Picknick mit Ausblick auf die Skyline von Washington D.C.

Ja gestern war ein echt super Labour-day (der Feiertag von dem ich in meinem letzten Eintrag berichtet habe). Um halb 12 sind wir zu Raphaëlle (sie kommt aus Frankreich und lebt in einem lebt bei einer Gastfamilie mit einem RIESEN Haus) und von da aus weiter nach Georgetown, dort ist es echt sowas von wunderschön! Da gibts eine Stelle die sieht ganz genau so aus wie Hamburg (Da wo die Serie "Pfefferkörner" gedreht wurde, ich weiß nicht ob ihr die kennt, aber ich war als Kind abhängig von dieser Serie :D) ein Bild dazu seht ihr unter dem Bogeintrag :).

Ja also als wir dann angekommen sind, haben wir uns ein schönes Plätzchen ausgesucht zum picknicken, genau mit Aussicht auf die Skyline von Washington D.C.! Es war so schön, und auch das Wetter war einigermaßen angenehm (weil meistens ist es sehr schwül hier).  Heute war ich wieder beim College und ich muss sagen, der Kurs macht echt riesig Spaß! Ich gehe auch immer fleißig zum Fitnessstudio: Für alle die, die meinten ich werde hier fett :P nur mal so, ich habe kaum Zeit zum essen, weil ich immer unterwegs bin :D Ich packe mir immer schon Müsliriegel ein weil ich keine Zeit habe was richtiges zu essen :D.

Heute als ich Allison von der Schule abgeholt habe, hat sie sowas etwas süßes gesagt :) :). Erst mal hat sie versucht mit Hebräisch bei zu bringen (sie und Mark gehen auf eine Jüdische Privat Schule in der sie selbstverständlich Hebräisch lernen) und dann hat sie mir Hanukkah erklärt und was man da genau macht :) wens intressiert : googelt es, ich werde das jetzt nicht hier erklären :D! Und dann habe ich ihr von dem Christkind erzählt, dass wenn die Geschenke unter dem Baum liegen eine Klingel geleutet wird, und das wir dann unsere Geschenke bekommen :) sie fand das total komisch, sie meinte sie kennt nur Santa Claus. Dann hat sie gefragt ob ich denn die Zahnfee kenne, und ob ich weiß was sie macht. Als ich ihr dann gesagt habe das ich sie natürlich kenne war sie total begeistert :D. Sie meinte sie wüsste nicht ob sie an sie glauben sollte oder nicht, denn Mark hätte ihr erzählt das es die Zahnfee nicht gibt. Da meinte ich nur "Ich glaube schon das es sie gibt, denn wer würde sonst die Zähne gegen Geld eintauschen?" aber sie meinte das die Eltern das auch tun könnten, da meinte ich nur "Ja bestimmt tun das auch manchmal die Eltern, aber bei den ganz lieben Kindern kommt die Zahnfee ganz bestimmt!" :). Dann meinte sie nur "Dann machen das die Eltern bestimmt nur, wenn die Zahnfee grade viel zu tun hat, denn sie muss ja schließlich sehr beschäftigt sein..." :) das fand ich sowas von zuckersüß!!! Und dann kam das beste "Vielleicht gibt es auch für jede Stadt eine Zahnfee, bestimmt hat Washington eine eigene Zahnfee!" :D Ich meinte nur, dass das auf jedenfall eine gute Idee ist und das die Arbeit dann viel schneller geht :). Manchmal sind meine Kinder die aller besten! Eigentlich die meiste Zeit über, aber es gibt auch Momente, da könnte ich ausrasten... Heute morgen war es etwas anstrengend mit Matthew aber heute Nachmittag haben wir uns dann beide entschuldigt, ich habe ihm gesagt das er manchmal echt anstrengend sein kann, dass ich aber weiß das es bei mir genauso sein kann. Dann haben wir uns umarmt und wieder rumgelacht und Spaß gehabt! :) Er hat meine Schuhe heute angehabt! Ich sag euch sowas von lustig wie groß die Füße aussahen :D, das Bild findet ihr unter "Fotos".

Alle Kids haben grade ein Playdate deshalb kann ich etwas entspannen :) mal sehen was ich heute Abend noch so mache, aber ich denke nichts aufregendes.

Mjam! <3
Mjam! <3
Also ich musste da sofort an die "Pfefferkörner" denken :D
Also ich musste da sofort an die "Pfefferkörner" denken :D

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
localtimes.info