Sightseeing & Alltag

Wo soll ich anfangen?! Gestern war absolut super! Ich war mit Nicole, meine quasi Nachberin, in DC zum sightseeing! Wir haben echt alles gesehen, außer Obama ;). Es war einfach eine schöne Tour mit viel Spaß :) Als wir quasi vor dem weißen Haus standen, dachten wir erst "hä warum stehen da so viele Leute?!" :D :D bis wir's dann gesehen haben :D. Es ist echt beeindruckend... Ich meine New York City war natürlich was anderes im vergleich, aber man sieht in Deutschland ständig das weiße Haus im TV, aber dann mal live davor zu stehen ist echt der Wahnsinn, obwohl es nicht so super riesig ist wie gedacht :D. Super toll fand ich das Lincoln memorial. So riesig und super schön! Direkt davor das Monument was in Ehren an den ersten Präsindent George Washington erbaut wurde. Bilder zu alle dem findet ihr unter "Fotos".

Es war allerdings echt super heiß, und ich habe mir einen Sonnenbrand gegönnt :D was in englisch erstaunlicher weise "sunburn" heißt, hahah. Und als wir dann wieder zuhause waren meinte mein großer zu mir "Anna, du hast einenen Abdruck von deiner Sonnenbrille!" NA TOLL! :D

Heute war etwas anstrengend, weil ich die beiden jüngeren den ganzen Tag hatte... von wegen die Schule fängt an, neeee zuerst müssen die Lehrer kennengelernt werden :D aber war eigentlich ganz süß, und so eine amerikanische Schule ist doch echt genauso wie ich gedacht habe... jedes Klischee wird erfüllt :D z.B. : jede Klasse hat ihr eigenes "Haustier".

Aber es war eigentlich überhaupt nicht anstrengend, die Zeit mit den Kids ist schneller rumgegangen als ich gedacht hätte :). Morgen gehts dann ab zur Schule für alle :).

Und für ich geht es ab zum College, ich habe mich jetzt für "Gesang" entschieden. Ich wollte einfach zu Anfang irgendwas leichtes machen, was mir Spaß macht und ich hoffe das es gut wird und ich viele neue Leute kennen lernen kann.

Heute nach der Arbeit habe ich mich dann wieder mit Nicole getroffen, denn wir wollten unbedingt mal zur Maniküre :). Und es war super :) wir haben uns beide für einen shellac entschieden, ist quasi wie normaler Nagellack nur das er 3 Wochen hält und unter UV-Licht trocknen muss :) es sieht echt gut aus, hier ist ein Bild :). Danach waren wir dann noch lecker essen und jetzt bin ich müde :D.

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
localtimes.info