nur noch 3 Monate in meiner Gastfamilie!

Achja die Zeit rennt. Samstag ist Laura geflogen und Abends gabs die Abschiedsfeier für Stella :(. Das alles geht viel zu schnell! Wir waren im Silver Diner mit Sünje, Elin, Julia und Valeria. Anna war leider krank. Zum Abschied haben Julia und ich, Stella einen Bilderrahmen geschenkt mir Bildern von uns drein! Und Stella hat versprochen das sie in Düsseldorf am Flughafen sein wird, wenn Julia und ich landen. Stella wohnt dort ganz in der Nähe deshalb. Ja Sonntag ist sie dann geflogen zusammen mit ihrer Mutter die zu besuch gekommen war. Gestern habe ich dann schon Bilder von einem Bier von ihr bekommen :D sowas gemeines!  Ja Montag war eigentlich ein ganz guter Tag. Ich bin mit Allison und Mark direkt nach der Schule zum soccer practice von Alli gefahren und Mark hat mit seinem Freund Oliver dort gespielt während seine Schwester auch Training hatte. Anschließend habe ich alle vier mitgenommen und Chloe und Oliver nach Hause gebracht. Als wir dann um halb 6 endlich Zuhause waren, war Sandra auch schon dabei Dinner zu machen und Bob kam grade mit Matt zur Tür rein. Mein Montag Morgen war eigentlich nicht ganz so cool, da ich bin halb 2 wach war um Desperate Houswives zu gucken :D es war einfach zu spannend um aufzuhören :/ Aber Matt war super witzig drauf als ich ihn zur Schule gebracht habe das war ganz cool :). Er träumt so und guckt aus dem Fenster und auf einmal guckt er mich an und sagt "I am American!" und ich nur so "Yeah, and I am German, is that part of a game or something?" und wir beide haben einfach nur super gelacht :D bis er irgendwann meinte "You make me feel like I am kind of wen wieder :D. Zum Abschied meinte ich "And don't forget: You are American" und er ist nur lachend weggelaufen :D. eird" und ich nur "Well, that situation was kind of weird" und wir beide lachen. Um wieder auf den Abend zurück zu kommen, Allison war einfach super niedlich! Ich hatte mich fertig gemacht, weil wir bei der Cheesecake Factory essen wollten als Sünjes Abschiedsessen und gewartet das die Anderen kommen, da fragt sie ob wir nicht was spielen wollen. Sandra meinte direkt, dass sie mit ihr spielt und Alli meinte ob wir nicht zu dritt spielen wollen, denn sie will das ich mitspiele. Sandra meinte dann aber das ich ja bald gehen müsste, und ich nur das ich ja bis dahin mitspielen kann und Alli hat sich super gefreut. Dann hieß es aber das sie Hausaufgaben machen soll, und sie meinte ob ich ihr nicht helfen könnte sich zu verstecken und ich nur "Ok get in my room, quick!" und guck Sandra an "I am gonna hide Alli!" und die musste nur lachen :D. In meinem Zimmer angekommen hat sich Allison erst mal auf meinem Bett breit gemacht und gesagt wie sehr sie mein Zimmer doch liebt :). Aber ich hab ihr dann angeboten sie Huckepack nach Oben zu bringen damit sie ihre Hausaufgaben erledigen kann. Und da konnte sie nicht nein sagen. Oben angekommen habe ich mir suuuper die Hand gestoßen am Tisch und brauchte erst mal ein Icepack. Alli hat dann ganz verwundert gefragt was denn passiert sei, und ich meinte nur das sie mal sehen kann was ich alles mache nur um sie Huckepack zu nehmen. Da hat sie sich nur an mich gekuschelt und gesagt wie sehr sie mich liebt :) und Sandra saß daneben und musste darüber lachen :). War total süß, dann haben wir noch rumgeschertz das ich ja "sterben" könnte wegen meiner "Verletzung" an der Hand :D. Die Kinder sind einfach so witzig! Ja dann kamen auch die Mädels und wir sind in die Cheesecake Factory gefahren und haben dort auf Sünje getroffen. War ein nettes Dinner. Und wir haben ihr zum Abschied auch ein Bild geschenkt. Das war soo witzig, als wir zum Auto sind, hat Anna sich noch mit Sünje unterhalten und Julia, Elin und ich sind vorgelaufen. Kurz bevor wir eingestiegen sind meinte ich das wir mal aus Spaß wegfahren sollten, und wir sind alle so aufgeregt gewesen das wir kaum ins Auto einsteigen konnnten :D haha! Elin meinte noch, wenn wir in Deutschland wären hätte ich bestimmt vor Aufregung abgewürgt :D Das war einfach so dumm und witzig wir konnten nicht mehr vor lachen, als Anna dann gesehen hat das wir weggefahren sind :D hahahaha und dann als sie einsteigen wollte bin ich auch immer noch so ein bisschen angefahren :D jaja wir haben uns gefühlt als hätten wir den Witz den Jahrhunderts gerissen :D aber es war echt witzig! Gleich muss ich los, denn wir bringen alle Sünje zum Flughafen. Ich versuche jetzt immer ein bisschen mehr in den Blog zu schreiben, denn bald ist mein Jahr auch schon rum. Julia und ich müssen unsere Rückflugdaten wählen -.- und Donnerstag buche ich mit Hanife Hawaii O.O :) das wird der HAMMER! Ja noch 3 Monate verbleiben mir in meiner Gastfamilie und dann noch einen Monat reisen und dann gehts ab ab nach Hause. Schon krass wie die Zeit fliegt. Anna und Elin haben beide noch um ein halbes Jahr verlängert, was mich auch noch einmal ins grübeln gebracht hat, aber mein Entschluss steht fest, ich komme Heim. Ende Mai bekomme ich hoffentlich die Zusage von der Katho und dann ist alles in trockenen Tüchern und meine Zukunft in Deutschland beginnt. Ich kann es auch kaum noch erwarten nach Hause zu kommen, auch wenn ich denke das sich nicht viel verändert hat, ist es trotzdem toll das alte und gewohnte umsich zu haben :).

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
localtimes.info