Pittsburgh & Baseball

Also diese Wochenende waren meine Familie und ich in Pittsburgh bei den Eltern von meiner Gastmutter. Nach vier Stunden fahrt haben wirs endlich geschafft. Ich sag euch das Haus ist mehr als riesig! Es ist ein einziger Palast! Nachdem wir angekommen waren und Lunch hatten, sind wir zu einem Baseballspiel gefahren, gespielt haben die Pirates von Pittrburgh gegen Arizona :). Es war super aufregend und interessant. Ein riesen Stadion mit Ausblick auf die kleine aber feine Skyline von Pittburgh :). Die Amerikaner sind ja noch emotionaler als die Deutschen beim Fußball :D die Stimmung war einfach super! Und die Pirates haben zwei mal einen Homerun geschafft. Da wurden dann Feuerwerkskörper in die Luft gejagt und das Stadion tobte. Nur leider ging das Spiel 4 Stunden und wir wollten pünktlich zum dinner sein, deshalb sind wir nach drei Stunden gegangen. Die Pirates haben 15:05 verloren :(. Als wir dann los wollten ist das eine Auto nicht angesprungen -.- sowas von blöd. Vorallem weil wir im Parkhaus standen... Heute sind Bob, Matthew und ich zurück nach Bethesda gefahren, weil Bob die Woche arbeiten muss. Der Rest ist noch da und somit muss ich die Woche nur auf Matthew aufpassen :) wir werden coole Dinge unternehmen morgen wollen wir Rocketball spielen :). Heute Abend habe ich endlich Ljuba getroffen, sie ist Freitag angekommen :) wir verstehen uns richtig gut. Wir waren heute Abend mit noch zwei anderen Au Pairs unterwegs :). So jetzt wirds Zeit zu schlafen :D.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
localtimes.info