Weihnachten & Silvester

Hallooo meine Lieben!

Es tut mir so leid das ich nicht mal eher was geschrieben habe, ich war voll beschäftigt!

Also ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Weihnachtsfest, und einen guten Rutsch ins Jahr 2014!

Also mein Weihnachten war suuuper! Meine Gastfamilie und ich sind am 24. abends essen gegangen in so einem schönen Restaurant! War total lecker und schön :) richtig tolle Atmosphäre.

Nach dem Essen sind wir dann wieder nach Hause und haben "Bescherung" gemacht :) Ich hatte für meine Gastelertern eine riesen Packung Pralinen von Lindt und eine nette Karte wo drin steht, dass ich über glücklich bin und das sie meinen Traum wahr gemacht haben...blablabla.

Für Alli hatte ich ein Malbuch von den Minions, Mark habe ich so ein cooles Dingens geschenkt :D da kann man seine Hand oder irgendwas andres reinstecken und es kommt auf der anderen Seite genauso wieder raus :D keine ahnung wie ich das besser beschreiben soll!

Für Matthew hatte ich ein Fingerskateboard von Homer Simpson.

Ja und ich habe trommelwirbel..... eine Gitarre bekommen!!! WUHU! und einen Gitarrenständer, und eine Tasche :) uuund eine super liebe Karte wo drin stand das sie froh sind mich als Familienmitglied zu haben :) und 200$ :) yeees!

Ja war super schön :) Abends ist dann noch Anna vorbei gekommen und wir haben nen Horrorfilm geguckt :D jep das war mein Heilig abend!

Ja am 28. habe ich um 4 Uhr morgens meine Gastfamilie zum Flughafen gebracht :D jippii

Ja und als ich wieder kam, lag da ein Brief mit meinem Namen in der Küche da war dann 100$ drin :D haha, stand halt das sie dankbar sind das ich mich um  Waffles kümmer und das ich sie so früh hinfahre und abhole :)

Ja ganz cool :)

Ja nun mal zu Silvester :D war gut.

haha, ja die Anna, Sünje und Elin waren hier und wir haben Cocktails getrunken und videos und fotos gemacht, hat super spaß gemacht!

Später kam noch son Typ von Elin vorbei mit drei andren Freunden :) war aber alles ganz ruhig und gesittet :D

Meine Gasteltern wussten ja das ich hier mit drei Mädels ein bisschen trinke, von daher alles tutti.

Hatten dann auch alle den übelsten Absturz, weil wir so lange keinen Alkohol mehr hatten :D

Joa um 5 waren wir dann alle mal im Bett :D und wenn ich mir jetzt die Bilder ansehe ....

 

Ja mehr gibts eigentlich nicht zu erzählen... in 2 Wochen kommt Lars!!! Da freue ich mich einfach schon riesig drauf :)

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
localtimes.info