man gönnt sich :)

Ja bei mir ist es jetzt erst mal vorbei mit gönnen, habe genug Geld ausgegeben. Ich muss erst mal sparen sonst wird das nichts mit Miami mit Steffi :D in 1,5 Wochen kommt erst mal Laura und wir fahren nach NYC und von da aus dann zu den Niagara Fällen! Das wird bestimmt super cool! Ich kann es kaum noch abwarten endlich meine beste Freundin wieder zu haben! Man lernt hier zwar auch super viele neue und nette Menschen kennen, aber die beste Freundin ist und bleibt nun mal die Beste <3! 

Dieses Wochenende gehen Stella, Valeria und ich auf ein Holi Festival :) da freue ich mich auch schon drauf. Die Anderen gehen alle auf den Navi Ball (ein Ball der unter anderem auch für Au Pairs ist, aber mir war das zu teuer mit Kleid und allem drum und dran).

Letztes Wochenende war eher so ein kleiner Reinfall Sünje, Stella, Julia, Elin und ich waren bei mir und habene eigentlich darauf gewartet auf eine Party zu können aber ist leider nichts draus geworden :( aber Stella, Julia und ich sind mitten in der Nacht noch zu McDonalds und haben danach noch Paranormal Activity 4 geguckt :D. Samstag wollten Julia und ich eigentlich unseren Reisemonat planen plus sleepover. Aber daraus wurde dann nichts :D Stella kam vorher noch rum und wir haben mal wieder Desperate Houswives geguckt und Julia kam dann auch nach :) Und dann haben wir drei gechillt und später als Stella nach Hause gefahren ist haben Julia und ich Paranormal Acitvity 3 geguckt :D. Sonntag aber, gabs dann Clustertreffen - Lasertag! Wuhu das hat super Spaß gemacht :O. Ich bin bei dem zweiten Spiel sogar dritte geworden mit 75 Treffern! Danach haben Julia und ich nur DSDS geguckt :D Ja das Wochenende war bis auf Lasertag nicht so super berauschend... Montag bin ich erst mal in der Gym gestorben :( Louise (ein Au Pair aus Dänemark) hat mich dazu getrieben mit ihr drei classes zu machen zwei davon so Muskelaufbau mit Gewichten und Zumba. Wobei ich sagen muss das nach den Muskel classes das Zumba echt Spaß gemacht hat :D das ist einfach immer so deprimierend wenn die Omis einen abziehen bei den Übungen, und man selber einfach schon halbtot am Boden liegt :D. Dienstag gabs dann den Muskelkater des Jahrhunderts :D mittags hab ich was mit Stella gemacht und abends kam Julia mit dem AUTO (das erste mal, denn sie durfte das Auto nieeee  benutzen und das war immer ein riesen Problem) und wir haben erst mal eine Minute Freudentanz gemacht :D und dann sind wir in die Cheesecake um einen Cheesecake zu essen haha :D und danach zu mir  um wie immer Dienstags Circus Halligalli zu gucken :).

Gestern hatte ich frei und Stella kam zum Lunch vorbei und wir haben NATÜRLICH eine folge Desperate Houswives geguckt :) und danach habe ich mit Lars geskypt und mich gelangweilt -.- Abends habe ich mich mit den Mädels getroffen und Uno gespielt :D ich habe echt jedes verdammte Spiel verloren :D das gibt es doch nicht! Anna war leider nicht dabei, da Nadine noch da war, aber sie ist heute wieder nach Hause geflogen.

Ich kann es kaum noch abwarten, nicht nur das Laura kommt -nein- an dem Tag ist auch noch das Avicii Konzert wo ich mit Sünje, Stella und Julia hingehe :) juhhhuuu wiiipppiii :D

Ja und um einmal auf die Überschrift aufmerksam zu machen -jaaa ich habe viel Geld ausgegeben- ich musste einfach unbedingt diese Tiffany & Co. Kette haben :O so wunderschön! Und wenn man schon mal hier ist muss man sich einfach auch mal dort was gönnen :D zumal ich in dem Laden das erst mal "Miss Britt" genannt wurde -das war es auf jedenfall wert- haha :D ja überhöflich und freundlich sind die da. Ja das gute Stück seht ihr unter dem Eintrag :) Hier wird das Wetter auch langsam besser, endlich wieder wärmer und die Sonne traut sich abundzu auch mal wieder raus :) also ich bin  soooo bereit für den Frühling nach diesem chaotischem Winter! Das war einfach nicht mehr auszhalten, mal 20 Grad dann wieder Schnee und das gefühlte 100x in Folge!!! Naja es kann ja nur besser werden, aber das wird es ganz bestimmt, wenn Laura endlich hier ist :) ohman das wird der "bruner" ich weiß es jetzt schon! :)

<3
<3

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
localtimes.info