Die Amis sind schlechte Verlierer!

Jaaa, was ist so passiert... Also Donnerstag und Freitag war erst mal super anstrengend, weil wieder jüdische Feiertage waren und ich komplett arbeiten musste -.-

Donnerstag Abend war ich dann bei Ljubas Familie zum essen eingeladen, was echt super lieb war und auch super lecker! Diesen Feiertag habe ich nicht so ganz verstanden also irgendwie gings um die Bauern und die Ernte, ich denke sowas ähnliches wie ein Erntedankfest. Man isst sein Dinner aber dann draußen in einem Zelt was ein Dach aus Blättern und Blumen hat (total schön!) bei Ljubas Familie sah das sowas von genial aus!!! Wir haben soetwas dann auch gebaut und ich sage mal, es wurde mit viel Liebe gemacht :D. Ich habe mir am Mittwoch so mega coole Sticker gekauft, so Herzen die Collegeblock linien haben, damit man dann etwas drauf schreiben kann. Da war dann noch so ein Stift dabei, den man wieder weg wischen kann :) Bilder seht ihr unter dem Artikel :) Allison hat jetzt ihr eigenes Herz was sie mit viel Liebe gemalt hat :). Und eine USA Karte hängt jetzt über meinem Bett :) Ich wollte einfach mal ein bisschen was verändern und es gemütlicher gestalten :) Zum Glück war Donnerstag auch der Kammerjäger da, jetzt sterben die ganzen kack Grillen mal, ich bin zum profi Killer geworden hier.  Joa... Gestern Abend habe ich was mit Ljuba und Anna gemacht, und als Ljuba und ich wieder gefahren sind habe ich einen Ami an der Ampel abgezogen :D hahah :D da zeigt der uns an der nächsten Ampel den Mittelfinger, schafft es aber wieder nicht schneller zu sein als wir :D! Schlechter Verlierer halt :D. Soweit geht es mir aber wirklich super, ich habe hier meine Leute gefunden mit denen ich regelmäßig was unternehme und bin richtig glücklich damit :). Ich bin eigentlich immer unterwegs, nach Feierabend. Momentan spare ich auf mein Handy, weshalb shoppen jetzt erst mal flach fällt :D (reicht auch langsam). Dann habe ich auch meinen "Sorry" Kuchen endlich gebacken, und alles waren total begeistert :D Bob hat er mal gefragt wofür der denn wäre :D haha! Ja anstonsten, fühle ich mich wie gesagt super wohl und kann mir wirklich gut vorstellten hier ein super Jahr zu verbringen, mit all den netten Leuten :)


Unser Zelt :)
Unser Zelt :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
localtimes.info