Paramore Konzert!

Heyho! Also am Samstag war das Paramore Konzert :)!

Es war der ober ober ober ober HAMMMMMER!!! Die sind live noch vieeeeel besser als auf der CD, und das können in der heutigen Zeit nur die wenigstens Bands/Künstler von sich sagen, da ja alles mit Computer bearbeitet wird. Ja es war einfach wunderbar besser als ich es mir vorgestellt habe!

 

Und ich werde Paramore noch einmal sehen auf dem Jingleball! Zusammen mit : Miley Cyrus, Fall out boy, Jason Derulo, Robin Thick, Enrique Englesias, Fith Harmony, Flo Rida und Austin Mahone.

Das ist das mega Event hier, und ich freue mich auch schon riesig Paramore wieder zu sehen :)

 

Am Sonntag waren Jessica, Ljuba und ich dann in DC ein bisschen spazieren, Fotos machen und Quatschen :) war ganz cool :)

diesen Sonntag wollen Julia, Anna, Ljuba, Elin und ich in das Holocaust Museum in DC gehen :) Die Museen hier sind echt super und auch alle umsonst das ist das beste daran :).

 

Heute war echt anstrengend... manchmal respektieren mich meine beiden Jungs echt gar nicht -.- uuufff ich bin froh das heute vorbei ist :D

Ich war auch letzten bei Ikea, mit Louise und ich habe neue Bettwäsche, ne neue Nachttischlampe und son Laptoptisch fürs Bett :) ist echt super praktisch :) Bilder findet ihr unter "mein Raum". 

Heute war ich auch mit Ljuba bei Target und habe erst mal die Hanukkah Geschenke gekauft :) Bild findet ihr unter dem Eintrag :) Ich hoffe die freuen sich darüber!

Hanukkah ist direkt zusammen mit Thanks Giving... und nach Thanks Giving ist mein Geburtstag, Black Friday. Der Tag an dem alle Läden "Sale" haben! Und zwar richtig! Das ist der shopping Tag des Jahres :D Besseres Geburtstagsgeschenk gibts ja gar nicht :D ich werde mich einfach ordentlich selbst beschenken :D!

 

Ich war auch heute eeeendlich bei dem Social Security Amt und habe meine Nummer beantragt :D Jetzt kann ich endlich meine eigene Kreditkarte von meiner Familie bekommen und muss nicht mehr länger mit Linas Namen unterschreiben :D! JUHU! Und ich darf dann auch endlich meinen Führerschein machen ... -.- jiha! Aber muss nur was im Internet ausfüllen und nen Drogentest machen von daher gehts noch grade so.

Ja das war so bis jetzt meine Woche zum Glück habe ich morgen erst mal freeeei, kann ausschlafen und habe kein Stress mit den Jungs :D

 

 

 

Hanukkah Geschenke :

Bob : Schockolade :D

Sandra : Bodyspray & Bodylotion

Matthew : lustiges Buch über Middle School

Mark : Kartenspiel über "Angry Birds"

Allison : Sparschwein zum anmalen :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Steffi (Freitag, 29 November 2013 16:30)

    Du bist doch doof!

localtimes.info