Endlich angekommen!

Soooo... es gibt vieles zu erzählen... Ich hatte leider die ersten zwei Tage kein WLAN hier im meinem neuen Zuhause und auf der Orientation hatte ich echt keine Lust einen Eintrag zu machen, wegen dem Jet lag und allem.

Also der Flug war echt lang aber auzuhalten, ich hatte eine super Sitznachberin, Jasmin. Rechts neben mir saß ein Inder der aus Amerika kommt, wir haben sehr viel gequatsch und er kam gerade von der Hochzeit seinen Sohnes aus Indien. Ich war ja sowas von nervös beim Start, aber als wir erst mal oben waren ging es echt gut.

Die Orientation waren nicht so der "burner", Sandee war unsere Teamerin und sie ist echt super lustig und nett. Aber alleine das hat es nicht interessanter gemacht. Besonders das rote Kreuz Training war sowas von öde! Die haben uns Dinge erzählt :D Als wenn wir niemals vorher gehört hätten das kleine Kinder ihre Milchzähne verlieren :D haha. Naja also insgesamt war es echt öde, und sie haben Dinge erzählt die ich gar nicht befolgen muss. Wie z.B. das ich immer und wirklich IMMER bei den Kindern bleiben muss, ich dürfte sie nicht mal alleine im Garten spielen lassen wenn ich im Haus bin... doch meine Familie nimmt das alles etwas lockerer so wie es in Deutschland auch ist...

Ja dann am Dienstag waren wir in New York doch unser Bus hatte einen kleinen Unfall und deshalb waren wir nur auf dem Rockerfeller center und am Time Square... etwas blöd aber zum Glück kann ich dahin immer noch super Wochenendtrips machen :).

Am Donnerstag gings dann ab in den Zug (nach einer Stunde verspätung...) und nach der fünf stündigen fahrt war der Moment dann endlich da, Ich habe meine Hostfamily getroffen!!!! Ich war ja sowas von aufgeregt! Und dann standen sie da, mit einem riesigen selbstgemalten Bild "Welcome Anna" ! Leider war es dank der Verspätung schon 23 Uhr und deshalb haben mir nur Bob, Lina und Matthew abgeholt. Aber als wir dann Zuhause waren sind Mark und Allison auch extra noch mal aufgestanden um mich zu begrüßen :) Alli war sowas von müde, sie konnte sich am nächsten morgen nicht mehr daran erinnern das sie mich gesehen hat :D.

Aber ich bin total glücklich hier! Ich liebe meine Familie jetzt schon! Sie sind sowas von nett :) und ich fühl mich wie Zuhause :) Ich darf auch Fotos hier hochladen, das werde ich die nächsten Tage machen. Dann wird es auch genauere Infos über meine Familie geben.

Ihnen haben meine Gastgeschenke super gut gefallen, besonders Halli Galli :D das ist ihr neues Lieblingsspiel :). Ich habe von Allison einen rosa Teddy bekommen und gaanz viele Bilder, und von allen zusammen habe ich ein Washington DC Buch bekommen und ein Iphone mit flatrate :). Sie sind sowas von lieb unfassbar :).

Am Freitag sind Lina und ich in die Mall gefahren, sehr cool! Und wir waren bei einer Tanzaufführung von Mark, welche er in seinem Camp gelernt hat :).

Heute war super! Wir sind nach Virginia gefahren (Ich bin das erste mal hier gefahren) zu einer Outlet Mall!!! Oh mein Gott!!! Ich war im shopping fieber :D ich packe hier drunter ein Bild von meinem Schätzen :). Ich habe jetzt auch eine Kreditkarte hier in den USA, sie kam heute ein paar mal zum Einsatz :D.

Abends bin ich dann endlich zu Viktoria, sie ist schon eine Woche hier und wir haben uns schon per Facebook und Skype kennengelernt :) es war super cool :).

So hier ist das Bild :) es war alles sowas von super günstig :)


SOOO, das sind meine Schätze :).

kurze Preisliste um euch Eifersüchtig zu machen :D :

Hollister graues T-shirt : 19,99$

Hollister Spitzen T-shirt : 9,95$

Hollister Jogginghose : 24,99 $

Hollister streifen T-shirt : 7,99$

Blumen Hotpants : 25$

Spitzen Top : 15$

Nike Sport Hose : 20$

Fossil Portmornai : 25$

Fossil Sonnenbrille : 23$

Iphone 4 case : 5$

Nike Schuhe : 54$

______________________

= 229,92$

______________________

= ca. 172,39 €

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
localtimes.info