a little party never killed nobody- erst recht nicht ohne Alkohol!

Puh, harte aber trotzdem gute Woche hinter mir! Die Woche kam ich eigentlich ganz gut klar :) die Cousine von Sandra war ja noch da mit ihren Freund und ihren gemeinsamen Kind. Gestern sind sie dann wieder nach Spanien zurück geflogen und jetzt ist es etwas ruhiger im Haus :).

Ich sag euch das Haus ist sowas von hellhörig! Morgens hört es sich an als wenn die Kinder auf dem Boden springen würden als wenn der ein Trampolin wär :D unfassbar!!! Sowas von laut -.- und das um 8 Uhr morgens aufm Samstag! Echt kake, da helfen auch keine Ohropax ...

Meine beiden Jungs sind manchmal wirklich sehr anstrengend, wie Brüder nunmal untereinander sein können :D aber solange ich strickt bleibe geht es eigentlich auch immer nach 10 Minuten wieder. Meine kleine Allison ist ein wirklicher Schatz grade hat sie für mich dieses Lied umgedichtet "My shining star, oh Anna I love you so much, please never go away my lovely au pair" oh das was sowas von super süß! Dann hat sie mich in den Arm genommen und mit mir gekuschelt :). Die Kids sind echt super süß und zutraulich, kommen immer auf meinen schoß und wollen mit mir kuscheln :).

Beim College läuft alles super, unsere Lehrerin ist der burner, die ist sowas von lustig :D momentan üben wir das lied "Amazing Grace" und Dienstag ist vorsingen angesagt :O :D.

Soweit ich das alles mitbekomme, läufts bei mir Zuhause auch super, meine Mama beschäftigt sich damit mein Zimmer zu streichen und alles irgendwie neu zu machen, obwohl ich nicht so recht weiß was das bringt, denn wenn ich wieder komme ziehe ich ja evt. direkt aus aber immerhin hat sie was zu tun :D. Ich bin immer noch der Meinung das ich mit meiner Gastfamilie mehr als nur Glück gehabt habe, alleine die Tatsache das ich Mittwochs und Donnerstags gar nicht arbeiten muss, weil meine Hostmum zuhause ist, ist schon spitze! Es ist echt super entspannt :). Am Samstag war ich dann zum ersten mal "feiern" hier in DC.

Also der Club war etwas seltsam, aber es war in ordnung. Es war sowas von dämlich das es innen keine Klimaanlage gab... also sind wir nur draußen geblieben (dort war auch ein Tanzbereich) nur draußen war die Musik eher bescheiden :D, eher so Techno, nicht das Techno wozu man super tanzen kann eher der Style bei dem man nur darauf wartet wie dumm los zu hüpfen :D. Waren echt seltsame "Gestalten" dort unterwegs :D. Ich fands jetzt aber gar nicht ganz so schlimm nichts zu trinken, war trotzdem total lustig, und heute habe ich mich trotzdem so gefühlt als wenn ich den übelsten Kater gehabt hätte :D! Als wir dann wieder mit der Metro nach Hause gefahren sind, haben wir erst noch bei Nici Wii dance gespielt und sind so gegen 6 Uhr morgens ins Bett :). Am Morgen oder eher Mittag habe ich dann total verpennt und Vivi war schon seit einer halben Stunde bei mir Zuhause und hat auf mich gewartet, meine Gasterltern haben sich schon sorgen gemacht wo ich bleibe :D dabei habe ich nur verschlafen, haha :D. Und das beste an der Woche ist: Ich finde mich zurecht - OHNE NAVI! juhuuu :D aber auch nur zu den wichtigsten Orten wie: Mall, Schule der Kids, Downtown, Viktoria, Ljuba, Fitnessstudio und zum Giant :D.  Morgen ist hier ein Feiertag, der Labour-Day, ist hier sowas wie der 1. Mai bei uns :) also verlängertes Wochenende :) wuhu!

Ich werde jetzt noch zu Ljuba fahren und Horror Filme gucken, fals die hier Abends laufen, normaler weise laufen sie gerne Morgens oder Vormittags :D verrückt, verrückt, verrückt!!!

 

red cub :)
red cub :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
localtimes.info