Ohje so viel Zeit vergangen! Ich bin ein halbes Jahr in den USA

Ja die halbzeit ist erreicht! Ich kann es kaum glauben das es schon so lange her ist, dass ich Abschied von all meinen Lieben in Deutschland genommen habe. Es kommt mir manchmal so vor als wenn ich gestern erst hier angefangen hätte. Bei diesem Gedanken bin ich dann doch schon sehr sehr traurig geworden, denn irgendwie habe ich mich gerade so richtig eingelebt und möchte viel viel länger hier bleiben! Meine Gedanken sind nur um das Verlängern geschwebt, denn als Au Pair kann man ein halbes Jahr, neun Monate oder ein ganzes Jahr verlängern. Dann hat mich Bob auch noch gefragt wie's denn aussieht, ob ich mir vorstellen kann länger zu bleiben, doch ich hatte nie eine richtige Antwort darauf, denn bleiben wollte ich schon, aber genauso gut wieder nach hause. Das war ein richtig schwere Entscheidung! Aus Deutschland habe ich nur mit Laura darüber gesprochen, denn ich wollte meine Familie nicht unnötig unsicher machen. Jedoch habe ich mich dann dagegen entschieden. Fals ich wirklich meinen Studienplatz in Münster bekommen sollte (was ich stark hoffe) dann wäre es verschwendung dieses aufzugeben, denn mein Leben hier ist so oder so absehbar.

Meine Kids sind mir wirklich super ans Herz gewachsen und so auch meine Freunde! Die vorletzten zwei Wochenenden waren wir jeweils auch Houseparties :) das war echt cool! Hat einfach Spaß gemacht, mal wieder mit Leuten ein bisschen zu trinken, tanzen und zu quatschen! Letztes Wochenende hatte ich Sturmfrei da meine Gastfamilie skifahren war (wo sich Matt mein ältester auch mal promt den rechten Arm gebrochen hat) und die Mädels und Stella haben bei mir übernachten und wir haben einen Horrorfilm geguckt. Stella ist auch Deutsch und wohnt hier bei ihr Tante wo sie sozusagen Au Pair ohne Argentur ist :)

Mit ihr, Sünje und Julia gehe ich auch auf ein AVICI KONZERT ! AHHHH ich freu mich schon so riesig, das wird der HAAAMMMER :)

Ich habe momentan das Gitarrespielen wieder für mich entdeckt und lerne fleißig neue Songs :) ist ne gute Abwechslung zum Au Pair Alltag!

Vorletztes Wochenende war auch die Bad Mizvah von Talia die Cousine von meinen Kids. Eine Bad Mizvah ist quasi sowas wie eine Konformation für die Katholiken. War echt super interessant, auch wenn ich noch mit Katerstimmung in die Synergoge bin :D

Am Samstag Abend des Bad Mizvah Wochenendes waren Ljuba und ich gemeinsam in DC es war einfach super schön :)  Am Sonntag danach war dann großes Brunchen bei uns und Ljuba war zum Glück dabei, denn ich kannte kaum welche von den Leuten die bei uns waren. Es war trotzdem ganz nett und gutes Essen gab es auch. 

Meine Kids entwickeln sich zu echten Paramore Fans, was aber kein Stück an meinem Einfluss liegt ;D Matt, Ally und ich haben zu "Ain't it Fun" Headbanging und ein Video von gedreht :D einfach zu herrlich! Ich hatte super Nackenschmerzen am Tag danach - so ein Mist.

Joa Schnee liegt hier immer noch oder besser gesagt mal wieder zum 1.000. Mal. Es ist einfach nur noch zum Kotzen, ich halts nicht mehr aus! Ich hasse es, und die Kids haben immer direkt keine Schule schon bei der kleinsten Schneeflocke!

Ich kann den Frühling einfach nicht mehr abwarten, auch weil Laura dann kommt :)

Ich freu mich schon riesig auf meine ganzen Besucher! Mit Steffi fliege ich eventuell auch nach Miami :) das wäre so toll wenn das klappen würde!!!

Bilder zu den Houseparties, Nacht in DC und sleepover findet ihr unter "Fotos"

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
localtimes.info