Cherry Blossom Festival - HURA HURA der Frühling ist da!

JUHU, es wird warm! Und das gerade wo Laura heute kommt! Es war ein super Tag soweit! Auch wenn er eventuell nicht so gut angefangen hat, da ich meine Gastfamilie zum Flughafen bringen musste um 4:30 Morgens!! Später am Tag war die Cherry Blossom Parade und es war ein bisschen wie Karneval nur das man nicht betrunken war, und keiner Süßigkeiten geworfen hat :D. Nach der Parade sind wir dann zu dem Jefferson Memorial gelaufen, wo die Kirschblüten am aller schönsten sind! Das war soo schön da, und wir konnten so gute Bilder machen! Ach mit wir meine ich: Sünje, Anna, Elin, Julia und Stella :). Ja haben dort wirklich super Bilder gemacht und sind auch ordentlich braun geworden - ich hatte sogar etwas Sonnenbrand :O.

Die Bilder findet ihr natürlich wie immer unter "fotos". Dieses Mal lohnt es sich echt!

Die Japaner haben die gesamten Kirschbäume damals and die USA verschenkt, nachdem zweiten Weltkrieg als Versöhnungsgeschenk. Deshalb wird da jedes Jahr eine riesen Parade raus gemacht :).

Danach gings dann auch schon ganz fix Laura abholen :).

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
localtimes.info