ding, und jetzt war er hier und immer wenn ich ins Zimmer gehe stelle ich mir vor er sitz da auf meinem Bett und wartet auf mich. Es ist echt nicht einfach. Grade am Flughafen habe ich jedoch versucht nicht zu weinen, denn dann hätten wir beide nicht Abschied nehmen können. Naja das nächste Mal das ich ihn sehe ist dann ja ohne Abschied. Ja daran muss ich festhalten. Ich habe danach erst mal was mit Ljuba gemacht, wir waren dann bei Mc Dondals Frustessen und danach Auto waschen :D haha das war echt lustig! Nachher war ich dann mit Sünje bei Julia für einen sleepover verabredet, und die beiden haben sich super viel Mühe gegeben! Das war soo süß! Sie haben gekocht für mich (Pizza Tortillias) und es war ein richtiges Candlelight Dinner :) richtig lecker und toll! Sonntag habe ich dann mit Lars und danach mit Laura geskypt! Das tat auch echt gut, ich versuche mich nicht hängen zu lassen.

Heute war ein echt schöner Tag, ich habe Matt morgens im Auto erzählt wie Columbus Amerika endeckt hat, und das er dacht er wäre in Indien, und deshalb hat er die Amerikaner "Indianer" genannt :D darauf hin meinte Matt "also bin ich ein Amerikaner?!" :D haha wir haben soo gelacht! Das war echt toll! Und Mark hat mir heute seine Hybräisch Hausaufgaben vorgelesen, da meinte ich ob er nicht lieber auf seine Mutter warten möchte, denn sie versteht das dann auch, da meinte er, dass er es aber lieber mit mir machen möchte :) uhh, das war so schön! Und dann musste ich das auch noch unterschreiben :D haha da hat er ganz neugierig geguckt, wie ich denn wohl unterschreibe.

Matt hatte am Samstag so richtig dumm gefragt ob ich traurig wäre, und da hatte ich gar nicht erst drauf geantwortet. Später als ich schon bei Julia war, hab ich kurz mit Bob geschrieben das ich bei ihr übernachte und das es mir leid tut, dass ich so traurig war an dem Tag und das sie es nicht persönlich nehmen soll. Da meinte er, er versteht das, nur das ich mich evt. bei Matt entschuldigen soll, denn er versteht nicht warum ich traurig bin. Da dachte ich nur -ach du scheiße!- nicht das Bob denkt, das ich meine Launen an den Kids auslasse! Da habe ich ihm geschrieben, dass ich dachte das Matt nur ein Witz darüber gemacht habe und das mir das schrecklich leid tut, und das ich auf jedenfall Entschuldigung sagen werde! Später als ich Zuhause war, hat Bob dann zum Glück geantwortet, dass ihm das auch häufig passiert, dass er denkt das Matt scherzt, obwohl er es ernst meint, oder das er einen Witz macht, der offentsichtlich ein Witz ist, doch das Matt denkt es wäre ernst gemeint. Puh! Da war mir erst mal ein Stein vom Herzen gefallen! Da bin ich dann später hoch, und da hat Matt schon gleich wieder gefragt "anna are you sad?"  und da meinte ich dann direkt, das ich natürlich traurig bin, und das es mir leid tut das ich den Tag zuvor nicht auf seine Frage geantwortet habe, da ich dachte das er scherzt, und das ich natürlich super traurig bin, denn Lars ist mein Freund und ihn werde ich lange nicht sehen, und was er denn dachte, ob ich feier? Da haben wir dann beide gelacht, und Matt hat zu Bob gegeuckt, und er hat so genickt zu ihm, als wenn er sagen wollte "siehste ich habe doch gesagt, Anna ist nicht sauer!" irgendwie richtig niedlich, da ist Matt doch wieder wie ein kleines süßes Kind :) danach hat er sich direkt auf meinen Schoß gesetzt und alles war wieder gut :)

Jaja, ich liebe meine Familie! Heute Abend habe ich auch noch etwas mit Bob gequatsch, nachdem Ljuba weg war. Und er meinte auch das alles super ist und das sie super zufrieden sind mit mir :). Es tut einfach gut mal mit Bob zu quatschen :) er ist so cool drauf einfach :) wie ein richtiger Papa halt :D wir reden über alles :D.

Sie meinten auch das Lars super lieb war, und Bob meinte manchem Menschen sieht man schon an das sie super nett und lieb sind, und Lars wäre einer davon. Sandra meinte nur das ich einen guten Job gemacht habe mit Lars :D das ich ihn ausgesucht habe :D Ja ich weiß langer Eintrag ich hoffe ihr lest ihn trotzdem:)

Fotos kommen bald, denn es ist schon spät und ich habe keine lust mehr sie jetzt noch hochzuladen, ich komme hoffentlich morgen schon dazu :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
localtimes.info