Jingle Ball!!!

OHHH LEUTEE!!

Ich glaube es selber nicht, Jingle Ball war der H A doppel M E R - HAMMER YEAH!

Wow es war einfach super gut, und unsere Sitzplätze waren auch gar nicht so schlecht :) wir konnten super sehen und tanzen :).

Ja und Enrique Iglesias kann gaaar nicht live singen, gar nicht! OHJE, der war so schlecht :D!

Ja und für alle die jetzt denken : Was ist Jingble Ball?!

Jingle Ball ist das Event des Jahres hier, der geht von Staat zu Staat und hat in DC gestartet.

Dieses Jahr waren folgende Artisten da:

Miley Cyrus, Enrique Iglisias, Fall out Boy, PARAMORE <3, Flo Rida, Jason Derulo, Fifth Harmony, Austin Mahone und Robin Thicke.

 

Und es war soo gut :) ahhh :) Ich war da mit Elin, Sünje und Julia saßen wo anders, weil sie sich erst später entschieden hatten doch nich Tickets zu kaufen.

Bilder findet ihr unter "Konzerte" bei "Fotos"

 

Ja und am Sonntag habe ich mit Elin gechill :) und wir haben hier bei mir Zuhause erst "Hunger Games" geguckt und sind danach ins Kino um "Catching Fire" zu sehen. Und oh mein gott, ich denke ich muss nicht mehr sagen wie super toll der Film ist! Ich muss unbedingt die Bücher lesen, so super! Der zweite Film hat einfach alles was ein guter Film braucht!

 

Letzte Woche war erst mal SCHNEEFREI! Oh gott, wegen nicht mal 3 cm -.- echt dumm ey, und dann muss man natürlich den ganzen Tag mit den Kids spielen :D aaaanstrengend!! :D

 

Am Dienstag, hatte Sünje Geburtstag und wir waren bei ihr um zu brunchen, und es war suuper lecker! Mit richtigen Deutschen Brötchen :) voll toll!

 

Ja irgendwie gibt es nicht so viel zu erzählen... nächste Woche ist Weihnachten und ich habe etwas heimweh, weil ich eigentlich gerne zuhause bei meiner Familie wäre..

Meine Gastfamilie feiert zwar für mich Weihnachten mit mir, aber das ist natürlich nicht das gleiche. Aber ich schätze es sehr das sie es extra für mich machen :)

Ich habe auch schon Weihnachtskarten und ein Paket nach Deutschland geschickt :) 

Ich bin mal gespannt was ich von meiner Gastfamilie dann so bekomme.

 

jojo, ich denke ich werde den nächsten Eintrag dann nach Weihnachten machen, ich habe demnächst ja dann ne Woche UUURLAUB :) jiha.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
localtimes.info