Schocki Diebin & Halloween Vorbereitung

Ja also Halloween steht vor der Tür und meine Kinder freuen sich schon wie sonst was :D. Allison ist eh die geilste, andere 7 Jahre alte Mädchen wollen als Prinzessin gehen aber NEIN, sie möchte gerne ein mörder Clown sein :D HALLO?! :D Ich liebe sie... leider hat sie aber schon ein Kostüm irgendwie sowas wie ein Teufel, mit Kleid aber. Und sie ist unzufrieden, weil es ihr nicht gruselig genug ist :D da meinte Mark das aller beste "Alli? Do you want to be scary, or to get candy?" total süß einfach :D. Ja ich bin mal gespannt wies so wird. Ich habe mein Kostüm auch schon, aber ich verrate noch nichts ;) ihr werdet ein Bild bekommen :) und das Kostüm ist mega, also ich bin total begeistert davon :D.

Ja ansonsten, wir haben jetzt zwei riesen Rampen im Garten vor der Garage :D weil Matthew ja skatet. Ich sterbe immer tausend Tode, wenn ich mit ihm im Skatepark bin, ich denke immer nur "bitte, bitte tu dir nichts! Erst recht nicht wenn du mit mir hier bist!" :D Bob meinte letztens auch genau, dass zu mir! Von wegen ob ich jedes mal denken würde, bitte tu dir nichts, du kannst dir gerne was tun wenn dein Vater dabei ist, aber nicht wenn ich hier bin :D! Bob und ich verstehen uns! Aber Sandra wird auch immer wärmer mit mir :) man merkt richtig, dass sie am Anfang nur ein bisschen Zeit braucht :). Ja am Sonntag war Marks Geburtstagsfeier :) und hier feiert man die dann schon um 10 Uhr morgens -.- ahhh :D weil die hier halt alle so busy sind, und am Nachmittag Sport haben. Ja aber Mark wollte unbedingt das ich dabei bin, da musste ich dann mit, aber ich wollte auch :) die Feier war in einer Kletterhalle, und ich war auch erst total davon überzeugt auch klettern zu gehen, bis ich dann gemerkt habe, das es 16 Kinder sind, die da klettern und ich die einzige Erwachsene wäre :D. Ja Sandra ist dann aber zu den Typen da gegangen und meinte ich müsste unbedingt klettern :D und ich meinte nur "Sandra, please don't push me :D" und sie nur "Anna, there must be a reason for waking up so early!" :D haha wo sie recht hat :D  Dann ist Bob zu dem Mann hingegangen der mich gesichert hat, und meinte das ich das ja zum ersten Mal mache und ich aufgeregt wäre... Ich meinte nur zu Bob er solle aufhören das allen zu erzählen :D das wäre mega peinlich :D und er nur so mega süß, so sind Väter nunmal, wir blamieren unsere Kinder :D :D Ja und jetzt kommt der Hammer der Woche!!! Da komme ich nach dem College nach Hause und wollte eigentlich nur eben Waffles einpacken um mit ihm zum Hundepark zu fahren, da sehe ich in der Tasche der Putzfrau meine Milkaschockolade die Mama mir geschickt hat, in dem Paket!!! Ich dachte ich werd nicht mehr. Ich bin dann runter und sehe das sie von der angebrochenen auch schon probiert hat -.- und dann gehe ich damit hoch und versuche der nur Spanisch sprechenden Frau zu erklären das es meine Schockolade ist, und sie hat mich natürlich nicht verstanden. Aber sie hat ja meine Tafel in der Hand gesehen, aber keine Anstalten gemacht mir meine aus ihrer Tasche wieder zu geben. Bis ich dann auf ihre offene Tasche gedeutet habe, dann gibt sie mir meine Schocki wieder und sagt sorry... tzzz! Ja ich war erst mal mega geschockt, denn sie hat mein ganzes Paket durchwühlt weil die Schockolade ja unten lag... ich verstehe nicht wie man so gemein sein kann, sie weiß ja das ich nicht von hier bin und nimmt mir einfach was weg -.-. Ja als Bob und Sandra von der Arbeit wieder Zuhause waren, habe ich ihnen das natürlich erzählt und sie waren auch total geschockt... Sandra hat dann noch gesagt das ihr Bruder die Putzfrau auch erst hatte, sie aber gefeuert hat, weil er das Gefühl hatte das immer etws gefehlt hat... Ja und das hat es natürlich noch bestätigt. Ja Bob meinte dann, dass er sie feuern wird, denn klauen geht gar nicht, egal was es ist. Ja und dann wurden bei uns die Schlösser ausgetauscht :D weil die natürlich einen Schlüssel hatte. Ja und dann erzählt Bob mir am nächsten Tag, das er die Firma angerufen hat, und die Putzfrau zu ihrem Chef meinte, sie hätte die Schocki im Müll gefunden, HALLO?! wie mega dreißt, dann soll sie doch wenigstens sagen, sie weiß auch nicht wie sie auf die Idee gekommen ist oder sowas ... so mega dreißt einfach, da hatte ich dann auch kein schlechtes Gewissen mehr, das sie gefeuert wurde. Naja ich habe meine Schockolade wieder und wir bekommen eine neue Putzfrau die hoffentlich die Finger von meinen Sachen lässt. Ja ansonsten war die Woche bis jetzt echt gut :D Ja und wie schon gesagt, ist meine Paket aus Deutschland angekommen. Meime Mama hat mir eigentlich nur essen geschickt :D haha. Milka Schockolade, Milchreis, paprika Chips, Dr. Oetker Pudding, Haribo Mix, grün Ohr Hasen, salzige Herringe und Haarklammern :D! Ich habe so geifeiert, als es endlich hier war :) <3 So und nach 3 Monaten komme langsam dazu meine Karten zu schreiben, muss aber wieder neue kaufen weil ich einige Leute vergessen habe, dabei sind es jetzt schon 12 Karten -.- ich bin froh wenn ich das hinter mir habe :D ja am Wochenende gehe ich auf sonen keine Ahnung :D das ist im Wald und irgendwie wie sonen Geistergang für Erwachsene :D und es soll mege gut sein, ich hoffe es auch! schon mal ein bisschen was zu Halloween!!!

Achja, am Freitag war ich das erste mal in Baltimore! Es ist wunderschön da :) Matthew hatte schulfrei deshalb sind wir dahin gefahren, denn da ist ein wunderschönes Aquarium :) naja ich fand Sea life in Deutschland besser, aber es war trotzdem schön. Und außerdem umsonst :D haha. Ja die Delphin show war das beste, bis die auf die Idee kamen alle nass zu spritzen ahhh meine Kamera... aber sie hats überlebt :D Naja die Stadt ist echt suuper schön, leider habe ich nicht soviel davon gesehen, da wir ja nur ins Aquarium sind. Bilder findet ihr wie immer unter "Fotos" :)

Ja und ich habe auch ein paar Fotos von unserem Haus hinzugefügt, denn es ist Halloween time und wir sind schon voll drauf abgestimmt :D.

Ja ich glaube das war erst mal genug Information :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
localtimes.info