Halloweeeen!

OHHHH my goooood!

That was too good!

Also Halloween, ist tausend mal besser gewesen als ich es mir vorgstellt habe. 

Erst waren wir ja bei dem "Haunted Forest" den ich in meinem letzten Eintrag schon erwähnt habe, und dann kam ja das richtige Halloween. Es war super. Am Abend bin ich mit Allison und ihrer Freundin dann von Haus zu Haus um "Trick or Treat" zu machen :). Für mich war eigentlich nur die verschiedenen Dekorationen der Häuser interessant :D aber war super cool das mal so mitgemacht zu haben. Und natürlich (weil ich ja kein langweiliges Au Pair bin) habe ich mich auch verkleidet :D und mein Kostüm war für viele Amis zu hoch :D haha :D ich war ein devil angel, nur die meisten habens nicht gescheckt, trotz Flügel und Heiligenschein :D hahah! Ja und am Freitag war ich auf meiner ersten Amerikanischen Hausparty! Aber auch verkleidet. Und es ist so wie in den Filmen und noch besser :D haha red cups und viele verrückte :D. Und ja ich habe Alkohol getrunken und nein sooo mega schlimm war es nicht! Ich habe eigentlich fast gar nicht gemerkt das ich seit drei Monaten nichts mehr getrunken hatte... ich hatte erst nämlich super Angst, so schnell betrunken zu sein :D! Auf der Party haben wir dann zufälliger weise noch ganz viele Andere Au Pairs getroffen, unter anderen die mit denen ich bei dem "Hunted Forest" war :) war super lustig :).

Am Dienstag vor Halloween, kamen dann die Großeltern der Kids, die Eltern von Bob. Ja die waren ganz nett, die Oma hat mich manchmal auf die Palme gebracht, aber ich habe mich zusammen gerissen, weil ich ja wusste sie fahren am Sonntag wieder :D. Naja sie waren eigentlich super nett und lieb, nur es sind halt ein paar Sachen vorgefallen wo ich am liebsten los geschrien hätte, die Oma kann halt sehr anspruchsvoll sein und ich glaube sie weiß auch nicht wirklich was die Aufgaben eines Au Pairs sind und was nicht :D naja, sonst was sie super süß :). Wir haben jetzt auch neue Putzfrauen :D sie sind super nett :). 

Ja alles im allen, läuft es hier super :).

Gestern wurden hier fast alle Straßen abgesperrt, weil Obama da war :D hahaha, Lars hat mir das mal erzählt, das die Amerikaner das wohl so machen, ich habe ihm das nie geglaubt, tja du hast Recht gehabt! :D :*!  

 

Achja, alle fragen mich immer wie es so läuft, bei Lars und mir, und ich kann nur sagen gut!!! Wir halten Kontakt, skypen wenn ich die Zeit finde und schreiben über whatsapp :). Er hat seine Flugtickets auch schon gekauft und am 18.01.14 sehen wir uns wieder, für volle zwei Wochen :) ich freu mich auf dich :*.

 

Ja heute war Allison wieder total süüüüß! Wir haben super viel gelacht, und sie hat immer wieder gesagt das ich das beste Au Pair wäre :) und da meinte Bob ob sie einen "crush" an mir hat :D und sie hat nur jaaa gerufen und mich super dolle umarmt :) es macht so viel Spaß mit diesen Kindern!

Am Samstag gehe ich auf das Paramore Konzert mit Ljuba :) das ist ja mein frühzeitiges Geburtstagsgeschenk von meinen Gasteltern *-* ich freue mich sooo!

 

Achja und hier eine kleine Info an Steffi zu diesem Thema -ÄTSCH BÄTSCH- <3!

 

College läuft auch super, am Dienstag haben wir ein einzel Singen mit der Lehrerin gehabt und es lief richtig gut, das hat mir super geholfen! Morgen müssen wir das Lied dann wieder performen. Aber ich mag das Lied, es ist zwar italienisch aber wenigstens nicht ganz so hoch! :D 

Ja bis jetzt habe ich die Woche mal wieder nur mit Ljuba verbracht :D mein bro hier ;).

 

Und dank, Louise meiner Dänischen Freundin hier, gehe ich regelmäßig zum gym :D Freitag steht Boot Camp class an :O ich bin mal gespannt wie das so wird ;).

Bob meinte auch schon das ich schlanker aussehe :D haha !

Von wegen ich werde hier fett und passe bald durch keine Tür mehr!

Ich glaube das wars erst mal soweit schaut euch die Bilder an ;).

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
localtimes.info