Reptilien Party für Allison!

Ja also, am Sonntag wurde Allisons Geburtstag vorgefeiert... ja das machen die hier so :D! Ja und es gab eine Reptielien Party, mega cool! Mit Schlangen, Kröten und sogar einem Baby Krokodil! Ja war richtig cool, und sie hat sich auch riesig über mein Geschenk gefreut! Ich habe ihr so eine grüne Handtasche geschenkt mit Augen drauf :D Und eine Einwegkamera wo auf jedem Foto ein Hund drauf ist :D als ich das gesehen habe, musste ich direkt an Allison denken :) jetzt schießt sie die ganze Zeit wie wild drauf los :). Ja Ljuba war auch da, denn Allison wollte unbedingt das sie kommt :D sie ist schon quasi das zweite Au Pair meine Familie, und anders herum! :) Meine Kinder lieben sie, und sie sagt ihre Kinder mich auch :D total cool. Es ist echt schön, hier so schnell so tolle Freunde zu finden! 

Ja wie ihr wahrscheinlich auch alle mit bekommen habt, findet "Shopping Queen" diese Woche in Münster statt! Und Julia und ich gucken uns es immer ganz gespannt im Internet an :D Es war sowas von cool, wie kleine Mädchen saßen wir da und sind rumgehüpft, wenn wir was wieder erkannt haben :D haha!

Ja am Sonntag waren wir ja doch nicht mehr im Museum, weiß gar nicht ob ich das im letzten Eintrag erwähnt hatte :D auf jedenfall holen wir das diesen Sonntag hoffentlich nach :) Es soll nämlich auf jedenfall echt spannend und intressant sein, und ich bin ja eh son Geschichts-freak und grade Holocaust finde ich super spannend...

Ja und ich habe gemerkt das ich "Circus Halli Galli" auch im Internet nach gucken kann!!! AHHH :D es ist genial! Nachher treff ich mich wieder mit Ljuba, wegen "Bauer sucht Frau" :D es ist so langsam doch mal ganz nett, Deutsches Fernsehen zu schauen :)!

Ja heute Mittag war Ljuba da, und wir haben super Herbstbilder geschossen :)  voll toll, und waren dann noch lecker essen im "Silver Diner" bevor wir die Kids abgeholt haben :) Das Diner ist echt super, da steht auch auf jedem Tisch so eine kleine Musikanlage, wo man Münzen rein werfen kann um ein Lied auszusuchen :) total cool, und dann wird der Song im ganzen Laden gespielt :) ich mags da echt! 

Ja nächste Woche ist Hanukkah, Thanks Giving UND mein Geburtstag! Ja so aufgeregt bin ich nicht, bin ja in Pittburgh, und Sandra und Bob waren mich die ganze Zeit das es super langweilig werden wird -.- aber ich will absolut nicht alleine sein an meinem Geburtstag! Also fahr ich mit und gehe dann shoppen :D wegen black Friday und so... naja aber ich bekomme zwei Pakete, eins von Lars und seiner Familie und eins von meinen Eltern und Danni, Dieter und Steffi :) und hoffentlich auch ein bisschen Post oder Geburtstagskarten :)

wer meine Adresse noch nicht hat, fragt nach ;)!

Ja und von meinen Freunden hier bekomme ich ja auch noch etwas, also ein bisschen neugierig bin ich ja schon :D hihi.

Ja, ich denke damit habe ich auch schon wieder alles so ziemlich erzählt :D guckt euch meine Bilder an ;) 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
localtimes.info