young, wild and free

Achja, es macht einfach Spaß hier :)

Letzte Woche Freitag habe ich erst mal Anna und ihre Freundin Nadine zum Flughafen gebracht um vier Uhr morgens - das war nicht soo spaßig :D haha aber ging alles gut.

Die sind alle nach Miami geflogen die doofen :( Also Julia und ihre Freundin Sarah auch...

Freitag Abend hat mich Valeria zu einer Barbecue party eingeladen :) angekommen war es eher so eine Lagerfeuerparty am Potomac river. Es war echt super cool, es war noch einigermaßen warm draußen und eine echt schöne Umgebung. Dann haben wir gegrillt und halt gechillt. War echt cool, die ganzen Jungs mit denen wir was machen ab und zu waren halt da und ganz viele Franzosen :D haha von Walid waren das Freunde oder so. Später kam dann Stella noch aber da wars auch schon fast vorbei. Wir sind dann später noch in sone mansion gefahren die angeblich leer stehen soll wo wir rein hätten können - was ich eh nicht gemacht hätte ich habe nur son paar Franzosen dahin gebracht :D. Stella und ich sind dann zu mir und haben dann einen Horrorfilm geguckt. Samstag hab ich erst mal ausgeschlafen und bin nachher mit Stella und ihren Kids zu dem Kinderschwimmen gefahren :D ja danach sind wir zu mir und zu California Tortillia gelaufen haben Abendgegessen und dann noch einen frozen Joghurt gegessen :) war echt total witzig und schön - vorallem das Wetter!

Samstag Abend haben wir dann was mit Sünje gemacht und sind spontan um 11 Uhr noch zu einer Hausparty gefahren. Wie es sich dann herausgestellt hat, war das die Party von einer der Franzosen die ich am Freitag abend mitgenommen habe :D war ganz witzig. Eigentlich wollten Sünje und Stella beide fahren, doch dann haben wir alle gesagt wir trinken jetzt und pennen da irgendwo. Die Party war echt total witzig :D Ja und Stella und ich sind später dann mit Clara mit, die ich am Freitag auch im Auto hatte- und haben da im Gästezimmer bei ihr übernachtet. Dort mussten wir erst mal suuuper leise sein, denn ihre Mutter hat im Zimmer direkt daneben geschlafen. Wir waren auch nur von 5 bis 7 Uhr da, denn Stella ist am Morgen mit ihrer Tante und den Kids noch nach DC gefahren :D (die arme). Ja sie hat mich dann bei mir rausgelassen und ich hab nochmal bis 2 geschlafen :D . Sonntag war eher son chilliger :D Sünje ist vorbeigekommen und wir sind nochmal zu H&M gefahren weil ich unbedingt so einen Trenchcoat haben wollte, aber den gabs leider nicht mehr in meiner Größe :( habe ich aber jetzt online bestellt. Später kam noch Stella dazu und wir haben "der Schlussmacher" geguckt, den gibts hier nämlich auf Netflix :D.

Montag abend habe ich Elin vom Flughafen abgeholt, sie hat ihre Freundin in Chicago besucht. Ja alle waren se weg am Wochenende :D. Danach haben wir noch bei ihr gechilllt.

Dienstag war ich bei Stella und wir haben eineng roßen Fehler begangen :D wir haben angefangen Desperate Houswives zu gucken -8 Staffeln- ohhhhjeee :D das kann dauern bis wir das durchhaben... Mittwoch sind Julia, Sarah, Stella und ich in die Tysson Mall gefahren (eine riesige Mall ca. 20 min von mir) und ich habe mir weiße chucks, neue Hosen und ein neues Top gekauft, Abends war ich wieder erst bei Stella und danach haben wir uns alle bei Elin getroffen. So eine große Runde waren wir noch nie, denn Julias und Annas Freundinnen sind ja hier. Danach haben Stella und ich noch Desperate Houswives geguckt, denn ich hatte Donnerstagmorgen ja frei und sie muss morgens nie arbeiten :). Donnerstag hat Stella mich mitgenommen zu ihrer Freundin Annabelle um dort Germany's next Topmodel zu gucken :) Valeria war auch da. War echt cool :) nur wir sind viiieeeeeel zu spät erst wieder nach Hause gefahren so ein Mist -.-. Gestern Mittag kam Liona (das Au Pair von Maddy -Ally's bester Freundin- wir machen jetzt seit drei Wochen immer Lunch am Freitag) und ich habe den Thunfischauflauf von Danny gemacht :) ist echt cool so Freitags immer Lunch mit ihr zu machen. Sie kommt aus Südafrika :) Und Gestern abend habe ich mich mit Julia und ihrer Freundin Sarah getroffen und wir sind im Silver Diner essen gewesen. Danach zu mir und Stella kam noch und wir haben einen echt schlechten Horrorfilm geguckt. :D

Ja das war meine Woche bis jetzt. Heute Abend muss ich arbeiten - juhu! 

Ja und es ist offiziel jetzt - ich träume auf Englisch! Und zwar komplett. Ich hatte vor zwei Wochen einen total komischen Alptraum. Sandra kam in  mein Zimmer und meinte "Anna Anna du musst raus hier- da ist wer im Garten gewesen und der muss jetzt hier unten im Keller sein, vielleicht auch schon in deinem Zimmer!!" total verrückt! Ich meinte erst zu ihr (weil sie in meinem Traum etwas gelächelt hat) "willst du mich reinlegen?" aber sie nur "nein nein. Wir müssen hoch!" dann gehe ich hoch mit ihr und Ally rennt durchs dunkle Wohnzimmer um jemanden zu suchen und ich frage Sandra nur so "warum ist Allison hier und sucht nach jemanden, wo ist denn Bob warum ist Bob nicht hier?!" und dann meinte Sandra nur noch das er sie runtergeschickt hätte und das er noch schläft. Dann bin ich aufgewacht. Das war mein erster Traum komplett in Englisch. Ja vorher habe ich auch wohl schonmal etwas in Englisch geträumt aber nicht komplett. Jaja so ist das. Letztens kam Bob an und meinte er will mir 500$ geben für meinen Reisemonat :D ich dachte ich höre nicht richtig. Ja er meinte er weiß ja wie teuer die Flüge sind und was ich alles vor habe und so... mega cool einfach nur! Ja ich mache meinen Reisemonat jetzt mit wem anders, Ljuba muss eher nach Hause sie muss operiert werden am Fuß. Ich fliege jetzt mit Hanife auf Hawaii und treffe mich danach mit Julia und Anna in CA und wir machen einen Roadtrip :) darauf freue ich mich schon tooootal! Hanife kommt erst nach hier, denn sie wohnt in CA und sie wollte die Ost Seite vorher nochmal sehen :) wir fliegen dann von hier gemeinsam auf Hawaii :)

Chicago habe ich jetzt auch schon gebucht mit Julia zusammen. Und nächsten Montat fahre ich mit Laura zusammen erst nach NYC und von da aus zu den Niagara Fällen :) das wird bestimmt suuuuuper! Miami buche ich auch bald- da gehts im Sommer mit Steffi hin :) Ich kann alles kaum noch abwarten.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
localtimes.info