Memorial Weekend

Ja ein cooles Wochenende liegt hinter mir! Aber erst mal zum rest der letzten Woche. Elin ist nicht mehr gekommen am Dienstag abend - also habe ich mal wieder desperate housewives geguckt. Mittwoch Abend haben Elin, Anna und ich uns bei Anna getroffen und einfach nur gequatscht. Donnerstag bin ich dann früh ins Bett :). Freitag ist meine Gastfamilie nach Pittburgh zu Sandra's Eltern gefahren und ich hatte das ganze Wochenende Sturmi - bis Montag :). Freitag Abend ist zuerst Eva gekommen um noch ein paar Dinge abzugeben UND sie und ein Kumpel von ihr haben mir dann geholfen meine Sachen wieder in mein Zimmer zu stellen! OHJA! Ich bin wieder unten! Und es sind noch keine Fliesen drin! Die Arbeiter sind immer noch nicht hier gewesen und der Geruch ist nicht mehr da gewesen obwohl ich nicht einmal wieder das Fenster aufgemacht habe... Ja voll gut. Also habe ich Bob und Sandra gesagt das sie sich die Fliesen sparen können und bin wieder runter gezogen. Wer weroß wie viel länger das auch gebraucht hätte, ich war schließlich schon einen ganzen Monat oben! Danach ist Elin dann noch nach dem Arbeiten gekommen und hat hier geschlafen. Samstag sind wir mit Waffles hiken gewesen und danach zu einer BBQ/Housparty gegangen :) war zum Abschied des Freundes von einer die Elin im College kennengelernt hat :). War echt witzig waren viele Leute da später. Und der Gastgeber dachte Elin und ich wären Amerikaner weil wir keinen Akzent hätten seiner Meinung nach :) wuh! haha das hört man doch gerne. Wir waren da auch schon gegen 6 Uhr Abends und sind gegen 12 wieder heim. Sonntag sind wir erst mal zu dem Pool gefahren wo meine Familie eine Mitgliedschaft hat. Sonnen und Schwimmen :) und danach sind wir auf Bob's Kosten essen gegangen. Er hat uns eingeladen, weil ich ja auf Waffles aufpasse :).Wir waren im "American Teproom" in Bethesda und haben beide einen Burger gegessen- der war echt gut! Dann Zuhause haben wir dann noch den Film "Pain & Gain" geguckt, aber der war jetzt nicht der absolute hammer, nochmal brauche ich den nicht gucken. Danach habe ich Elin dann nach Hause gefahren und die Nacht war ich dann alleine...Anna war ja in New Mexico und Julia mit ihrer Familie in NYC und bei den Niagarafällen.  Montag ist Elin dann wieder her gekommen und wir sind zu "bask 'n' robin" gelaufen und haben uns jeweils eine Eiskugel gekauft :). Danach sind wir wieder zum Pool gefahren. Es war echt super lustig, das ganze Wochenende war cool :). Heute ist eher chillig. War wieder mal super hot und grade ging das übelste Gewitter ab ... Matthew, Ally und ich sind oben gewesen um es zu beobachten :) wir haben uns schon alle darauf vorbereitet das der Strom ausfällt aber Glück gehabt! Und mein Raum ist auch noch trocken :D Sandra meinte schon ob das wohl gut geht :D. Ja und jetzt chill ich in meinem Bett

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
localtimes.info