Barbecue - like a german!

Alsooo, meine Woche war eigentlich supi dupi! :D Am Donnerstag habe ich was mit Julia und Anna gemacht, einfach gelabert und gelacht :). Am Freitag war mal wieder ein jüdischer Feiertag und die Kids hatten um 12 Uhr schulfrei ... die haben ein Leben ey :D Abends gabs dann ein super leckeres Dinner bei uns im Haus und die Freunde von meiner Familie waren auch da. Ljuba durfte auch kommen :) denn abends hat sie hier geschlafen und wir haben einen Horrorfilm geguckt :). Das war ein echt schöner Abend, vor allem das Essen :)!

Samstag habe ich mich dann mit einer anderen Julia getroffen und wir sind zur Mall, wo ich eeeeendlich einen Gürtel gekauft habe :) Abends war dann Grillen angesagt bei Sünje, puh war das leeeecker!!! Unfassbar, schönes deutsches Grillen, hat nur das Radler oder der Hugo gefehlt :(. War echt ein lustiger Abend bei Sünje, haben super viel gelacht!

Heute bin ich mit Liona (sie kommt aus Südafrika) ausgegangen zum Lunch, und heute Abend gehts das erste mal ab in die Cheesecake Factory! :) total cool! :) wieder mit denen mit den ich auch gegrillt hatte :). Dienstag schreiben wir den ersten Test am College :o.

Morgen gehts wieder ab zum Zumba mit Louise (Au Pair aus Schweden), also so langsam komme ich rein ich den Alltag, auch wenns echt manchmal stressig sein kann mit den Kids... aber es wird :). Mehr gibts auch nicht wirklich zu erzählen, mir gehts auch echt gut soweit. Komme gut zurecht, habe hier soweit meine Freunde hier gefunden und genieße meine Freizeit :).

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
localtimes.info