This shit is about to get real!

Ja nicht mehr lang und ich bin wieder im guten alten Deutschland! Die Unterkunft auf Hawaii ist jetzt auch gebucht und Hanife und ich haben richtig Glück mit unseren Gastgebern, die leihen und sogar alles was man zum Schnorcheln braucht! Ja und auf der Insel kommt man super mit dem Bus rum der sich "theBus" nennt :D. Ich kann es kaum noch abwarten. Zumal ich den Monat davor noch in Miami am Strand liege mit Steffi. Ja und nach Hawaii dann die coole Tour durch California! Das wird auch super! Erst drei Nächte in San Francisco dann von dort die Tour (Stanford Univertity, Las Vegas, Gran Canyon, Disneyland und Universal Studios) und dann in Los Angelas noch 4 Nächte UND dann ab nach Hause :). 

Ja die letzte Woche war eigentlich nicht so viel los. Dienstag war ich bei Julia und wir haben Circus Halli Galli geguckt wie immer halt :). Mittwoch haben wir uns alle bei Elin getroffen und ihr ihr Geburtstagsgeschenk gegeben und uns ihren tollen Foto's von den Bahamas angeguckt :). Donnerstag habe ich Zuhause gechillt und Desperate Houswives geguckt. Freitag waren wir dann endlich in "the neighbors" ich fands ganz gut, gibt bessere, aber Zac Efron hat mitgespielt - das war es wert! Da waren sogar so teenie Boy's die die Leute vor uns gefragt haben, ob die sich als deren Eltern ausgeben können :D haha und als dann ein Mitarbeiter des Kino's einmal in den Saal kam um nach dem rechten zu schauen sind die alle aufgestanden und haben so getan als wenn sie gehen würden :D. Samstag morgen war dann Clustermeeting im Capitol. War ganz cool mal da drin gewesen zu sein aber das wars auch. Ist nichts besonderes, eigentlich nur das man die Treppenstufen runterlaufen konnte die auch jeder Zukünftige President laufen muss bevor er offiziel der President der Vereinigten Staaten ist :D. Danach sind Elin, Julia und ich dann zu California Tortillia und haben Lunch gegessen. Samstag Abend war eigentlich der Plan das wir in eine Shisha Bar gehen aber dann hat Liona angerufen und gefragt ob wir alle auf eine Hausparty wollen und da sagt man ja nicht nein :D. war leider in Fairfax und somot 45 minuten von hier entfernt. Aber wir haben es gewuppt ich bin gefahren. Dort angekommen hatten wir echt super Spaß. Da waren glaube ich fast nur Schwule typen bis auf 2 oder so, bei dem einen sind wir uns auch noch nicht so sicher ob er evt. bi ist :D die schwulen waren einfach so super lustig drauf haha :). Es war echt lustig, ich hab auch nur ein mischbier und eine mische mit Wodka getrunken ... dann sind wir auch um 4:30 morgens nach hause. Um halb 6 bin ich dann endlich ins Bett :D. Julia konnte nicht mit weil ihre Eltern und ihr Bruder zu Besuch sind seit Samstag :). Sonntag habe ich dann so vor mich hin gechillt und die Unterkunft auf Hawaii gebucht und generell versucht den Reisemonat mehr zu organisieren was mir ganz gut gelungen ist :). Gestern bin ich dann zum gym, dieses mal ohen Louise aber dennoch bin ich zu beiden classes gegangen, ich bin sehr Stolz auf mich! Morgen geh ich dann wieder mit Louise aber ich glaube nicht das ich diese Bootcamp class wirklich jetzt schon machen kann :( das ist echt hart und ich habe grade erst wieder angefangen mit sport... vielleicht gehe ich schwimmen während sie die class macht oder sowas, mal sehen aber ne Stunde sport mache ich auf jedenfall morgen! was heute Abend geht weiß ich noch nicht wirklich, Julias Eltern sind hier und Anna und Elin arbeiten noch. Eventuell kommt Elin nachher noch vorbei mal sehen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
localtimes.info