Wasserschlacht anfang Oktobober!

HALLOOOHO, ihr da im kaltem Deutschland! Also wir hatten gestern und heute 30 grad, ÄTSCH BÄTSCH! :D

Aber dafür habt ihr heute alle frei, nebenbei : Frohen Feiertag! Leider feiern die hier nicht den Tag der Deutschen Einheit ;D. Aber ich habe trotzdem frei, so wie jeden Mittwoch und Donnerstag, ja ganz genau ich arbeite nur drei Tage die Woche und habe vier frei, und nochmal : ÄTSCH BÄTSCH! :D Ja hier ist alles tutti :)

Gestern hatte ich einen kleinen Zusammenstoß mit der recycling Box... Sie hat verloren :D Ich habe den Riss erstmal mit panzer Band getaped und ich bestelle eine neue bei Amazon (20$). Ja der Van und ich sind noch nicht so ganz warm miteinander :D aber besser sone dumme Box als ein andres Auto :D.

Soo, um zur Überschrift zu kommen. Ja wir hatten eine nette Wasserschlacht, bei der ich mich dezent zurück gehalten habe :D Ich habe lediglich die Wasserballons gemacht :). Aber sonst gäbe es jetzt nicht auch so spitzen Bilder von dem Spektakel! Diese findet ihr unter "Fotos - Gastfamilie".

Vorgestern vor dem College war Ljuba da zum brunchen :) wir haben ja imme von 9 bis 15 Uhr frei, damit kann man schon ordentlich was anfangen :) Heute waren wir bei Target und haben ein bisscchen was gekauft, wir beide brauchten einen Schuhschrank. Daraus wurde dann so ein Ding was man sich in den Schrank hängen kann :). Aber war alles super günstig, dann habe ich noch so kleine Boxen gekauft die jetzt im Bad stehen, wo man einfach alles schön drin verstauen kann. So siehts gleich schöner und ordentlicher aus :) Fotos sind unterm Blogeintrag. Ljuba und ich habe auch schon super Pläne für die nächsten Wochenenden. Dieses wollen wir Kanu fahren gehen, nächstes Hiken und das danach Radtour! Wir sind die nature guys :D Meine Gasteltern lieben Ljuba und ihre Gasteltern mich :D sie ist immer bei uns eingladen zum essen und ich bei ihr, das ist echt schön! Heute war auch noch Anna da, Bob mag sie weil er sich ihren Namen so einfach merken kann :D haha! Ja ich habe halt schon viele Freunde mit nach Hause gebracht und langsam wird es echt schwer für meine Gasteltern alle Namen im Kopf zu behalten. Aber sie freuen sich für mich das ich immer unterwegs bin und so viele nette Leute hier treffe :). Es gibt hier aber auch viele Julia's mit denen ich was mache, drei Stück! :D von daher ist es eigentlich nicht ganz sooo schwer. Allison kann sich jetzt auch endlich Ljubas Namen merken :D sie ist so abgegangen als sie es das erste mal geschafft hat :D davor war es immer so wenn Ljuba zur Tür rein kam "AAHHHHHH, I don't remember your name!!! This can't be true, what it your name again? Peluma? Polumba? ..." :D war aber immer lustig :D

joa, Sonntag war ich bei Anna mit Elin (sie ist vor 2 Wochen angekommen) und Sünje :). Ja und wir (Anna, Elin & Ljuba) machen jetzt den Niagara Falls Kurs :) das ist an zwei Wochenenden und an einem davon fahren wir dann dahin :) ich freu mich schon richitg und in Kanada dürfen wir dann auch Alkohol trinken :O dann bin ich eh nach einem Bier schon betrunken :D haha... ist wenigstens günstig dann, Alkohol ist hier wohl sooo teuer.

Mama hat mir erst mal ein Packet geschickt... ich hoffe es dauert nicht ganz so lange bis es ankommt :) ich freu mich schon riesig darauf, vor allem auf die "gut und günstig" chips von Edeka :D warum haben die Amis keine Paprika Chips?! Zu gesund oder what?! Ja wenn das Paket da ist, lasse ich es euch wissen :) joa... sonst gibts nicht viel zu erzählen, ich kann immer nur wiederholen wie glücklich ich bin, vorallem wenn man mitbekommt wie viele ihre Familien wechseln weil es einfach ein Griff ins Klo war! Elisa (sie ist von Bolivien) ist jetzt im rematch und wenn sie hier nicht in die Gegend kommt, werde ich echt traurig :( man schließt die Menschen hier so schnell ins Herz :(

Achja und ich mache ganz fleißig Sport hier! Jeden Montag Zumba mit Louise (sie ist aus Schweden) das macht so Spaß und zu zweit erst recht! Nächsten Montag wollen wir vorher noch zu sonem Muskel Unterricht, da soll man extremst gut bei abnehmen weil so viele Kalorien verbrannt werden, habe nur sau schiss das ich mich danach nicht mehr bewegen kann :D Muskelkater lässt grüßen :D Und danach noch Zumba, dieses Mädchen bringt mich dazu mich quasi selbst umzubringen :D aber ich mag sie trotzdem :)

Aber Sport muss auch sein, habe mich letztens mit Ljuba und Julia bei Mc Donalds so voll gefressen, es war echt nicht mehr feierlich! :D es gab halt Gutscheine, aber so richtig geile 20 chicken nuggets für 4$, dann jeder noch nen Burger und ne Pommes... bääh mir wird schon wieder schlecht wenn ich daran denke :D aber es war lustig :D... ansonsten esse ich aber nicht ganz so viel, das dinner ist eher einseitig und das wird mir zu langweilig also esse ich lieber nur nen Apfel oder Kornflakes... ich meine wenn's jeden Abend nur Pasta, Chicken nuggets oder Hühnchen Schenkel gibt ... :D Naja, aber sie haben auch echt nicht viel Zeit zum kochen und ich könnte ja auch einfach selbst was kochen aber dafür bin ich leider zu faul :D also bin ich selbst schuld :D Ljuba will auf jedenfall noch vorbei kommen und für uns alle kochen, denn bei ihrer Familie darf sie nicht weil die ja koscher essen und da ist ihnen die Gefahr zu groß das sie etwas falsch macht. Sie leben halt sehr Orthodox, was aber echt interessant ist. Ich weiß nicht ob ich mein ganzes Leben nach meinem Glauben ausrichtig könnte oder würde, also respekt dafür! Naja jetzt muss ich auch wieder los, zu .... na klar - Ljuba :) bye bye aus Bethesda!


Kommentar schreiben

Kommentare: 0
localtimes.info