best hostfamily, great birhtday, good time in Pittsburgh, love my family in germany!

sorry für die bekloppte Überschrift aaaaaber es ist wahr... zu viele wundervolle Dinge sind passiert die ich nicht in eine Überschrift packen kann :D.

Also am Mittwoch sind wir ja nach Pittsburgh gefahren (5 Stunden) und es war echt super! 

Es war der erste Abend von Hanukkah und somit habe ich das auch mal mit erlebt! Echt schön, wenn die ganze Familie versammelt ist und das feiert :). Ja dieses Jahr war es auch special, denn Thanks Giving und Hanukkah fällt auf die gleiche Woche und sie nennen es "Thanksgivukkah" hahaha :D. Das letzte mal war das 1880 und das nächste mal wird es erst in 79.000 Jahren sein!!! :O

Ja Thanks Giving war einfach ein Festessen oder "fressen" :D Bob und ich haben quasi um die Wette gegessen und saßen da nachher nur noch und haben uns über unsere vollen Bäucher beschwert und lustig gemacht :D Es war echt besser als ich gedacht hatte, Bob und Sandra meinten ja die ganze Zeit es würde super langweilig werden und das es mir bestimmt nicht gefallen würde, aber es war gar nicht so langweilig. 

Mit Bob gibt es sowieso immer was zu lachen :D wenn er mal wieder versucht mit mir Deutsch zu reden :D oder wir unterhalten uns wieder dadrüber das er ja Angela Merkel so toll findet, was ich ja noch versuche ihm auszureden :D.

Mit meinen Kids wirds aber auch nie langweilig :).  Ich habe auch mein erstes Hanukkah Geschenk bekommen :) und zwar so ein Duschgel und Bodylotion pack von "Bath and Body wash" ein total super Laden :).

Ja dann war es auch schon so weit, mein Geburtstag! WUHU stolze 19, ein unfassbarer Unterschied; NICHT!

Ja bin aufgestanden und alle haben mir natürlich gratuliert. Dann wollte ich auch direkt los zum Black Friday shopping :D und habe auch noch Bob gefragt ob es denn da auch nen Hollister in der Mall gibt. Darauf hin ist Sandra direkt los gelaufen :D Dann habe ich erst mal ein Geschenk bekommen, einen Hollister Strick Pullover! Total schön :) sie meinten sie hätten Angst ich würde mir den sonst selber kaufen und das sie mir das eigentlich erst Abends geben wollten :D

Ja, dann sind Sandra und ich auch schon los, und ich habe mich totgeshoppt :D sooo viel bei Hollister, das erste mal was bei "Victorias Secrets" gekauft :D, neue Handschuhe und Mütze, Schlafanzug und einen wunderschönen Rock :).Zurück bin ich dann mit Ed (Sandras Bruder) und seiner Familie, denn sie sind auch noch ne Stunde shoppen gewesen. Abends waren wir dann bei Marcy (Sandras Schwester) und haben da Dinner gehabt. Total lecker mal wieder :) und nach dem Dinner kam Bob mit einer rieeesen Torte an :) soo süß! Da war so eine Plastik Blume drauf die man anzünden konnte, dann kamen da Funken wie bei einer Wunderkerze raus, und die haben wiederum die anderen Kerzen auf jeder Blüte der Blume angezündet, dann ist die Blume aufgegangen und hat "Happy Birthday" gespielt :) sooo tooolll :) dann haben alle für mich gesungen :) wie immer dieser typisch peinliche Moment, wenn man nicht weiß was man machen soll, wenn alle für einen singen :D haha!

Marki der süße hat dann noch auf Deutsch "Alles gute" für mich gesungen :).

Dann kam Allison mit einer Karte an, die total süß ist, mit so Muffins drauf. Da mache ich die auf und ich dachte ich gucke nicht richitg!!!! Da waren mehrere 20 Dollar Scheine drin!!! Mir war das so unangenehm das ich nicht nachzählen wollte wie viele es wirklich waren :D! Drin stand aber "Happy Birthday Anna, we are so happy that we have you as our au pair! We wish you a wonderfull day, love Sandra, Bob, Matthew, Mark, Allison & Waffles" :) so toll! Von Marcey habe ich süße kleine Ohrstecker bekommen :) so kleine Herzchen mit Steinchen drin :), von Ed habe ich so einen Schmuckständer bekommen und von Sandras Mutter einen Pullover. 

Nach dem Dinner sind wir dann noch Eislaufen gefahren :) das hat alles abgerundet. Es war super schön und vor der Skyline von Pittsburgh! :)

Am Samstag waren wir im "science center" so ein Museum, und es war super intressant, alles über Roboter, Astronauten und son Krams. Bob hat mir Erdbeer-Eis-Astronautenessen gekauft :D das muss ich bald mal probieren :D.

Abend habe ich dann geholfen mit den Großeltern zusammen auf die Kids aufzupassen, weil alle Eltern aus waren auf einem Geburtstag :). 

Danach habe ich dann online noch mal richtig zu geschlagen, bei Hollister und American Eagle. OHJE so viel geshoppt :D aber man kann auch nicht wiederstehen bei bis zu 70% off!!!

Ja und jetzt bin ich wieder hier, seit 15 Uhr :) endlich Zuhause, wirklich Zuhause das kann ich sagen :) Ich liebe meine großherzige wundervolle Familie und meine neuen Freunde hier!

Und tada, was stand vor der Tür - meine zwei lang ersehnten Pakete aus Deutschland! Ich habe mich so gefreut!

Und es war so toll das auszupacken! Lars und seine Familie haben mir ein rieeesen Paket geschickt unfassbar! Und dann haben die noch auf das Paket gemalt und Glückwünsche drauf geschrieben! So süß! Justine hat noch einen Minion drauf gemalt :D super cool!

Also in Lars und CO's Paket war :

-selbst gebastelter Adventskalender

-Kuschel Socken

-Kuschel Decke

-Süßigkeiten

-Lebkuchen Herz

-Thomas Sabo Anhänger

 

Und von Danny, Dieter, Steffi, Mama und Papa:

-Soßen Pullver!!! :))

-Knödel

-Schockolade

-kleiner bilder Adventskalender

-Adventskerzen

-Vapiano Gutschein über 20€

-3 paar Sochen (die ich mir gewünscht hatte)

-meinen vergessenen Lockenstab

-zuckersüßes selbstgemachtest Rezeptbuch

 für mein Lieblingsauflauf made by Danny :)

-die dazugehörigen Zutaten bis auf Sahne

- Handschuhe und Mütze :)

- und von jedem noch eine Karte :)

  bei der von meinen Eltern waren Pfotenabdrücke von Kalle drauf <3

 

Ja das war einfach wunderbar! Ich habe mich auch so sehr über die Briefe in den beiden Pakten gefreut :) ich habe zwei super süße und liebe Familien in Deutschland :) die genau wissen was mir gefällt und was jemand braucht, der kein Weihnachten richtiges Weihnachten feiern wird :) Ich liebe euch meine Liebsten :*!

 

Dann kam heute Abend noch Julia vorbei und wir sind zum Vapiano essen gegangen :)

war ein netter Abend, wie immer mit ihr :).

Soo viel Lesestoff dieses Mal und vieeele Neue Bilder!!!! schaut sie euch an! :)

 

 

Black Fridaaay! Meine online Bestellungen kommen auch bald! :)
Black Fridaaay! Meine online Bestellungen kommen auch bald! :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
localtimes.info